12.10.2013

Der beste Grieche bei dem ich bisher war, allerdings bevorzuge ich in der Regel andere Nationalitäten.
    Tolle Vor- und Hauptspeisen, sogar für Vegetarier, was bei Griechen (die ich kenne) selten ist. Das Ambiente ebenfalls prima, vor allem den Gewölbekeller finde ich toll.
    Des Service war toll. Der Ober könnte nur schlecht deutsch, aber hat dies mit Charme und Freundlichkeit sehr unterhaltsam zur Nebensache gemacht.
    Ich werde mit Sicherheit wieder gerne hin gehen.

• Qype User CoSaR…
    30.7.2013

Gute Küche. Hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

• Qype User stahlu…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    16.10.2012

gerade zweimal gyros geholt. Unglaublich lecker!!

• Qype User niagar…
    • Pfullingen, Baden-Württemberg
    25.8.2012

Kommen hier schon seit mehreren Jahren regelmäßig her. Das Restaurant wurde im Sommer 2011 komplett renoviert, was auch richtig gut gelungen ist. Mit dem Essen hatten wir in der ganzen Zeit noch nie Probleme; keine TK-Ware, frische Salate, einfach alles immer lecker. Mein Vavorit ist das Gyros; schön cross gebraten und gut gewürtzt. Die Bratkartoffeln sind dafür nicht mein Ding; sehen eher wie dicke Kartoffelscheiben in der Friteuse gebacken aus; kann man aber problemlos mit einer anderen Beilage austauschen. Das Personal ist immer superfreundlich. Fazit: Hier bekommt man eine gute Qualität zu einem fairen Preis!

• Qype User lucida…
    • Backnang, Baden-Württemberg
    18.3.2012

Absolut empfehlenswertes griechisches Restaurant, wunderbar zubereitete Speisen. Wenn wir hin und wieder in Reutlingen sind, kehren wir dort gerne ein. Aber: Die Gastgeber sind mir einen Tick zu kalt und unecht, was normalerweise einen Punkt Abzug bedeuten sollte. Aufgrund der Tatsache, dass das Restaurant ein angenehmer Ort zum Verweilen ist und wir mit den gewählten Speisen wieder hochzufrieden waren, trotzdem volle Punktzahl.