• Qype User teknot…
    • Voorhout, Niederlande
    27.1.2009

Nettes Lädchen mit Büchern und allerlei Zutaten,
    wie Räucherwerk, Engelfiguren, Kerzen und Co.
    Aber auch Veranstaltungen, Erlebnisabende mit
    geführter Meditation oder Prana-Kurzbehandlung.

10.6.2014

Die Esoterische Quelle bestellte zu einem sehr günstigen Preis ein esoterisches Buch, das ich direkt vom Verlag erhalten hatte und wofür ich keine Verwendung hatte, es also nicht las. Es war also NEU und tadellos.

Eine Woche später wollte der Händler das Buch zurückschicken ohne Angabe von Gründen und er wollte "die Daten".
    Auf Nachfrage behauptete dieser Händler, das Buch wäre im Einband verkratzt und jemand hätte mit Rotstift einen Strich auf das Buch gemalt.
    Mit "die Daten" meinte er die Anschrift, die eigentlich auf der Buchsendung stand.
    Das Beschädigen des Buches ist eindeutig nach dem Versenden passiert.
    Dies habe ich dem Stuttgarter Esoterik-Händler klar gemacht.
    Daraufhin hat er eine Negativbewertung bei Amazon hinterlassen und die Tatsachen wiederum verdreht.
    Auf das nach dem Versenden beschädigte Buch warte ich immer noch... :-(

• Qype User ohneku…
    9.11.2011

Ein netter kleiner Laden, für den spirituellen Alltag, mit überschaubarem Angebot, dass man in jedem solcher Läden findet.
    Nette, freundliche Menschen hinter der Theke.