17.4.2014

Das Dionysos in Kellinghusen ist wirklich klasse. Das Essen ist immer super und wir haben schon viele Gerichte geniessen dürfen. Panos und Sofia sind tolle Gastgeber und der Service ist einfach bestens.
    Bei schönem Wetter haben wir die Gastfreundschaft auch schon im Biergarten genossen, doch leider vergeht die Zeit oft viel zu schnell.
    Es gibt jetzt auch eine Website vom Dionysos, schaut doch mal: dionysos-kellinghusen.de

• Qype User webfre…
    • Kellinghusen, Schleswig-Holstein
    4.3.2012

Es schmeckt super lecker, es sieht sehr gut aus und der stets freundliche Panos bedient einen zügig aber immer ohne hektisch zu wirken. Man geht immer wieder gerne hin.

• Qype User tobiki…
    • Sarlhusen, Schleswig-Holstein
    15.1.2009

Im Dionysos treffe ich mich gerne mit Freunden, um was zu Essen. In dem angenehmen Ambiente kann man sich gut unterhalten und fühlt sich vom Service verwöhnt. Das Essen ist stets sehr gut und reichlich, so dass die Zeit oft viel zu schnell vergeht. Auch Sonderwünsche und derer kommen bei einer illustren Runde schon ein paar zusammen werden zuverlässig erfüllt. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein, sich dort niederzulassen und man kann den Blick über den Marktplatz Kellinghusens schweifen lassen. Alles in Allem ein Ort, mit dem man sich und andere belohnen kann. Eindeutig 5 Sterne.