• Qype User phills…
    21.2.2011

Mittlerweile unsere Stamm-Disco geworden, da das Fun leider zu weit ausserhalb liegt.

Bei der Musik ist meist für jeden etwas dabei.

Die Preise sind auch vollkommen gerechtfertigt (z.B. großes gezapftes Bier 0,4l für 3 Euro).

Dazu kommen dann jede Woche neue Events wo es nochmal Vergünstigungen gibt.

Leute die sich ne Löwencard anschaffen bekommen sogar jedes mal 5 Euro Freiverzehr.

• Qype User daVinc…
    14.4.2013

Nettes Ambiente, ist und bleibt aber leider eine Dorfdisko. Niveauloses Publikum was zum überwiegenden Teil wahrscheinlich noch nicht mal volljährig ist. (Man fragt sich tatsächlich wie die alle an der Tür vorbei gekommen sind)
    Die Musikauswahl ist grundsätzlich schon mal eher schlechter Mainstream. Hauptproblem ist aber, dass der DJ dann auch noch alle 2 Songs zwischen Hip Hop und Pop, bzw. Elektro wechselt, so als könnte er sich nicht entscheiden. Man versucht es halt hier allen Recht zu machen. Es ist eine Massenveranstaltung, bzw. Großraumdisko. Mit Stil und gutem Feiern hat das hier wenig zu tun. Über den Deutsch-Schlager Raum will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben
    Positiv ist:
    - nettes Personal
    - sehr sauber

• Qype User Svizzl…
    3.7.2008

Das Agostea :)
    Toller Laden , wenn man mal wieder bock auf Housemusik hat und zwischendurch noch ein bisschen Partykracher vertragen kann.
    Der Eintritt beträgt zwar wie in jeder großen Disco irgendwie einen bestimmten Mindestverzehrwert,aber da es dafür mind. 1 Glas Wodka-Energy gibt ist das auch gerechtfertigt.
    Alles in allem ist die Musikmischung gut und ich empfehle besonders die Flirtparty mit den leuchtenen Armbändern :)
    Rot für Sex und Grün für die große Liebe ;)

• Qype User TinyAn…
    28.11.2008

Hallo Liebe Pornofreunde!

Die mit dem roten Halsband und viele andere House- und Electrobeats kann seit Ende letzen Jahres jeden abend im Agostea in Hannover genießen.
    Das Agostea verfügt über eine große Cocktailbar im Rittersaal direkt am Eingang, sowie über zwei Musik- und Tanzareas.
    Im Disco Stadl wird über wiegend Partymusik, wie Schlager und Popsongs aber auch Oldies gespielt. Die Aufmachung hier ist wirklich witzig, man fühlt sich direkt wie auf einer österreichischen Alm. Hier darf zum Trost aller Raucher sogar noch geraucht werden.

In der zweiten Area wird überwiegend House oder Black und R'n'B gespielt. Auch hier hat das Mobiliar einen klares Thema und gibt einem das Gefühl in einem alten Schloß zu sein.
    Hier darf nicht geraucht werden aber dazu muss man ja auch nur nach nebenan gehen.

Die Getränkepreise im Agostea sind auch annehmbar. 2,60 Euro für eine Flasche Beck's ist ok, in anderen Kneipen kostet die Flasche Beck's bis zu 3,50 Euro.
    Nur der Eintrittspreis ist mit 5,50 bis 6,50 Euro etwas zu hoch für meinen Geschmack. Ich denke das schreckt viele Junge Leute, die nicht so viel Geld haben erst mal ab.

15.4.2012

Also wir sind hier schon ein paar mal hier gewesen und es war immer Dance Nacht angesagt .
    Jedes mal wurde 85% Elektro Musik gespielt und 15 % Musik die man auch im Radio hört .
    Also wer so oder so Alkoholisiert ist, Tanz zu allem aber wer Abwechslung reiche Musik hören möchte ist hier falsch.
    Für mich ist das eine Elektro Musik Disco .

• Qype User Contes…
    14.5.2012

Niveauloses Loch mit ungebildeten Gästen.
    Diesen Laden würde ich um's Verrecken kein zweites Mal betreten. Furchtbar eingerichtet, die Gäste haben RTL-Niveau und Musik, von der mir die Ohren bluten.

• Qype User jucl…
    22.1.2009

Die Agostea-Chefs kündigten an, besser zu sein als die Baggi.
    Eigentlich ist das Agostea aber genau das Gleiche, nur in einer anderen Location. Das Publikum ist nahezu identisch und gefällt mir nicht.

Naja, es muss einem ja nicht alles gefallen. Die Musik ist in ORdnung.

• Qype User noble_…
    • Saarlouis, Saarland
    3.9.2012

Sehr freundliche und kompetente Tür. Waren zu dritt dort und zunächst wurden unsere Taschen kontrolliert. Im Innenbreich des Clubs waren auch security Leute anwesend, was ich als sehr angenehm empfand. Der Außenbereich ist auch sehr zu empfehlen,wenn man mal kurz frische Luft schnappen will.
    Das Thekenpersonal war sehr freundlich und der Club war auffällig SAUBER!!
    Einziger Kritikpunkt ist das ab einer gewissen Zeit immer Balck/HipHop Musik gespielt wird, was dazu führt das sich jedes mal die Tanzfläche schlagartig leert.

• Qype User Kristi…
    11.4.2012

solider laden, zu bestimmten partys absolut empfehlenswert. kommt immer sehr auf das punlikum an. musik aber super- sehr groß und man hat viel platz,
    preise absolut in ordnung!

• Qype User danceb…
    22.5.2008

Hey Partyleute,
    mit dem Agostea in Hannover ist seit Ende 2007 mal wieder ein guter Schuppen an den Start gegangen.
    Für die Party- und Schlagerfans (aber nicht nur darauf beschränkt) gibt es eine Area (Raucher) ---- und die fetten Beats & Dancefloor werden in einer zweiten Area geboten (Nichtraucher).
    Auch namhafte Liveacts sind hier schon gelaufen, wie z.B. DJane LAZARD, Chris DeCay

Wer die Tanzbeine nicht ruhig halten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Geöffnet ist das Ago derzeit Fr. + Sa. jeweils ab 22:00h. Der Eintritt liegt im allgemeinen bei 5,50 EUR bis 6,00 EUR je nach Veranstaltung und beinhaltet derzeit ein offenes Getränk (Stand: Juli 2008)

Das sagt euch ein Stammgast - Euer Dancebear

-----
    Wichtig für alle, die dort erstmalig auflaufen wollen:
    unter 18 Jahre gibt es keinen Zutritt!!

aktuelle Ausnahme: in den Sommerferien 2008 ist Mittwochs geöffnet und ab 20 Uhr bis 24 Uhr Eintritt ab 16 Jahre

• Qype User liep…
    • Garbsen, Niedersachsen
    29.7.2012

Location toll, sicherheitspersonal ist kompetent und fair.
    Preise sind selbst für Azubis noch ok.
    Und die Angestellten sind auch sehr freundlich.
    Spinner werden umgehend des Hauses verwiesen, alles in allem ein perfekter Ort zum feiern.

• Qype User holida…
    31.12.2011

Netter Laden mit abwechselnden Aktionen. Sehr gute Preise und meistens sehr aufmerksames Personal.

• Qype User shorty…
    • Achim, Niedersachsen
    27.1.2012

Für mich ist das Agostea zu groß, zu verwinkelt und das Publikum ist auch nicht so meine Zielgruppe

• Qype User milchm…
    5.5.2011

hier kann man ganz nett abdancen.Mit meinen Freundinnen hatte ich einen tollen Abend, gerne wieder!Aber meinen Freund lasse ich zu Hause, bei den netten Männern hier.