Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 4.0 Sterne
    2.12.2012

    Der Imbiss komplettiert das kulinarische Rahmenprogramm des ZKM, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Über das Ambiente verliere ich lieber nicht viele Worte, es entspricht mit seinen blau-gelben Möbeln wahrscheinlich der Traumvorstellung eines Zehnjährigen von der großen weiten Welt.
    Aber zur Kernkompetenz, den Fritten. Die sind in Ordnung! Aus dem Kartoffelberg hinter den Fritteusen wandern immer wieder neue Portionen ins heiße Fett. Das Ergebnis schmeckt. Die recht dick geschnittenen Kartoffelstäbchen sind außen schön kross und innen weich geraten. Daneben kann sich der hungrige Kinogänger auch Jalapenos, Mozzarellasticks und verschiedene Kleinteile vom Huhn frittieren lassen, Currywürste und Hot Dogs komplettieren das Angebot. Die Preise entsprechen dem allgemein etwas höheren Kinoniveau.

  • 1.0 Sterne
    31.5.2009

    Wir waren in den letzten Jahren ein paar Mal vor dem Kino in der Fritte. Das Essen haben wir bislang immer als sehr mittelmäßig empfunden - die Pommes sind selten knusprig.

    Beim letzten Besuch jedoch bekam ich die bestellten Chicken Nuggets innen ziemlich roh und damit absolut ungenießbar. Meine Beschwerde nahmen die Mitarbeiterinnen hinter der Theke schon nicht besonders freundlich entgegen. Nein, der versprochene Ersatz wurde vollkommen vergessen.

    Auf meine Nachfrage beim Verlassen der Fritte hin wollte man mir noch schnell welche zum Mitnehmen mitgeben. Der Appetit war mir vergangen, zudem fing der Kinofilm bald an. Erstaunlich, dass es nicht mal für eine Entschuldigung gereicht hat.

    Mich sieht die Fritte als Kunden so schnell nicht wieder.

  • 2.0 Sterne
    5.4.2008
    Erster Beitrag

    Pommes und ChickenMcNuggets waren so lala. Die Lift Apfelschorle musste ich leider zurück geben. Die schmeckte sehr vergoren. Die freundliche Bedienung kannte das Problem auch schon (Warum wird es nicht behoben? Angeblich liegt es an der Zumischung oder so.) mir wurde ein neues Getränk angeboten. Immerhin. Im Menüpreis ging das alles, aber abgesehen von den Pommes kann man da nichts einzelnd kaufen. Nächstes mal vielleicht der American Diner.

  • 2.0 Sterne
    19.1.2010

    Für das Essen zu teuer. Geschmack unterer Durchschnitt, 60ct für rot/weiss in einem kleinen Schälchen... hallo ? Dafür gehts mit dem Essen recht schnell wenn mal keine Schlange an der Kasse ist. Bedingt empfehlenswert.

Seite 1 von 1