• Pfahlplätzchen 3

96047 Bamberg

• Qype User Schatz…
    • Creußen, Bayern
    20.10.2008

Bei Floriana Foti kann man sich jederzeit eine Auszeit vom Alltag nehmen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann man die Augen durch de Räume wandern lassen und entdeckt dabei wunderschöne Bilder, Skulpturen und Kunstobjekte. Vielleicht um sich selbst zu beschenken? Oder seine Liebsten? Auf jeden Fall ist der Besuch dieses Ort immer ein Genuß.

Neben Kochevents gibt es auch immer wieder tolle Vernisagen. Floriana will Kunst, Künstler und Genießer zusammen bringen. Das Konzept finde ich einfach toll. Wollt Ihr das auch mal erleben? Dann holt Euch doch erste Anregungen unter: kunst-cafe-floriana.de/h…

26.7.2007

Am Freitag, 27. Juli 2007 lädt "Floriana-Kunst&Kaffee" am Pfahlplätzchen 3 inBamberg alle Koffeinfans zu einem außergewöhnlichen Café Event ein. Auf dem Programm stehen verschiedene Geschmackserlebnisse mit Kaffeegetränken, Kostproben, Rezepte, hausgemachte Spezialitäten und kuriose Details aus der Welt des Kaffees. Ein Buffet bietet Hauptgerichte mit Kaffee und süßen Köstlichkeiten mit und aus Kaffee. Interessant und gleichzeitig witzig, das Team um Leyla Wolf, die Initiatorin der Veranstaltung besteht aus sogenannten "Haushaltsperlen", Mitarbeiterinnen der Zentrale für Haushaltshilfen. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bamberg. Jetzt bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich da als Barmann gerngesehen bin. Ich ruf einfach mal an unter der TelNr 0951/5990792 und frage dann Frau Wolf gleich mal, wann es anfängt.