Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    17.6.2014
    1 Check-In hier

    Seit Jahren schon Optiker meiner Wahl. Ausführliche Beratung trifft kleine aber feine Auswahl an modernen Brillen. Auch sehr schöne Sonnenbrillen.

  • 5.0 Sterne
    10.12.2008
    Erster Beitrag

    Ich möchte mich hier echt mal bedanken!
    Auch wenn ich mir noch keine ganze Brille hier gekauft habe, so hat man mir hier doch schon so manchen Wunsch erfüllt!
    Hatte eine randlose Brille die ich von der Form nicht mehr möcht! Hier ist man auf meine Wunsch sie oben und unten ab zu schleifen eingegangen! Das fand ich schon mal klasse!
    War auch ganz okay, aber nun wollte ich wieder etwas anderes mit dem guten Stück anfangen!
    Neue Gläser sollten es sein! Ne andere Form! Auch das war kein Probelm und neu hab ich so zu sagen ne ganz neue Brille!
    Danke Danke dafür! Komm gern wieder!

    • Qype User Themis…
    • Hamburg
    • 41 Freunde
    • 165 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.5.2006

    Was ist die größte Pest, wenn man in eine neue Stadt kommt? Richtig: Hausarzt finden, Zahnarzt finden, Schuster finden. Ein Stückchen weiter hinten kommt: "Optiker finden". Kriterien für die Optiker-Bewertung: Beratung, Freundlichkeit Kulanz und erst dann: Auswahl. Bei "die 2" steht alles zum Besten: Neben den üblichen Verdächtigen Shilouette etc finden sich auch progressive Brillen von Freudenhaus aus München oder anderen Off-Mainstream Herstellern. Auswahl also 1A. Beratung und Freundlichkeit ebenfalls. Terminzusagen werden eingehalten. Wirklich gut aber: Bei Material- oder Verarbeitungsfehlern kann man darauf zählen, dass "die 2" mit Augenmaß und großer Freundlichkeit eine Lösung finden. Toll. 5 Sterne.

    • Qype User rudira…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 112 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.11.2008

    Netter Kleiner Brillenladen. Das Personal ist sehr freundlich und weiß bescheid. Meine Frau hat dort eine Sonnenbrille gekauft und meine haben Sie zwischendruch noch kostenfrei gereinigt. Dann ging die Sonnenbrille kaputt. Es war wohl ein Materialfehler, das war kein Problem es wurde eine Anfrage gestellt aber das Modell war nicht mehr verfügbar. Dann haben Sie einige andere Modelle angeboten. Meine Frau hat sich dann für eine etwas teurere Entschieden musste aber nichts bezahlen. Das fanden wir sehr kulant. Auch beraten Sie sehr gut und sagen einem auch mal wenn einem die Brille nicht steht. Ich bin rundum zufrieden. Und kaufe meine Brillen gerne dort.

    • Qype User NoS…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 36 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.3.2012

    Keine Massenabfertigung, sondern endlich mal ein Optiker-Team welches sich noch Zeit für den Kunden nimmt!
    Ich fühlte mich sehr gut Beraten und setze lieber auf persönlichen Service als auf die typischen Kettenverkaufsstrategien.

    • Qype User ulrike…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.12.2008

    Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung, super Auswahl an coolen Gestellen und faire Preise!!! Meine nächste Brille kaufe ich wieder hier!!
    Uli

    • Qype User Christ…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.8.2010

    Habe hier meine erste Brille gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Würde dieses Geschäft immer einer großen Kette vorziehen.

    • Qype User goya17…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.10.2009

    Preise sind unschlagbar. Service und Freundlichkeit auch. Seit 4 Jahren "mein" Optiker, der ständig und immer gerne weiterempfohlen wird. Weiter so!!!

    • Qype User Yani…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.3.2011

    Ich teile die Bewertung meiner Vorgänger leider nicht. Der Sehtest ging total in die Hose -- Schielen + enorme Abweichung zur wenig später durchgeführten Messung des Augenarztes. Trotzdem sollte ich die Brille probetragen -- Kopfschmerzen + Übelkeit waren die Folge. Bei der Reklamation mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes wurde ich darauf hingewiesen, dass ich beim Sehtest ja schließlich die Angaben gemacht hätte. Meine Bitte um Rückerstattung wurde abgewiesen -- Unverschämtheit wie ich finde. Ich werde in diesen Laden nie wieder auch nur einen Fuß setzen. Ich habe inzwischen diverse Fielmann-Läden betreten, in denen ich jeweils sehr höflich und kompetent beraten und versorgt wurde. Unschlagbarer Service. In einem Laden wurde ich gefragt, wer die Brille gefertigt hätte, da die Schrauben wohl nicht sorgfältig versiegelt waren.

Seite 1 von 1