Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    17.3.2013

    Diese ehemalige Kneipe kann, wie der Name sagt, für geschlossene Gesellschaften gemietet werden. Insgesamt eine gute Location für private Parties, inklusive kleiner Tanzfläche. Bei mehr als 50 Gästen wird es allerdings kuschelig. An (fast) jedem 3. Donnerstag im Monat findet vor Ort außerdem das Bilker Kneipen-Quiz statt. Dabei können Besucher ihr Allgemeinwissen auf den Prüfstand stellen.

  • 4.0 Sterne
    9.4.2009
    Erster Beitrag

    Nettes, fast jeden Abend im Jahr mietbares Mini-Lokal für Geburtstagsfeiern etc. Die Ausstattung (Kühlschränke, Küche, Geschirr, Toiletten) ist okay für einen Partyraum - keinesfalls schäbig-schmutzig, aber auch nicht mega-luxuriös. Ideal für private Feiern ab 30 Personen bis max. 70 Personen. Sehr gut erreichbar mit Straßenbahn und S-Bahn (ca. 2 Minuten zu Fuß vom S-Bhf. Bilk). Resolute, aber freundliche Vermieterin. Die Stereoanlage könnte eine Ergänzung (für Stereoklang im vorderen und hinteren Bereich) vertragen, erfüllt ansonsten aber ihren Zweck. Nach Aussagen der Betreiberin wollen sich die meisten Leute unterhalten und keinen Disco-Abend verbringen. Nach Mitternacht darf es auch nicht mehr zu laut sein, da die Nachbarschaft wohl empfindlich ist. Ein bezahlbarer Partyraum in dieser Größenordnung ist in Düsseldorf ansonsten meines Wissens nicht zu finden.

    • Qype User mike1…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 35 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.12.2009

    Gutes Konzept, die Musiker Sessions sind eine Wohltat für die karge Tonwelt dieser Stadt, da gibt es ansonsten eigentlich nur noch den Vehlingshof und zwei bis drei andere Läden in ganz Düsseldorf, wo sich Musiker regelmäßig treffen können.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Die mietBar kann man - wie der Name schon sagt - für private Veranstaltungen mieten. Deshalb sind hier auch keine Öffnungszeiten angegeben.

Einmal pro Monat allerdings - immer am 3. Donnerstag im Monat - findet unser begehrtes Bilker Kneipen Quiz statt. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung und jeder ist herzlich willkommen, dabei zu sein und mitzuspielen.