13.4.2014
    Aufgelistet in Yelp Berichte 2014

Schon von weitem fallen die lustigen bunten Bilder an den Aussenwänden auf ... :)
    Davor Sitzgelegenheiten, nämlich Paletten,  die zu rustikalem, praktischem Mobiliar umgestaltet wurden. Natürlich werden dazu auch Sitzpolster  angeboten - schmunzel ! - Doch es war zu kühl ... also rein in die gute Stube !

Das rustikale Restaurant, viel Holz, bunt zusammen gestellte Sitzmöglichkeiten, ist geschickt gestaltet. Überall - Bilder - Thematik Mexiko, Wüste ... denn dort könnte sich
    die "Posada" befinden. An einer Säule fiel mein Blick auf Geldscheine aus aller Welt, sicherlich von Gästen, die hier mal zum Essen zu Besuch waren.

Ich war angenehm überrascht wie freundlich und herzlich wir begrüsst wurden. Und so setzten sich auch die Mitarbeiter in Szene, locker, lustig, unaufdringlich  und sehr aufmerksam ... :)

Mein bestellter saftiger  Burger war ein Gedicht ! , ... dazu knackige Pommes, verschiedene Sossen,   die Zutaten fantastisch abgestimmt ! Absolut kein Vergleich zu den uns bekannten Fastfoodketten !

Der Abschluss - Gruss des Hauses - kleine "Mini-Dickmänner"-  auch eine lustige, weitere Idee ... :)

Fazit : Halleluja ... das war wirklich sehr gut und hat ganz bestimmt eine Wiederholungstat zur Folge - Sehr empfehlenswert !

13.4.2014

Dieter Sanchez ist anders. Abseits der großen Ketten, die einem nur American Diner Style vorgaukeln, gibt es hier sehr viele Sachen, die ich  bisher nur sehr selten in Deutschland gefunden habe. Dazu zähle ich Croques oder Pulled Pork. Und eben dieses Pulled Pork habe ich mir hier bestellt. Und es war genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Diner Food ist und bleibt Diner Food. Erwartet keinen kulinarischen Gaumenschmaus sondern eher sehr gute amerikanische Küche.

Hinzu kommt bei Dieter Sanchez ein sehr aufmerksamer Service, der beinahe omnipräsent ist und dabei doch nie störend wirkt. Da kann die Konkurrenz mal abschauen gehen, wie man es idealerweise machen sollte.

Bleibt noch das interior. Hier sieht man überall das hier vorher ein anderes Restaurant tätig war, vermutlich ein asiatisches. Die Inneneinrichtung ist zusammengewürfelt und teilweise etwas abgegriffen aber das stört nicht sondern fördert den zeigen Charakter, dessen Grundlage mit rustikalen Tischen und Sitzgelegenheiten gesetzt wird.

Die i-Tüpfelchen wären typisch amerikanische Limonaden, wie etwa Dr. Peppers, im Angebot. Aber auch Fritz-Kola passt gut hier her. So oder so gibt es fünf Sterne, denn hier hat es mit vollends überzeugt.

19.2.2014

Hallo! Endlich hatte ich auch die Gelegenheit bei DS das grandiose "Pulled Pork" zu probieren. Zartes Fleisch! Ja, dass war echt klasse. Nach diesem Besuch werde ich dort sicher häufiger anzutreffen sein. Auf der Karte waren noch einige Speisen zu finden, die ausprobiert werden müssen!

Preis und Leistung fand ich angemessen. Schade, dass es nur Bier aus der Flasche gibt (und dazu wurde leider kein Glas gereicht ...na, dass ist dann wohl cool). Atmosphärisch ... so ein bisschen zwischen Imbiss und Kneipe. Aber das Essen wetzt diese kleinen Scharten aus.

24.6.2014

Während wir noch unentschlossen vor der Tafel stehen, kommt ein Typ mit Bärenfellmütze aus der Küche (!) und uns zu Hilfe: "Was haltet Ihr davon, schon mal zu entspannen und ich mach Euch 'nen richtig guten Burger. Hab' gerade Bock, zu experimentieren. Einmal Pommes in die Mitte?" Wenn man so empfangen wird, wenn das Spezi "Mischmasch" heißt, WLAN kostenlos ist und mal ungefragt 'n Eis oder Schokoküsse vorbeigeflogen kommen, dann hockt man bei Dieter Sanchez in Langenhorn, im Sommer vor der Tür. Der ÖPNVler nutzt die U1 oder 292 und erweitert seine Gastrokenntnisse um eine wertvolle Erfahrung.
    Unbedingt empfehlenswert!

7.6.2014

Bei Dieter schaue ich nun schon zum dritten Mal vorbei. Es mag wirklich Geschmackssache sein... und meinen trifft er absolut.
    Der Cheesesteakburger ist in gewisser Weise eine echte Offenbarung.  ;o) aber auch die "normalen" Burger verdienen meiner Ansicht nach den Namen. Bisher nie dort enttäuscht worden. Komme gerne wieder - nicht zuletzt wegen dem freundlichen und hilfreichen Personal.

4.6.2014

Drei bis vier Sterne könnte es für die nette Bedienung geben und das originelle Mobiliar draußen, aber ansonsten war ich leider enttäuscht. Die Buns waren keine Besonderheit und eher trocken, das Fleisch ein vorgefertigtes Pattie - und keine selbst angefertigten, wie man sie an anderen Stellen bekommt -, als Salatblatt ein Stück langweiligster Eisbergsalat... Das geht wirklich besser. Auch der Pulled Pork Burger war zwar nicht schlecht, aber auch kein Hochgenuß. Was die Nachos auf dem Mexican Burger sollten, war uns nicht ganz klar, aber das mag ja Geschmacksache sein. Schade, aber glücklicherweise lässt sich über Geschmack ja nicht streiten und es scheint ja genügend Leute zu geben, die das ganz anders sehen, als ich.

3.2.2014

Mareike hatte mit ihrer Bewertung zu Dieter Sanchez die Messlatte ganz schön hochgelegt.
    Gespannt trafen wir uns also in einer kleinen Gruppe, um die Burger und Pulled Pork Sandwiches zu testen.
    Das Restaurant ist nicht sehr groß und somit ist die Chance einen Platz zu ergattern schon ein gewisses Risiko.
    Reservierungen werden erst ab einer Personenzahl von acht angenommen, somit müssen kleinere Gruppen auf ihr Glück vertrauen. Wir bekamen die Sitzecke vor der Waldfototapete (Siehe Fotos). Eine witzige Idee ist das Klopapier als Servietten-Ersatz auf dem Tisch. :-)

Ich bestellte den Doubleburger mit 250g Fleisch. Der Burger war ok und schmeckte auch soweit ganz gut, aber war eben nicht überragend. Die Sauce feuchtete das Brötchen zu schnell durch, so das die untere Hälfte einfach nur noch matschig war.

Das besagte Pulled Pork Sandwich hingegen war wirklich gut und gibt Dieter Sanchez schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal bei den umliegenden Burger-Restaurants.
    Zu empfehlen sind ebenfalls die Twister, die gecurlten Pommes, die für einen kleinen Aufpreis extra bestellt werden können.
    Ansonsten findet sich noch Salate und Croques auf der Karte. Leider ist der Dessert-Bereich nur sehr begrenzt aufgestellt. Hier gibt es noch Eweiterungspotential.

Der Service war von Anfang sehr freundlich und half auch gerne bei Sonderwünschen und speziellen Fragen zu den Gerichten weiter.

Das Cheesesteak passte an diesem Abend leider nicht mehr rein und wird dann bei einem weiteren Besuch getestet.

Wie gesagt war die Messlatte sehr hochgehängt worden und wurde leider nicht ganz so erfüllt, wie erhofft. Wer aber in der Umgebung wohnt, sollte Dieter Sanchez auf alle Fälle einmal testen.

4.2.2014
    1 Check-In hier Beitrag des Tages 1.4.2014

Pulled Pork oder Cheesesteak, das war die Frage des Abends.
    Gewonnen hat das Pulled Pork Sandwich mit Fritten, was sehr lecker war. So lecker sogar, das ich mir gleich noch ein Zweites bestellen musste, zur Verwunderung der Bedienung und meiner Mitessenden. :-)

Ich hatte einfach noch Hunger und das lag nicht daran, dass das Sandwich zu klein war. Die Portionsgrösse ist vollkommen ok und auch der Preis stimmt.
    Das Fleisch ist schön saftig in der Sauce und zum Nachschärfen gab es noch eine kleine Tabasco-Auswahl. Die Fritten hingegen war etwas zu kross und trocken.

Die Location an sich, bewegt sich zwischen Imbiss und Restaurant, hat einige witzige Einrichtungsideen.
    Nur mit Glück bekommt man am Wochenende einen Platz, da die Gäste sich die Klinke in die Hand geben. Reservierungen werden aber erst ab einer Gruppengröße von acht Personen angenommen.

Der Service war flott und sympathisch und der Chef hinterm Tresen, gab einem beim Bezahlen noch einen Spruch mit! Was will man mehr?!

Das Pulled Pork Sandwich kann ich somit empfehlen, da ich ja gleich zwei auf einen Streich hatte! ;-)

13.1.2014

Wie viele Kalorien passen auf ein Sandwich? Keine Ahnung, aber ich glaube Dieter Sanchez hat das Maximum rausgeholt. Und da Fett ja bekanntlich ein Geschmackträger ist, schmeckt das Essen in diesem Diner einfach LEGEN-DÄR! Kein Scherz, jeder der schon mal in den USA unterwegs war kennt die leckeren Schweinereien wie Pulled Pork- oder Philly Cheesesteak Sandwich. In Hamburg habe ich so etwas bisher noch nicht bekommen, bis ich bei Dieter Sanchez einkehrte.

An diesem Abend habe ich mit dem Pulled Pork Sandwich tatsächlich einen Geschmacksorgasmus erlebt: Das weiche, fluffige Brötchen umhüllt die zarte, gut gewürzte Fleischfüllung und irgendwo dazwischen fliesst die köstliche BBQ Sauce... Dazu noch eine Portion "Porno-Pommes" und (m)ein feuchter Essenstraum wird wahr. Gespräche waren an diesem Abend übrigens nur vor und nach dem Essen möglich, ansonsten mussten wir uns auf "Mmmmmhhh", "Ooohhhhhh", "Aaaaahhhh", "boooooooooaaaah ist das lecker" beschränken.

Auch wenn alles andere hier zur Nebensache wird, sollte der Service nicht unerwähnt bleiben. Eine coole Crew die den Laden mit Herzblut betreibt und sich freut wenn es ihren Gästen schmeckt. Auch das Ambiente ist super, 50s Tische, Fototapeten und Perserteppiche bieten eine gelungen trashige Atmosphäre.

Also Herr Sanchez, ich ziehe meinen Sombrero vor dir und werde die 25 Minuten Autofahrt gerne in Kauf nehmen um demnächst mal wieder bei dir zu dinieren.

4.2.2014

Das erste mal bei Dieter Sanchez gewesen und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!
    Ich habe mir ein Philly Cheesesteak gegönnt, mein Bruder ein Pulled Pork. Beides waren Geschmackshighlights. Dass es dabei recht fettig ist sollte jedoch jedem vorher klar sein, aber das Fett ist ja auch Geschmacksträger. Beide Essen waren saulecker, auch die Pommes als Beilagen waren schön dick und knusprig.
    Preise sind für das Gebotene vollkommen in Ordnung, man sollte sich aber vorher einen Platz reservieren, denn der Laden ist schnell voll (aus gutem Grund).

Empfehlung hoch 3!

21.1.2014

Dieter Sanchez

US Food abseits von McDonalds und Burger King!

Sehr kitschig trashig eingerichteter Laden , der einfach anders ist !
    Mit dem Style ist der ganze Laden eingerichtet und hebt sich so von der Masse  der typischen fast Food Läden ab.

Gegessen haben wir das pulled pork Sandwich was ungewohnt würzig und eben mal "was anderes" ist!
    Die Ponmes waren auch lecker , etwas dicker , so soll es sein !

Demnächst werden wir mal einen Burger testen

Fazit:

Einfach ehrlicher Laden !
    Daumen hoch !!!

8.11.2013

Zunächst wird man so locker und freundlich empfangen, dass ich das erste Mal dachte, ich werde auf den Arm genommen ;)

Dieters Burger sind klasse und es macht Spaß, bei der Zubereitung zu zusehen - hier scheint jemand gerne mit Lebensmitteln zu arbeiten.

Gerne immer wieder!

2.2.2014
    1 Check-In hier Beitrag des Tages 18.6.2014

Nun haben wir schon so viel Gutes über Dieter Sanchez gehört, dass die Erwartungen der kleinen aber feinen Elite-Truppe recht hoch waren, als wir uns Samstag abends dort für den berühmten Burger einfanden...
    Schon mit der Reservierung begann der Spaß: am Telefon begrüßte uns Dieter sehr fröhlich (und etwas distanzlos, aber irgendwie passend und nett) und sagte, dass man erst ab 8 Personen reservieren kann und der TIsch dann auch höchstens 10 Minuten gehalten wird. Jawohl- also waren wir pünktlich und bekamen einen netten Tisch in der Diskokugelnische. Man sah auch gleich den Grund für die 10-Minuten-Regel: der Laden war den Abend über andauernd gefüllt.
    Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, fragte mehrfach nach und erfüllte sogar unsere drei Sonderwünsche bzw. fragte für uns in der Küche nach Lactose- und Frischei-gehalt der Speisen nach. Dafür ein dickes Plus.
    Insgesamt sieht man dem Laden zwar auch den Bestellcharakter mit der Theke vorn an, aber dafür ist er trotzdem unkonventionell gemütlich. Die Klopapierrollen in Ikea-Töpfen als Servietten-Ersatz runden dann das Bild ab.
    Die Bestellungen dauerten ca. 30 Minuten- völlig ok. Dann kamen unsere Doppelten und einfachen Cheeseburger, die Pulled-Pork-Sandwhiches und die normalen und Curly Fries in Plastikkörben. Der Burger schmeckte gut (ich hatte einen Dieter Sanchez Cheeseburger mit gerösteten Zwiebeln), leider das Brötchen etwas industriell und der untere Boden war sehr schnell durch die leckere Soße aufgeweicht, sodass man manchmal etwas Papier mit as. Die Fritten waren sämtlich kross und durch- könnten aber etwas besser gewürzt sein- daher würde ich das nächste mal zu den sehr leckeren Curly Fries greifen. Das Ketchup schmeckte stark nach Hela Curry Ketchup, die Mayo- tja- halt Mayo... Insgesamt ein leckerer Burger, der von mir mal 4 von 5 Sternen bekommt, da der letzte Pfiff doch irgendwo fehlte. Die Pulled Pork Sandwhiches bekamen durchweg ein "sehr lecker", nächstes Mal müssen wir wohl umbedingt noch das Cheesesteak probieren.
    Als Nachtisch wurden lieberweise vom Haus kleine Schokoküsse auf den Tisch gestellt, sodass der Burger direkt noch süßen Besuch bekam und damit das Essen auch abgerundet war. Sonst gab es auf der Karte noch Eiscreme zu bestellen.
    Die Fritz-Cola bekommt mal wieder einen kleinen Sonderpunkt.
    Für alle, die in der Nähe wohnen, sicher ein guter Griff- eine weite Anreise lohnt sich jedoch meiner Meinung nach nicht. Ich werd sicher mal wieder vorbeikommen.

2.7.2013

Das Mexiko-Südstaaten-Fastfood-Diner mit einem Schuss Comic-Rockn-Roll, das Spaß macht und schmeckt.

Bei Dieter Sanchez merkt man das der Laden allen Beteiligten ehrlichen, ungestellten Spaß macht: Das beginnt beim leckeren mexikanischen Südstaaten-Essen: Burger, Hotdogs, Croques, Chili con Carne in einer eher mexikanischen Variante mit zefasertem Rindfleisch, Pulled Pork Sandwitches, Cheese-Steaks, Pommes, Nachos, Negerküsse zum Nachtisch und vieles mehr.
    Auch die offene und freundliche Bedienung gibt sich alle Mühe zu helfen, zu beraten und das Essen super schnell fertig zu bekommen.

Der Spaß geht weiter bei der Einrichtung: Außen zieren bunte Comic-Bilder den Laden und innen entdeckt man an jeder Ecke liebevolle Details, ohne das es aufgesetzt wirkt: Seifenspender aus alten Ketchup-Flaschen, Handtuchhalter aus alten Frittensieben, handbemalte Klotüren im Comiclook, Sitze aus Bau-Paletten, Discokugel, Fototapeten, Kleine Figuren usw.

Man würde den Laden in die Schanze versetzen können und alle wären begeistert - glücklicher Weise ist es bis dahin sehr weit, so das die Kundschaft hier zu guten Teilen aus entspannten Handwerkern, Fans usw. besteht und alle Beteiligten weiter ihren ehrlichen und freundlichen Way of Life locker und persönlich fahren können.

Alles in einem ein wirklich tolles Imbiss-Restaurant-Diner für alle die wirklich guten Fast-Food in herzlicher Atmosphäre mit sympathischem Humor zu schätzen wissen!
    Übrigens: Es gibt Kinderstühle und eine Spielecke und von Zeit zu Zeit z.B. musikalische Events für die Großen...

28.8.2013

Kultiger Diner im Norden Hamburgs..,

Keins dieser durchgestylten Buden, die aussehen als wären sie auf dem Reißbrett gestaltet..

Das Essen ist Hammer! Gute Burger und Croques..

8.12.2013

Immer wieder gut. Mein absoluter Lieblingsladen in Hamburg wenn es um american cuisine geht. Auf der karte gibt es immer etwas das schmeckt zu finden. Der Service ist superfreundlich, man fuehlt sich einfach wohl. Schade das es soweit ausserhalb des Zentrums ist, aber fuer solches Essen und dieses Ambiente nehme ich den weg gene in Kauf. ( man vergisst voellig, das man in Langenhorn ist :-) )

28.3.2013

Die vielen guten Bewertungen machten mich schon neugierig. Auf der Ecke am Flughafen ist dieser Laden wahrscheinlich das beste, was einem passieren kann. Die Crew ist ein wenig durchgeknallt, der klare Tipp sind die Cheesesteaks mit Pommes für 9,90 Euro, die auch für 2 Personen reichen (danke für den Hinweis des Personals).
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

17.10.2013

Der Laden ist Rock'n'Roll! Klasse Imbiss, unbedingt probieren: Cheese-Steak! Ebenso lecker sind die anderen Burger, Pommes, Croques, Salate und und und. Schrammelige Atmosphäre und cooles Personal, der Laden ist einfach klasse. Anreise aus anderen Stadtteilen lohnt auf jeden Fall!

• Qype User torte_…
    • The Hague, Niederlande
    20.4.2013

Grandios!! War vorher in nichts vergleichbarem !! Dieser Hamburger Charme mit dem man hier angesprochen wird, macht den Imbiss sehr sympathisch. Abgesehen davon auch schön eingerichtet , ich hatte Currywurst Pommes, kann ich ebenfalls empfehlen. Frisch zubereitet, auf Wunsch auch scharf. Lecker!
    Preise sind sehr angemessen. Sehr verdiente fünf Sterne!

3.12.2012

Nachdem mein Freund diesen unglaublichen Laden letzte Woche entdeckt hat, waren wir fast täglich dort und haben erstmal die Karte unter die Lupe genommen!
    Das Essen ist einzigartig und auf jeden Fall einen Besuch Wert!
    Die Pommes werden so heiß serviert, dass sie noch vom Fett knuspern!
    Der ganze Laden eine Super Kombination aus Amerika und Hamburgerischem Heimatgefühl mit Regionalen Getränken.
    Auch die Gastgeber sind zu loben! Man fühlt sich sofort zu Hause!
    Immer wieder gerne :)

27.11.2012

Letztens mal wieder hier gewesen und ein Pulled Pork Sandwich gegessen. War sehr lecker.
    Auch die Burger kann man empfehlen!

14.9.2012

Hier würde ich glatt 6* vergeben. Super lustiges und lockeres Personal.
    Die Speisen sind frisch und überdurchschnittlich lecker. Der Laden hat schon was von Erlebnissgastronomie.
    Nur zu empfehlen, ob Mittagstisch, oder am Abend

• Qype User TimPi…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    10.10.2013

Wir waren letzten Sonntag dort. Sind extra aus St.Pauli hingefahren. Cooler Laden von netten Leuten geführt. Man fühlt sich hier wohl und das Essen ist TOP, die Preise sind angemessen. Wir werden auf jeden Fall häufiger kommen !!!

26.3.2013

Bevor ich diese Mischung aus Imbiss, Restaurant und Unterhaltungsshow das erste Mal betreten habe, hatte ich mich schon ein Dutzend Mal beim Vorbeifahren gewundert, warum der Laden immer voll zu sein scheint. Von außen sieht er eigentlich aus wie ein ganz normaler Bistro-Schuppen. Irgendwann war es soweit. Ich hatte Hunger und war ganz zufällig mal wieder in der Nähe. Ich hielt dort, ging rein, wurde begrüßt, als wäre ich schon das zwanzigste Mal dort. Mit etwas Stolz erklärte man mir die Herkunft der Einrichtung und noch bevor ich etwas zum Essen bestellen konnte, wusste über den Laden mehr als über die letzten zehn Restaurants, in denen ich gegessen hatte, zusammen.
    Vielleicht macht das schon den Reiz dieses Ladens aus. Die Typen hinter der Theke (und ich bin mir sicher, dass die absolut nichts dagegen haben, hier als Typen bezeichnet zu werden) strahlen Vertrautheit und Zugänglichkeit aus, dass es schon fast irritiert. Humor wird hier groß geschrieben und ich bin mir sicher, dass die Betreiber sich heimlich vorgenommen haben, dass kein Kunde ohne Grinsen im Gesicht den Laden wieder verlässt. So ging es mir dann schließlich auch. Ich wusste nicht genau, was ich bestellt und in meiner Tüte hatte, mit der ich den Laden verließ, geschweige denn, wie lange ich darauf warten musste. Das war unwichtig. Ich wusste nur, dass ich meinen Spaß gehabt hatte.
    Nun vielleicht auch noch etwas zu der Sache, um die es dort augenscheinlich geht: das Essen. Preis-Leistung stimmt. Geschwindigkeit ist toll. Frische und Quali auch! Die Burger sind der Hammer, die Pommes haben auch nach 15 Minuten Transport in der Tüte noch geschmeckt. Was will man von einem Laden, der als Imbiss in Erscheinung tritt, mehr erwarten. Weiter so, Leute! Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ihr seid cool und jetzt schon Kult (und das sage ich, der dieses Wort hasst, wie nichts Gutes!). Amen!

• Qype User fairsu…
    1.2.2012

Mein kleiner Abstecher ist nun schon mehrere Monate her.
    Trotzdem geht mir der Dieter Sanchez nicht aus dem Kopf und auch bei Facebook bekomme ich immer die neuesten Tagesgericht Storries, aufregend verpackt und in mundgerechten Häppchen Serviert. Das Betreiber duo gibt sich die gröte Mühe und holt auch schonmal lang
    verschollen geglaubte Gerichte aus dem Culinarischen Hut. Ich hab einen Crouque verputzt und der war extrem lecker. Wer also mal nach einem Guten Mittagstisch in Flughafen nähe Ausschau hält,
    solte diese Lokation einmal wählen. Soweit ich weiß, war da was mit Liferservice geplant.
    Habt Ihr das mittlerweile umgesetzt? Gruß Gerrit

• Qype User juliak…
    • Langenhorn, Schleswig-Holstein
    14.3.2012

Wer keine Lust auf kochen und trotzdem was leckeres essen möchte, sollte zu Dieter Sanchez gehen. Wir haben heute den Mittagstisch geholt und ich muß sagen, für den Preis wird man definitiv satt. Die bürgerliche Küche ist ein Traum. So gut isst man selten in einem Imbiss. Es ist dort sauber und cool eingerichtet. Die beiden Herren sind super freundlich.
    ALso ich muß sagen, 5 Sterne sind noch zu wenig. Kurz und knapp gesagt: Das Essen ist super, Atmosphäre toll und Preise sind auch ok!! Wir kommen wieder.

• Qype User magic…
    26.3.2013

Einfach klasse. Tolle Fastfood auf hohem Niveau und die Menschen hinter dem Tresen sind freundlich in machen Ihrem Job mit einer selten gesehenen Leidenschaft! Toll.

• Qype User DustyD…
    • Solingen, Nordrhein-Westfalen
    26.3.2013

So, dann mach ich mal flott eure 50. Bewertung fertig ;)
    Was soll man zu den anderen guten Bewertungen noch schreiben. Wenn ich, Rheinländer, überlegen würde nach Hamburg zu ziehen, käme Dieter Sanchez auf die Pro-Seite meiner Für und Widerliste. Ihr seid super!
    Diese Mischung aus Imbiss und Restaurant läd zum Verweilen ein, ein Mix aus Wohnzimmeratmosphäre (Couch vor dem Bestelltresen) und unschlagbar coolem Personal machen die Sache rund. Als einschlägiger Burger Fan habe ich mich dennoch für das Porked Sandwiche entschieden und war begeistert. Das fehlt den Newcomer Imbissbetrieben, man muss auchmal über den Tellerrand schauen und Neues probieren.
    Dieter Sanchez ist ein Laden wo man auch mal einige Kilometer Anfahrt gerne in Kauf nimmt um wunderbar zu speisen!!!
    Achso Leutz vom Dieter, updatet doch mal eure Webseite, die Speisekarte ist eure beste Werbung ;)

23.1.2011

Komischer Name, aber ein guter Imbiss. Die Einrichtung ist individuell und gar nicht so klassisch "Imbiss-like". Ein großer Holztisch aus alten Eisenbahnbohlen, dunkle Holztische, ein Sofa zum Warten, Diskokugel und Fototapete. Die Speisekarte hat alles was ein guter Imbiss braucht: Pommes (auch Pommes Spezial mit Zwiebeln Ketchup Mayo), Currywurst, Broiler und Croques. Ach ja: Zur Rechnung gibt's auch immer einen Sanchez-Kuss. Alles in allem ist Dieter Sanchez auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Qype User norrsu…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    17.10.2012

Für diesen Burger fahre ich bis nach Hamburg!! Doch auch die anderen Köstlichkeiten und das stets freundlich-lustige Team sind stets eine Reise wert! Unbedingt ausprobieren!!!

11.10.2012

Endlich einen Laden gefunden, wo es ein richtig gutes Croque gibt. Leckere Zutaten und Soßen, auch sonst ist die Speisekarte sehr umfang-und abwechslungsreich. Hier kommen wir bestimmt bald wieder her. Sehr empfehlenswert !!!

• Qype User DagTe…
    • Barmstedt, Schleswig-Holstein
    4.6.2012

Nun waren wir schon zum 4. Mal bei Dieter Sanchez und haben viele Sachen durchprobiert. Es war alles oberlecker :-)
    Wenn es mal schnell gehen soll, wenn niemand zu Hause Lust aufs Kochen hat und der Gang in ein schönes Restaurant zu zeitaufwendig oder zu kostspielig wäre, dann ist man bei Dieter Sanchez genau richtig. Klar, es ist nur ein Imbiss, aber es ist ein ganz besonderer Imbiss, wo allein schon die Einrichtung so speziell und irgendwie abgefahren ist, dass man schon allein von daher vermuten könnte, dass auch das angebotene Fast Food anders als woanders ist.
    Zu den Pommes (2,-EUR), die durch das immer frische Frittierfett sehr lecker schmecken, nehmen wir immer die Spezialsauce (0,30 EUR) welche aus Mayo, Ketchup und frischen Zwiebeln oder wahlweise mit Röstzwiebeln besteht (nicht verrührt, das kann man selbst machen, wenn man's mag). Das ganze wird in einer kleinen Glasschüssel serviert, siehe Foto.
    Die Currywurst (3,20 EUR) ist ebenso empfehlenswert wie der große Cheeseburger (7,70 EUR) oder die Twisters mit Sour Cream (3,50 EUR). Die Twisters (=knusprig gewürzte Spiralpommes) gibt's auch als 'FiftyFifty' mit Pommes oder sogar als 'Hurricane for two' mit Twisters, Pommes und Kartoffelecken.
    Die Salate (4,50 bis 6,90 EUR) sind frisch und knackig und die Croques sind der Hammer.
    So gute Croques findet man echt nicht überall. Wir haben bei uns in Barmstedt einen Croqueladen, der bisher unschlagbar war, aber diese Croques können ohne weiteres mithalten.
    Bisher habe ich Hawaii und gestern Hähnchen probiert  hmm, so lecker. Das Baguette ist knusprig und nicht so gummiartig oder fettig, wie bei manch anderen und es ist üppig belegt.
    Mir reicht immer die kleine Ausgabe, die etwa 18 cm lang ist (siehe Foto). Beim Croque mit Standardgröße kann man im Gegensatz zu dem kleinen Geld sparen, denn das große Teil kostet nur maximal 1,50 EUR mehr und ist dann 27 cm lang.
    Hätte ich also statt des kleinen Hawaii einen großen genommen, hätte ich statt 5,10 EUR dann 6,30 EUR bezahlt. Tja, ich wollte aber unbedingt noch die leckeren Pommes Spezial dazu essen und danach war ich satt.
    Ich werde auf jeden Fall noch weitere Croques probieren, z.B. Gyros (5,60/ 7,10 EUR), Meat Lover mit Schinken, Salami, Speck und Tomate (6,90/ 7,90 EUR), Sucuk mit Knobisalami, Schafskäse und Tomate (5,90/ 6,90 EUR), Dieter Nacho mit mexikanisch gewürztem Hack, Nachos und Tomate (6,90/ 7,90 EUR) oder Mozzarella mit Tomate, Mozzarella und Pesto (5,80/ 7,30 EUR). Hört sich alles gut an und verspricht lecker zu sein.
    Von Mo bis Fr gibt es tolle Mittagstischgerichte für schmales Geld. Es wird natürlich nicht nur 0815-Essen serviert sondern auch gutbürgerliche Küche präsentiert.
    Bei den Getränken gibt es statt Coca-Cola übrigens Fritz-Cola in der 0,33 l-Flasche für 2,30 EUR. Dann gibt's noch div. Sorten Fritz-Limo, wobei ich ja total auf die Geschmacksrichtung Melone stehe :). Es gibt hier sogar Fassbrause in der Flasche für ebenfalls 2,30 EUR.
    Als Dessert kann man sich fast alle Sorten von Ben & Jerrys oder einen Brownie einverleiben.
    Also, wenn wir gerade auf der Ecke sind, dann schauen wir gern bei Dieter Sanchez herein, zumal die beiden Inhaber immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben. Sie sind zuvorkommend und kümmern sich gut um ihre Gäste.
    Als Nachtisch gibt's für jeden Gast einen Mini-Dickmann auf's Haus, da sieht man, dass dieser Imbiss wie eingangs beschrieben, speziell ist.

30.7.2012

Geiler Laden! Wir sind mindestens einmal die Woche im Rahmen unserer Mittagspause zu Gast bei Dieter und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Fast Food ist schon lecker, aber der Mittagstisch ist teilweise der Oberhammer..vor allem die gutbürgerlichen Gerichte nach Omas Rezepten!
    Der Laden ist cool aufgemacht und die Bedienung nett und freundlich. Nicht warten, sondern ausprobieren!

• Qype User dotor…
    23.2.2011

Geile Location, nette Leute, leckeres Essen - was will man mehr? Ich hatte den Crocque mit Steak und war total begeistert! Empfehle das Dieter Sanchez uneingeschränkt weiter - vielleicht der witzigste und coolste Imbiss der Stadt!

• Qype User Eckoma…
    13.3.2012

Super netter Imbiss mit allen was das Herz begehrt. Vieles dabei was man so noch nicht kannte oder in einem Imbiss erwartet. Ich komme öfter!