• Lausitzer Strasse 13
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts die-schweizerei.de

• Qype User FoxFor…
    2.1.2012

Schöner, kleiner Laden, der mich neben der Qualität seiner Produkte vor allem durch Persönlichkeit überzeugt hat. Liebevoll eingerichtet und sehr nette Bedienung. Mal was anderes als die üblichen Cafés in der Ecke.
    Immer gut für ein entspanntes Frühstück, eine Tasse Espresso oder auch den Mittagstisch.
    Von mir gibt's 5 Sterne

• Qype User BrunoM…
    7.2.2012

Obwohl wir hier in der Gegend schon genug kleine Läden und Cafés haben musste sich auch noch eine Schweizerin (die dafür sehr nett ist) hier platzieren. Der Käse ist gut aber teuer, wie fast alles in dem schön eingerichteten Lädchen. Wirklich geschmackvoll eingerichtet und nette Stimmung aber teuer und nicht so richtig passend. Der Kaffee ist schwach, soll ein original Schweizer Kaffee sein, vielleicht muss das so in der Nähe gibt es ja genug kleine Cafés um starken zu trinken.
    Also wer Käse mag = hin.