30.12.2010 Aktualisierter Beitrag

Das Dinea ist das hauseigene Restaurant und Café der Galeria Kaufhof Halle. Es befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes, welches am Platz der alten Ratswaage steht, und bietet im Selbstbedienungsrestaurant verschiedene warme und kalte Speisen zum Verzerr an. Daneben gibt es auch verschiedene Tees und Kaffees im Angebot.

(Siehe Foto unten)

Wer nach einer Einkauftour durch die Galeria oder auch durch die Innenstadt Hunger bekommt kann diesen hier recht günstig stillen. Oder man kann (was auch besonders zu empfehlen ist) mit einem leckeren Kaffee auf der Dachterrasse des Dineas sitzen und den Ausblick auf Roten Turm und Marktplatz genießen.

30.12.2010 Vorheriger Beitrag
    Der Einkauftempel in der Innenstadt von Halle (Saale) und wohl eines der Glanzlichter (seit dem… Weiterlesen
    • Qype User karste…
    • Halle, Sachsen-Anhalt
    29.8.2011

Soweit ist das Kaufhaus in Ordnung auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber was ich feststellen muss in dem Keller wo die Lebensmittel usw gelagert werden riecht es leicht Moderig und das halte ich für bedenklich und da sollte das Kaufhaus vielleicht mal was tun.