10.9.2010

Ich arbeite schon sehr lange mit Frau Kudella zusammen.
    Sie ist sehr kreativ und arbeitet mit Naturmaterialien wie Moos, Baumrinden, Wurzeln, Zapfen u.v.m.
    Neben Blumensträußen bekommt man auch Gestecke für jeden Anlaß.

• Qype User bogisc…
    • Storkow (Mark), Brandenburg
    2.9.2011

Es immer wieder erstaunlich, was die Hände von Frau Kudella so zu stande bringen. Wir sind immer von neuem, darüber erfreut.

Neben der Kreativität, muss man auch Ihren Einfallsreichtum positiv erwähnen.

Hier bekommt man alles, vom einfachen und wunderschönen Blumenstrauß, bis zum liebevoll zurechtgesteckten Gesteck!!

• Qype User Expatr…
    • Bad Saarow, Brandenburg
    23.1.2012

Seit Jahren bekommen wir die wunderschoensten Blumen von Stefanie Kudella! Ich habe mit ihr schon alles ausprobiert  von spontanen Blumenstrauessen ueber Gestecke fuer eine Taufe (Kirchendekoration) ueber Weihnachts/Oster/etc. Gestecke bis hin zu versendeten Gestecken/Straeussen an weiterentfernt lebende Verwandschaft. Alles hat  sowieso  immer puenktlichst geklappt und war ausnahmslos toll. Wir freuen uns, dass Frau Kudella uns mit ihrem Talent Freude macht  DANKE!