• Qype User sanne1…
    5.11.2009

Da hatte ich also das Problem :"Kannst du morgen mal das Geschenk besorgen ? Ich habe das nicht geschafft . Was ? Irgendwas mit Wein !"
    Okay, ich also los - ab in die Weintafel . Die Verkäuferin hat sich mir sofort wunderbar angenommen , mir ganz viel erklärt und als ich mich dann für einen Präsentkorb entschieden hatte - den sogar nach meinen Wünschen umdekoriert .
    Es gibt dort sehr sehr guten Wein , und auch im günstigen Preissegment . Besonders hervorheben möchte ich den Fluss zu Fluss Wein , einfach mal probieren . Zusätzlich gibt es in dem Laden noch einige Kleine Gimmicks ,wie senf , Tomatensaucen , Olivenöle , Schnäpse die per Hand abgefüllt wurden und Schoki ... Wer also ein kleines oder auch großes Geschenk braucht ist in diesem Laden sehr gut beraten und aufgehoben .

23.11.2010

Leider war ich selbst noch nie in dem Laden. Aber ich habe schon so oft ein Geschenk von dort bekommen. Es zeigt schon etwas her, diese schöne Aufmachung und Zusammenstellung. Es ist wunderbar beschenkt zu werden.
    Also meine Freunde, immer gerne.

• Qype User Lamet…
    13.10.2008

Sehr toller Weinladen nicht nur für Liebhaber. Die Verkäufer wissen was sie dem Kunden verkaufen.
    Individuell wird der Wein auch in Geschenkbund verpackt und das macht wirklich ein gutes Bild.
    Einfach mal vorbeischauen.

• Qype User Schlem…
    29.4.2012

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Beratung und eine Auswahl, die man in Elmshorn nicht so schnell wiederfindet.Von abgehobener Stimmung konnte ich bei meinen unzähligen Besuchen übrigens nichts bemerken.

• Qype User alfauf…
    6.12.2010

Es ist nicht men Lieblingsweinladen, jedoch wurde ich hier noch nie enttäuscht. Die Verkäufer verstehen es, den richtigen Geschmack anhand meiner Schilderungen zu finden. - Das was mir persönlich fehlt, ist der offene Umgang mit dem Kunden. Hier ist scheint manches mal eine etwas abgehobene Stimmung vorzuherschen.