26.4.2010

Ich war dort, weil die Bewertungen meiner Voreintragenden sehr eindeutig waren. Ich wurde auch gut und zuvorkommend behandelt, doch als ich raus war hatte ich das Gefühl, dass für die 22EUR die ich für Herren-Schnitt mit Waschen bezahlt hatte eine Mischung aus zu gut und zu schlecht behandelt worden war. Zu gut, weil ich den Kaffee den ich bekam während des Haareschneidens überhaupt nicht richtig trinken, geschweigedenn genießen konnte, und weil trotz all des Gelabers, um ein Übereinkommen wie der Haarschnitt jetzt zu sein hätte, nicht viel zu Auswahl stand, als das, was die Frisörin sowieso schon im Kopf hatte.

Ich für meinen Teil, werde mir für meinen nächsten Haarschnitt einen Frisör-Salon suchen, in dem ein bisschen weniger Marketing, Corporate-Design und Style herrscht und man dafür in bourgeoiserer Atmospähre sich normal die Haare schneiden lassen kann - für ein bisschen weniger Geld

12.9.2013

Super Laden, ich war hier nachdem ich bei Qype die tollen Empfehlungen gelesen hatte, und war total zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin, wurde an einem Freitag um 20! Uhr schnell und kompetent angenommen und der Schnitt sowie die Beratung waren toll. Ich würde, wenn ich in Dresden wohnen würde, diesen Friseur sofort zu meinem Stammfriseur machen!

• Qype User tiplta…
    11.11.2008

Das Directors Cut ist eine Perle unter den Friseuren. Hier fühlt man sich in sicheren Händen. Das Ambiente ist angenehm schick und beim Warten gibts auch mal einen Kaffee oder Saft. Studenten bekommen Rabatt!

• Qype User scorpi…
    • Pirna, Sachsen
    22.9.2012

Man hört ja viel und speziell von dem Laden nur Gutes. Also musste ich das ausprobieren. Leider ein totaler Fehlgriff. Mit viel zur Schau gestellten Überheblichkeit wurde mir eine Frisur verpasst, die weder einen ordentlichen Schnitt hatte noch alltagstauglich war. Okay- das hätte ich auch allein gekonnt.

• Qype User soffie…
    • Emden, Niedersachsen
    27.5.2012

Ich war Neukundin und auf Empfehlung gekommen. Leider wurde ich weder beraten, noch wurde genau hingesehen und meine Wirbel nicht erkannt. Die Frisur war total verschnitten und die nächste Frisörin einigermaßen entsetzt. Mir wurde kein Getränk angeboten aber dafür mußte ich auch noch tief in die Tasche greifen. Für gute Leistung zahle ich gerne, aber so leider nicht. Werde also weiter auf die Suche nach einem guten Frisör in Dresden gehen.

• Qype User Fuha…
    • Dresden, Sachsen
    14.10.2011

Zum zweiten Mal meinen Termin falsch eingetragen und zum zweiten Mal durch die halbe Stadt umsonst gefahren. Auch wenn die Qualität stimmt, für den Service gibt's -5 Punkte. Nicht mal ne Entschuldigung gab es. Das war mein letzter Versuch!

In entspannter und lockerer Atmosphäre mit coolen Sounds geht es bei uns wirklich zur Sache. Hier wird geschnitten, gewaschen, gefärbt, gefönt, gestylt, zerstrubbelt, geglättet, gequatscht, gelacht und vor allem sehr gut und individuell beraten. Vom klassischen Trend bis zum crazy Szene-Styling ist alles dabei, ganz dem Wunsch des Kunden entsprechend.
Einen ganz besonderen Service bieten wir Euch mit Haarverlängerung und Verdichtung, eleganten Hochsteck und Brautfrisuren sowie einem Make Up-Service für jeden Anlass an. Ponys schneiden wir kostenlos nach.
Unterstützt von den Pflege- und Styling-Produkten TIGI Haircare bekommt jede Frisur ihren einzigartigen Akzent. Du als Kunde stehst hier im Vordergrund. Mode und Szene sind die Trendlinien, eingebettet in einem angenehmen Ambiente in schlichter Eleganz.
Mit der V.I.P. Lounge und unserem Sommergarten bieten wir ein einzigartiges Relaxerlebnis.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Director´s Cut ist Dein günstiger Friseur in Dresden, wenn es um Deine nächste Frisur geht. Unser einziges Interesse gilt Dir und Deinem Style. Du sollst Dich beim nächsten Event in Dresden wohlfühlen. Hast Du schon mal über eine Haarverlängerung nachgedacht und den Wow-Effekt, den sie bei Deinen Freunden auslösen wird? Extensions sind im Trend und jedes Mal eine verblüffende Wandlung. Außerdem lassen sie sich mit neuen Techniken zu perfekten Hochsteckfrisuren - zum Beispiel für Deine Hochzeit - stylen. Dazu kreieren wir Dir noch das passende Make Up. Schließlich sollst Du Dich, als Braut einzigartig und sicher fühlen. Oder aber Du zeigst Deine neue Haarpracht in ihrer ganzen Länge. Stell Dir den Schwung vor, den Deine Haare bei jedem Schritt nehmen werden. Manchmal geht es nicht um die Länge, Extensions geben Dir auch neues Volumen mit Griff und Glanz. Hier ist Haarverdichtung Deine Lösung. Director´s Cut ist der Frisuren-Profi für ein Styling im Salon, Styling für Medienproduktionen,

Triff den Inhaber

Christoph S.
Christoph S. Inhaber

Geballte Berufserfahrung seit 1992, Abschluss mit Auszeichnung als bester Meisterabsolvent der Handwerkskammer Konstanz 1999. Selbständig mit Director´s Cut seit 2003. Der kreative Kopf des Salons.