23.1.2009

Ein traditioneller Feinkostladen in Saarbrücken, noch heute mit der gleichen Leuchtwerbung wie vor 30 Jahren. Im Sortiment sind Kaffeebohnen, Tees und Süßwaren - alles im gehobenen Preissegment.

Den Laden sollte man von innen gesehen haben, er ist bis zur Decke gefüllt mit Kaffee- und Teegefäßen, Schokoladen und dem ganzen Krimskrams der drumrum gehört. Hinter der großen Theke ist immer der Inhaber (Herr Menn) und meist seine Frau zugegen, umgeben von zahlreichen freundlichen und zuvorkommenden Mädels, die einem die Kaffees und Tees abfüllen.

• Qype User mainfl…
    30.9.2012

Ein sehr schönes und traditionsreiches Geschäft in bester Citylage.
    Sehr gute und große Kaffeeauswahl.

• Qype User Njoss…
    4.7.2009

Super Service, gute Auswahl an Kaffee und Tee und wirklich sehr gute Beratung. Dort wurde mir eine gute Mischung empfohlen, die seitdem auch meine Lieblingskaffeesorte ist. Ein Muss für alle Kaffee und Teeliebhaber. Sehr empfehlenswert!

• Qype User nurm…
    10.8.2010

Wir wohnen seit vier Jahren in Berlin, wo es ja viele sehr gute Röstereien gibt. Kein kommt qualitativ an die Kaffeebohne Saarbrücken heran. Deshalb lassen wir uns den Kaffee weiter aus dem Saarländle schicken.

• Qype User mut…
    8.5.2007

Ein sehr alt eingesessener Laden in Saarbrücken. Es steht noch die alte Röstmaschine im Laden und riecht auch immer gut. Neben den guten eignen Kaffee Sorten gibt es auch eine riesige Auswahl an Tees und auch Pralinen.

• Qype User ina197…
    • Merzig, Saarland
    30.1.2009

Hier ist der Kunde noch König ,Freundliche Bedienung und grosse Auswahl an Kaffee und Tee

• Qype User hcrv2o…
    10.12.2008

Ich kann mich nur anschließen, möchte aber ergänzen, daß der Service ausgesprochen gut ist. Hier ist der Kunde wirklich noch König, daher volle Punktzahl von mir !