13.8.2012

hier gibts eine große auswahl von wirklich gutem eis, dass die leute schlange stehen wie bei sarcletti

10.4.2011

Ich kann leider noch nicht einmal die Qualität der Speisen bewerten, da es noch nicht einmal zum Konsum kam.
    Wie wir bei unserem Besuch behandelt waren war wirklich unter aller Akzeptanz. Erst steckten wir den Kopf hinein, wurden ansgeschaut aber weder begrüsst noch angelächelt, nur angeschaut wie Zootiere. Beschlossen dann dennoch uns raus zu setzen..... wo man auch nicht viel mehr erwarten darf als dort sitzen zu dürfen. Bedient werden tut man da nicht.

Ich ging dann irgendwann rein um zumindest nach einer Karte zu fragen und somit vielleicht die Auferksamkeit auf uns zu richten (nebenbei bemerkt: es waren alle Pläzte draussen belegt), daraufhin wurde ich angeschnauzt (ja, ansgeschnauzt), alle Karten lägen draussen. Nachdem ich freundlich erwiderte, an unserem Tisch läge keine und ob man uns vielleicht noch eine bringen könnte, kam in wiederum schroffen Ton etwas wie, alle Karten lägen draussen, wir mögen doch bitte an den anderen Tischen nach den Karten fragen.

Ich bin wirklich tolerant und geduldig und bin es auch wirklich aus anderen Lokalitäten gewöhnt mal durchaus an Nachbartischen nach den Karten zu fragen, wenn ich das Gefühl habe ich möchte nun einfach schon mal schauen bevor die Servicekraft an unseren Tisch kommt. Aber mir von einer Servicekraft sagen zu lassen (wobei "sagen" wirklich übertrieben ist) ich solle doch bitte mich selbst um meine Karte kümmern, das sehe ich nicht ein. Wir waren schneller wieder weg als wir gekommen waren und haben in einem Café in der Nähe unser Geld gelassen. Die Servicekraft dort war freundlich und zuvorkommend und wurde dafür mit grosszügigem Trinkgeld belohnt.

• Qype User Gastro…
    27.7.2011

So schlecht und unfreundlich wurden wir noch niemals behandelt. Eine völlig genervte ,unfreundliche Dame stand da mürrisch hinter der Eistheke und rollte permanent mit den Augen als wir uns nach den verschiedenen Eissorten erkundigten. Das Wechselgeld warf sie uns förmlich auf den Tresen. Das Benutzen der Toilette verweigerte sie uns mit den Worten :Sind kaputt und schlug mir die Tür vor der Nase zu!!!!

Als wir Sie fragten, warum sie denn so schlecht gelaunt sei, ignorierte sie uns völlig und blaffte uns darauf hin an, wir sollen doch wo anders hingehen!

• Qype User teh…
    21.8.2013

Bin schon öfters dran vorbei gefahren, der kleine laden sieht von aussen sehr schnuckelig aus. heute wollte ich mit meiner kleinen Tochter ein Eis schlecken gehen. Leider war die dame sehr genervt und damit beschäftigt, den tresen zu putzen. sie hat uns dann zwar bedient, uns das eis aber eher hingerotzt. wir waren die einzigen gäste, aber das wundert mich nicht. das eis war okay aber nix besonderes.

• Qype User frankp…
    12.8.2012

Also ich kann die negativen Kommentare hier nicht verstehen. Super nette Mitarbeiterin an der Theke. Coole Mucke ( Otis Redding, Curtis Mayfield etc.) Eis ist das beste im Viertel und schlecht behandelt bin ich noch nie worden. Denke dadurch das ich 28 Jahre in der Gastro arbeite kann ich durchaus objektiv bewerten ob ein Laden gut oder schlecht ist. Der Laden ist gut ;-))