• Qype User Bjoern…
    • Offenbach, Hessen
    21.7.2007

Sehr gutes Restaurant der gehobenen Klasse. Im Sommer kann man auch schön draussen auf der Terrasse essen. Alle Essen sind sowohl drinnen als auch draussen verfügbar.
    Bitte nicht von den Preisen abschrecken lassen, das Essen ist das Geld in meinen Augen wert.

• Qype User baerli…
    29.5.2013

Wir sind immer auf der Suche nach familiengeführten, also persönlichen, kleinen Hotels und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir nach unseren sehr anstrengenden Arbeitstouren eine kleine Erholung und ein auch 'nach Hause kommen' wünschen. So hatten wir große Hoffnungen auf 'Die Post' gesetzt. Der Start war sehr gut, zwar waren die Restaurant-Räumlichkeiten eben okay, wir saßen aber zum Abendessen unter den großen überdachten Flächen draußen. Endlich Sonne und warm, wir waren so schon glücklich !
    Das Essen, zu entsprechendem Preis, war sehr lecker; Herr Lindner, der Küchenzauberer, kam vorbei auf einen netten Schwatz. Ja, es hat sehr gut geschmeckt. Dafür haben wir dann auch die Familie Heide in Fechenheim gegrüßt. Der Service war freundlich und aufmerksam, der Wein in Ordnung.
    Unser Zimmer war auf dem Weg der Neuerschaffung, Bad und extra WC klein aber schon sehr schön. Das DZ zu 98 EUR ist derzeit mehr in der Region denn dem Gesamtbild des Hotels begründet. Der Fluglärm verebbte und wir haben prima geschlafen.
    Ein Minus bekommt das Frühstück: die Butter schmeckte nach Kühlkammer und was da so drin war. Das verhagelte alles, was (mittelmäßig) drauf lag. Und, obwohl zwei absolute Kaffeetrinkerinnen, da reichte es nur zu einer halben Tasse. Schade, ein schlechter Abschluss.
    Vielleicht wird die, als positiv gemeinte Kritik, ja auch bei der Post gelesen. Dann kommen wir gerne wieder !
    LG BH + IdG

• Qype User dreami…
    • Langenselbold, Hessen
    27.4.2009

Wir waren jetzt zum 3. Mal in der Post und wieder war das Essen erstklassig! Die Speisenkarte hat für jeden etwas dabei. Vom klassischen Wr. Schnitzel bis zu Hirschfilets und verschiedenen Fischspezialitäten kann man darauf finden. Es gibt auch immer mal saisonale Spezialitäten: Spargel, Wild und PilzwochenDie Post ist sehr zu empfehlen. Nette und aufmerksame Bedienung gibts auch noch dazu.

• Qype User sankt-…
    • Neu-Isenburg, Hessen
    23.6.2009

Wir waren mit unserem Gutscheinbuch dort essen und wurden sehr höflich und freundlich bedient.Das Essen war frisch und hat ganz toll geschmeckt.Der Beilagensalat hatte ein ganz tolles Dressing und war knackig.Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Qype User Hansk1…
    1.3.2011

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Sehr lecker, die Preise sind für das Niveau angemessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben dort schon einige Familienfeiern gefeiert und waren bisher immer sehr zufrieden.