Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Die mietBar, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Die mietBar, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User cmoore…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.4.2006

    Diese ehemalige Kneipe in der Nähe des Bilker S-Bahnhofs kann für jede private Veranstaltung gemietet werden. Ob für eine Hochzeitsgesellschaft oder für Geburtstagsfeiern, diese Kneipe ist der Geheimtip dafür.
    Jeder kann mal "Wirt" spielen, Musikanlage ist vorhanden. Ein Pool-Billiardtisch ist auch vorhanden.

    Also eine Kneipe für die nächste Feier ist definitiv zu finden!

  • 3.0 Sterne
    15.11.2011

    Die Mietbar ist ein kleiner (und was die Außenansicht angeht, sogar extrem kleiner) Laden auf der Aachener Straße, der sich wie der Name schon sagt voll und ganz der Vermietung widmet.

    Das Interieur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Boden besteht aus beigen Fliesen und die Wände sind zur Hälfte mit Bastmatten verkleidet. Das sieht in meinen Augen eher aus, wie eine schlecht dekorierte Kneipe in einem spanischen Touri-Ort. Andererseits ist die Größe für 65 Personen so gewählt, dass sich auch kleinere Geburtstage feiern lassen, ohne dass man das Gefühl hat, der Laden wäre gähnend leer.

    Alles in allem meiner Meinung nach aber maximal ein Kompromiss da die Atmosphäre einfach nicht meinen Geschmack trifft.

  • 3.0 Sterne
    29.12.2011

    Stimmt, atmotechnisch ist es auch nicht so ganz meins, aber da es nicht soooo einfach ist, relativ preisgünstige Räume in DDorf zum Feiern zu finden, die auch noch so zentral liegen, dennoch einen Besuch wert - vor allem, da Essen & Trinken selbst mitgebracht werden können, und einem kein Catering aufgeschwatzt wird.

    Nicht zu unterschlagen: Die superlustige Veranstaltung Bilker Offene Bühne, die immer an einem Donnerstag im Monat stattfindet. Jeder kann auf die Bühne und sein Talent unter Beweis stellen - die Ergebnisse reichen von absolut grottig bis zu echten Perlen...eine Anlage wartet schon. Einziges Manko: Rauchen ist erlaubt, was mich nach etwa einer Stunde for good aus dem Laden treibt, trotz Abluftanlage.

  • 4.0 Sterne
    17.3.2013

    Diese ehemalige Kneipe kann, wie der Name sagt, für geschlossene Gesellschaften gemietet werden. Insgesamt eine gute Location für private Parties, inklusive kleiner Tanzfläche. Bei mehr als 50 Gästen wird es allerdings kuschelig. An (fast) jedem 3. Donnerstag im Monat findet vor Ort außerdem das Bilker Kneipen-Quiz statt. Dabei können Besucher ihr Allgemeinwissen auf den Prüfstand stellen.

  • 4.0 Sterne
    9.4.2009
    Erster Beitrag

    Nettes, fast jeden Abend im Jahr mietbares Mini-Lokal für Geburtstagsfeiern etc. Die Ausstattung (Kühlschränke, Küche, Geschirr, Toiletten) ist okay für einen Partyraum - keinesfalls schäbig-schmutzig, aber auch nicht mega-luxuriös. Ideal für private Feiern ab 30 Personen bis max. 70 Personen. Sehr gut erreichbar mit Straßenbahn und S-Bahn (ca. 2 Minuten zu Fuß vom S-Bhf. Bilk). Resolute, aber freundliche Vermieterin. Die Stereoanlage könnte eine Ergänzung (für Stereoklang im vorderen und hinteren Bereich) vertragen, erfüllt ansonsten aber ihren Zweck. Nach Aussagen der Betreiberin wollen sich die meisten Leute unterhalten und keinen Disco-Abend verbringen. Nach Mitternacht darf es auch nicht mehr zu laut sein, da die Nachbarschaft wohl empfindlich ist. Ein bezahlbarer Partyraum in dieser Größenordnung ist in Düsseldorf ansonsten meines Wissens nicht zu finden.

    • Qype User mike1…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 35 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.12.2009

    Gutes Konzept, die Musiker Sessions sind eine Wohltat für die karge Tonwelt dieser Stadt, da gibt es ansonsten eigentlich nur noch den Vehlingshof und zwei bis drei andere Läden in ganz Düsseldorf, wo sich Musiker regelmäßig treffen können.

    • Qype User Thor_b…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 84 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.11.2011

    wer eine location fuer private feiern sucht ist hier richtig, nettes konzeptan schoen aufgemacht. einmal im monat live musik und das hat was, jeder kann hier live spielen! spassfaktor garantiert! nettes publikum von 20 bis 70. toll.
    Nachtrag: Immer wieder ein Hit, der 1. Donnerstag im Monat, Life Musik fuer jedermann. Es kann jeder der meint mal vor Publikum zu spielen dort auftreten. Echt der Hit, Super Publikum, netter Service von Christane und Andreas. Dann jeden 3Ten Donnerstag, die Quizshow!! Echt lustig was man alles so fuer Fragen bekommt. Äuf gehts, wir sehen uns dort denn Preise wie vor 20 Jahren sorgen auch fuer Spaß. Danke :-)

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Die mietBar kann man - wie der Name schon sagt - für private Veranstaltungen mieten. Deshalb sind hier auch keine Öffnungszeiten angegeben.

Einmal pro Monat allerdings - immer am 3. Donnerstag im Monat - findet unser begehrtes Bilker Kneipen Quiz statt. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung und jeder ist herzlich willkommen, dabei zu sein und mitzuspielen.