Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Mit diesem Coupon kostenlose Beratung…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.4.2014

    Bester Friseur in der Ecke, Preis-Leistung stimmt, freundlich, professionell, tolle Massagestühle! Immer wieder gern.

  • 5.0 Sterne
    12.9.2013

    Super Laden, ich war hier nachdem ich bei Qype die tollen Empfehlungen gelesen hatte, und war total zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin, wurde an einem Freitag um 20! Uhr schnell und kompetent angenommen und der Schnitt sowie die Beratung waren toll. Ich würde, wenn ich in Dresden wohnen würde, diesen Friseur sofort zu meinem Stammfriseur machen!

  • 4.0 Sterne
    26.4.2010
    Erster Beitrag

    Ich war dort, weil die Bewertungen meiner Voreintragenden sehr eindeutig waren. Ich wurde auch gut und zuvorkommend behandelt, doch als ich raus war hatte ich das Gefühl, dass für die 22EUR die ich für Herren-Schnitt mit Waschen bezahlt hatte eine Mischung aus zu gut und zu schlecht behandelt worden war. Zu gut, weil ich den Kaffee den ich bekam während des Haareschneidens überhaupt nicht richtig trinken, geschweigedenn genießen konnte, und weil trotz all des Gelabers, um ein Übereinkommen wie der Haarschnitt jetzt zu sein hätte, nicht viel zu Auswahl stand, als das, was die Frisörin sowieso schon im Kopf hatte.

    Ich für meinen Teil, werde mir für meinen nächsten Haarschnitt einen Frisör-Salon suchen, in dem ein bisschen weniger Marketing, Corporate-Design und Style herrscht und man dafür in bourgeoiserer Atmospähre sich normal die Haare schneiden lassen kann - für ein bisschen weniger Geld

    • Qype User tiplta…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.11.2008

    Das Directors Cut ist eine Perle unter den Friseuren. Hier fühlt man sich in sicheren Händen. Das Ambiente ist angenehm schick und beim Warten gibts auch mal einen Kaffee oder Saft. Studenten bekommen Rabatt!

    • Qype User Janan…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.6.2009

    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Bin jahrelang jedes mal zu einem anderen Friseur gegangen und war nie richtig zufrieden. Aber der gute Arvid aus dem Directors Cut Team schneidet mir jetzt schon fast 2 Jahre regelmäßig die Haare und ich bin top zufriedennie wieder woanders:-)

    • Qype User Deyh…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.10.2012

    ich finde man müsste hier namen nennen, aber das lass ich aus Datenschutzgründen lieber. Auf jeden Fall kann mir keiner so gut den kopf waschen wie mein lieblingsfrisör !!!

    • Qype User Toni19…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.5.2012

    Einfach nur aller erste Sahne. Es gibt in Dresden und Umgebung keinen besseren Salon. Da lege ich mich fest. Der Christoph topt sogar meinen Lieblingsfriseur Gino Storelli aus Frankfurt. Er findet immer den richtigen Style für mich, ist stets höflich, professionell und man kann sich super mit ihm unterhalten. Auch die Bedienung am Empfang und die anderen Stylisten sind sehr umgänglich. Dieser Laden verdient jeden der fünf Punkte.
    Weiter so !

    • Qype User scorpi…
    • Pirna, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    1.0 Sterne
    22.9.2012

    Man hört ja viel und speziell von dem Laden nur Gutes. Also musste ich das ausprobieren. Leider ein totaler Fehlgriff. Mit viel zur Schau gestellten Überheblichkeit wurde mir eine Frisur verpasst, die weder einen ordentlichen Schnitt hatte noch alltagstauglich war. Okay- das hätte ich auch allein gekonnt.

    • Qype User doktor…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    12.4.2013

    Ich (m) war ungefähr 2 Jahre Kunde von Directors Cut und zu Beginn relativ zufrieden. Nach zweimaliger Preiserhöhung (einmal ist der Frisur eine Stylingleiter aufgestiegen, einmal reguläre Preiserhöhung zu Jahresbeginn) war mir der sehr einfache Schnitt dann zu teuer. Das Team ist sehr nett und sicher auch kompetent, aber für einen 20 Minuten Schnitt war mir der Preis leider zu hoch. Der Schnitt an sich war gut, aber nicht perfekt. Außerdem ist der Laden immer sehr voll, ich hatte bei jedem meiner monatlichen Besuche trotz Termin und pünktlichem Erscheinen eine durchschnittliche Wartezeit von 15 Minuten. Vielleicht ein bisschen Puffer einbauen? Die Kunden danken.

    • Qype User soffie…
    • Emden, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    1.0 Sterne
    27.5.2012

    Ich war Neukundin und auf Empfehlung gekommen. Leider wurde ich weder beraten, noch wurde genau hingesehen und meine Wirbel nicht erkannt. Die Frisur war total verschnitten und die nächste Frisörin einigermaßen entsetzt. Mir wurde kein Getränk angeboten aber dafür mußte ich auch noch tief in die Tasche greifen. Für gute Leistung zahle ich gerne, aber so leider nicht. Werde also weiter auf die Suche nach einem guten Frisör in Dresden gehen.

    • Qype User Der_Ku…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.8.2008

    Spitzen Frisör mit guten Preisen - sehr nettes Personal - Pony wird kostenlos nachgeschnitten !

    • Qype User Fuha…
    • Dresden, Sachsen
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.10.2011

    Zum zweiten Mal meinen Termin falsch eingetragen und zum zweiten Mal durch die halbe Stadt umsonst gefahren. Auch wenn die Qualität stimmt, für den Service gibt's -5 Punkte. Nicht mal ne Entschuldigung gab es. Das war mein letzter Versuch!

Seite 1 von 1