• Qype User kölner…
    1.10.2011

Sehr seltsam,dass dieser kleine Laden noch nicht lobend erwähnt worden ist somit tue ich der Menschheit einen Gefallen und hole dies nun nach!!

Ich bin immer noch leicht verzaubert und freue mich, ein Lädchen, dass im wahrsten Sinne eine Schatzkiste ist, entdeckt zu haben.

In der Hoffnung, dass ich hiermit viele Kölner,Siegburger oder Bonner erreiche: ich finde es lohnt sich,auch mal den Weg aus der City ins kleine Wahn zu wagen,um einen Blick in einen liebe-und geschmackvoll eingerichteten Laden zu werfen!! Grade Nähverrückte sollten hier voll auf ihre Kosten kommen, denn dort gibt es Regaleweise schönste Stoffe: bunt,floral,gepunktet,gestreift,mit Motiven etc. alles, was das Herz begehrt!! Inkl. dem ganzen Material drumherum, was man so braucht!

Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: wunderschöner Schmuck, ausgewählte Spiele von Haba (aber davon ne Menge), Geschenkideen aller Art, viele tolle Kinderbücher und und und! Man merkt, dass ich begeistert war oder? Karten, Köln-Sachen (und wie wundervoll: mal nicht die Standartsachen, die's mittlerweile überall gibt, sonder wirklich schön gestaltete Alternativen), Geschenkpapier und trendige shabby bzw vintage-Deko für die Wohnung gibts obendrein!

Da ich beruflich öfter in Wahn bin, werde ich sicherlich noch oft im Laden stöbern und sicherlich viele weitere Überraschungen finden, die mich begeistern werden!!

Der Laden ist wirklich ein kleines Schmuckstück und sollte unterstützt werden!!!
    P.S. Ein Tip an alle Nicht-Rheinländer: es gibt auch einen Dawanda-shop  einfach mal unter die Schatzkiste gucken!!!