• Hauptstr. 50
    15366 Neuenhagen

28.12.2012

Ich möchte 5 Sterne vergeben. auch wenn das im Beitrag von Merlin59 so rüberkommt, dass er nicht firm wäre. ich denke, er ist ein sehr lockerer Mann, kommt ziemlich lässig und ruhig und entspannt rüber, aber er weiss genau, was er macht und tut. seine Schwestern haben auch richtig Ahnung und der Praxisbetrieb läuft wie am Schnürrchen. Keine langen Wartezeiten. alle sehr sehr nett. Kompetent, beratungswillig und sehr aussagekräftig. Gute Öffnungszeiten auch für länger Anreisende wie mich aus Berlin :-) ALSO ich vergebe 5 Punkte und bin rundum zufrieden und vor allem, meine Zähne sind top iO. alles hält und ist handfest. keine Probleme oder Schwierigkeiten. Alles bestens und immer zu empfehlen!!!

• Qype User Merlin…
    27.9.2011

Ich war Jahrelang bei Herrn Schilke in der Betreuung und würde ihn nicht unbedingt weiter empfehlen. er ist sehr nett, aber fachlich denke ich nicht so sehr firm.

• Qype User mausep…
    • Petershagen-Eggersdorf, Brandenburg
    9.3.2012

Ein Zahnarzt den ich immer wieder empfehlen würde. Sehr ruhige Ausstrahlung, nett und fachlich sehr kompetent. Viele meiner Bekannten und Verwandten gehen zu ihm, alle mit viel Begeisterung. Von mir 5 Sterne!!!! Sehr hübsche Praxis, nettes Personal und keine langen Wartezeiten!!!!