Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User interB…
    • Nürnberg, Bayern
    • 9 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.6.2010

    Die Diskothek Puls in Höchstadt ist eine moderne Großraum-Disco. Hier wird auf 4 Areas alles geboten, um am Wochenende ausgelassen Party machen zu können.
    Parkplätze gibt es mehr als ausreichend direkt vor der Disco. Frühes Erscheinen ist angesagt, sonst kann es passieren, dass sich die Schlange vor dem Eingangsbereich über 100 Meter anstaut.
    Die Türpolitik ist in Ordnung, wer nicht nach Ärger aussieht und ordentlich gekleidet ist, darf den Club auch betreten. Ausweiskontrolle ist obligatorisch.
    Der Empfangsbereich ist übersichtlich gestaltet. Nach der Kasse trifft man direkt auf die Garderobe. Im oberen Bereich gibt es einen Chillout-Bereich mit DJ, Cocktailbar und einigen Sofas/Betten. Weiter gibt es oben eine "kleinere" Area mit zwei Bars und meistens eher Black Musik.
    Unten befindet sich die Main-Area mit Partymusik sowie Housebeats und der Zugang zum neuen Außenbereich. Dort wird man vom einzigartigen Outdoor Feeling empfangen, mit DJ, Bar, Palmen, Strand... also ähnlich wie man es aus den Clubs im Urlaub kennt. Auch einen Eimer Sangria mit Strohhalmen bekommt man hier natürlich! ;)
    Insgesamt herrscht eine eine sehr ausgelassene und friedliche Stimmung. Das Männer-Frauen-Verhältnis hält sich in Etwa die Waage und die Gäste wirken kontaktfreudig.
    Die gesamte Aufmachung und Organisation, vom Barpersonal bis hin zu den Securities ist durchwegs kompetent, hilfsbereit und freundlich.
    interBayern.tv war mit seinem Nighlifeportal ONZONE beim großen Opening des Outdoorbereichs vor Ort und konnte sich von der einzigartigen Stimmung und der tollen Partyatmosphäre überzeugen und kann einen Besuch im Puls mehr als weiterempfehlen.

    Hier der Link zum Video:
    Video link: youtube.com/watch?v=Cd-y…

    • Qype User nick8…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    3.0 Sterne
    27.2.2012

    also wenn man öfters mal in nürnberg weggeht schaut puls natürlich schon sehr lahm aus. immer die gleichen leute (liegt wohl auch daran, dass das die einzige disco in der umgebung ist.. kann man aber nichts machen) und es dauert viel zu lange bis man sein getränk bekommt.
    leider werden auch minderjährige reingelassen (erfahrungen)

Seite 1 von 1