Sandtnerstr. 1

• Foto von Clara J.
      Clara J.
      München, Bayern
      10. Apr. 2011

Ich kann leider noch nicht einmal die Qualität der Speisen bewerten, da es noch nicht einmal zum Konsum kam.
      Wie wir bei unserem Besuch behandelt waren war wirklich unter aller Akzeptanz. Erst steckten wir den Kopf hinein, wurden ansgeschaut aber weder begrüsst noch angelächelt, nur angeschaut wie Zootiere. Beschlossen dann dennoch uns raus zu setzen..... wo man auch nicht viel mehr erwarten darf als dort sitzen zu dürfen. Bedient werden tut man da nicht.

Ich ging dann irgendwann rein um zumindest nach einer Karte zu fragen und somit vielleicht die Auferksamkeit auf uns zu richten (nebenbei bemerkt: es waren alle Pläzte draussen belegt), daraufhin wurde ich angeschnauzt (ja, ansgeschnauzt), alle Karten lägen draussen. Nachdem ich freundlich erwiderte, an unserem Tisch läge keine und ob man uns vielleicht noch eine bringen könnte, kam in wiederum schroffen Ton etwas wie, alle Karten lägen draussen, wir mögen doch bitte an den anderen Tischen nach den Karten fragen.

Ich bin wirklich tolerant und geduldig und bin es auch wirklich aus anderen Lokalitäten gewöhnt mal durchaus an Nachbartischen nach den Karten zu fragen, wenn ich das Gefühl habe ich möchte nun einfach schon mal schauen bevor die Servicekraft an unseren Tisch kommt. Aber mir von einer Servicekraft sagen zu lassen (wobei "sagen" wirklich übertrieben ist) ich solle doch bitte mich selbst um meine Karte kümmern, das sehe ich nicht ein. Wir waren schneller wieder weg als wir gekommen waren und haben in einem Café in der Nähe unser Geld gelassen. Die Servicekraft dort war freundlich und zuvorkommend und wurde dafür mit grosszügigem Trinkgeld belohnt.