Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    20.7.2013
    Erster Beitrag

    Naja. auch wenns ein total gelungener Partyabend war, es nette Türsteher gab und die Preise noch im angenehmen Bereich waren für mehr als 3*** reicht es leider doch nicht.
    Dafür war es einfach zu klein, zu verraucht und die Übergänge in der Musik teilweise zu ruckartig. ;)

    • Qype User Anzugp…
    • Lahr, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    6.6.2008

    Diese Lokalität nennt sich House of Rock... doch damit is schon lang nich mehr viel. Der Laden ist überflutet von Hoppern, was an sich nicht schlimm wäre, würden diese sich nicht regelmäßig verprügeln und den Bahnhof nebenan so verschmutzen, dass sich keiner mehr hintraut. Das führt auch dazu dass dann die Assis die sich dort des öfteren aufhalten, also Punks, Metaller und so, die in der Regel seeehr viel weniger Dreck machen von der Polizei aufn Sack kriegen.
    Allerdings ist es nicht so dass überhaupt kein Rock mehr kommt. Freitags und Mittwochs läuft noch. Und auch für die älteren ist was dabei: Donnerstags gibts Oldies, heißt Musik die meißt aus den 80ern und 90ern kommt, zum saufen und party machen.
    Hält man dann aber wegen dem gedrängel auch nur aus, wenn man voll is.

Seite 1 von 1