• Mittelweg 175
    20148 Hamburg
    Rotherbaum

• Qype User betti…
    18.3.2007

Eher zufällig dort gestrandet, gehe ich sehr gerne dort essen, weil

o das Essen wirklich klasse ist. Frisch und lecker
    zubereitet.
    o man da nett sitzt. Nicht zu groß, nicht zu
    klein, nicht zu laut, nicht zu leise.
    o Du wirklich sehr aufmerksam und freundlich be-
    dient wirst (es gibt sie noch, die Vollblut-
    gastronomen, jawoll!).
    o die Preise wirklich OK sind.

• Qype User Jan…
    4.4.2006

Top Steak-House und mehr. Seit Anfang 2005 hat Harvestehude eine neue Top-Lunch und Dinner Location.

Eine echte Alternative für die, die in Pöseldorf immer wieder ins Block House gehen und nicht immer das Gleiche essen wollen.

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr persönliche Bedienung, nettes und modernes Ambiente. Wo gibt es sonst ein 1a Rumpsteak noch für 9.80 EUR? Auf die zwei verschiedenen Luxus-Varianten (+2 bzw. +4 EUR?) kann man aber getrost verzichten, einfach klassisch ist best Value for Money.

Die Steaks sind viel würziger und einfach anders als bei Block. Vielleicht liegt das an der libanesischen Herkunft des Gastronomen? Die Qualität ist einfach 1a.

In jedem Fall ein top Tip, den man nicht auslassen sollte.

Nach 3x Dinner@Tiffany's hintereinander geht man dann aber doch einmal wieder ins Block House. Aber einfach nur zur Abwechslung. Und auch nur einmal.

27.10.2008

Die Karte ist groß. Ich hätte mehr Burger erwartet. Es sind wie ich gesehen habe 2 zur Auswahl. Geschmeckt hat das Essen gut, auch wenn es wärmer hätte sein können. Die Bedienung ist freundlich - war aber vielleicht aufgrund der Mittagszeit ein wenig im Stress.

• Qype User Taline…
    20.1.2009

Die Preise mögen in der Gegend normal sein, ich finde sie aber etwas übertrieben. Das Essen schmeckt allerdings gut und auch der Service ist (meistens) sehr gut, insofern können sich die Preise noch gerade so rechtfertigen - und ich spreche schon vom Mittagstisch, zu anderen Zeiten komme ich da gar nicht hin ;)

• Qype User markym…
    20.4.2008

Volle 5 Sterne. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Restaurant Dinner@Tiffany`s hat Steaks & more als Credo. Das Fleisch, u.a. von Delta beliefert, ist immer hervorragend zubereitet.

Ich habe sehr häufig den Mittagstisch genutzt, der sich in der Lunchkarte preislich von 6 - 10 EUR bewegt und immer geschmeckt hat.

Huftsteak (180 g) plus Ofenkartoffel und Knoblauchbrot für 8,50 und der Tiffany`s Classic Burger für rund 7 EUR samt Pommes ist frisch und lecker. Selbst Steakhouse-Exoten wie Lasagne und Tortellini sind immer schmackhaft. Super klasse: perfekte Bratkartoffeln.

Ganz klasse: die Salate. Immer knackig frisch. Der kleine Tiffany`s Salat für 3 EUR als Beilage wäre in anderen Lokalen evtl. doppelt so teuer.

Das Dinner@Tiffany`s fasst m.E. ca. 50 Personen und ist mittags stets gut frequentiert. Modernes Ambiente, leicht nüchtern.

Im Sommer ist die Terrasse zum Mittelweg hin geöffnet (ca 20 Plätze).

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Montag-Freitag 12.00-22.00 Uhr warme Küche
    Samstag ab 17.00 Uhr
    Sonntag sowie Feiertags geschlossen

Tolle Location: Mittelweg Ecke Fontenay. 3 Minuten nach dem Essen zum Alsterspaziergang.

• Qype User weawa…
    25.3.2008

eher einfacher Laden Typ Stadt-Bistro, aber dafür ehrliche Preise und gute Leistung. Den Tiffany Burger werde ich gerne nochmal bestellen.

• Qype User Hans5…
    4.4.2006

In der Tat ein wirklich günstiges Preis Leistungsverhältnis. Bereicherung für die Ecke.