• Curslacker Neuer Deich 44
  • Telefonnummer 040 41922776
  • Webseite des Geschäfts wellyou.eu

• Qype User Finanz…
    23.2.2011

ich bin nun seit einiger Zeit dort......Aktiv und leider in letzter Zeit passiv aber geht wieder los, der Sommer, wenn er auch kurz ist, steht an :-)

Das einzige, was ich bemängel, sind teilweise die Verhalten verschiedener Kunden dort.........Telefonieren sollte ausgeschlossen werden, wir sind doch schon Geißel der Technik genug :-) Und wenn sehr junge Cliquen minutenlang herumalbern.....kann es nerven....

Ansonsten finde ich das konzept super......Keine teuren Randleistungen, jeder bekommt Hilfe, wenn er sie benötig....Dafür Top-Preis.........Und die gedeckelte Einzugsermächtigung muss sein, der laden braucht schließlich auch sicherheit zu kalkulieren........

6.5.2013

Der Preis macht die Musik!
    Was will ich für 16,-EUR/Monat erwarten?! Die Trainer sind nur da damit niemand Gewichte klaut und sehen einfach weg wenn falsch trainiert wird. 2Sterne gibts für die Öffnungszeiten.

• Qype User chrizy…
    20.5.2013

Sehr guter Preis. Bin mittlerweile 3 Jahre im Studio. Krankheits bedingt mit einigen Unterbrechungen Top Studio ab 16:30 wird es momentan noch sehr voll aber morgens und mittags ist es ok.
    Ich will hier nur trainieren und wenn ich mal was wissen will nen Trainer fragen mehr nicht. Ich brauch hier kein Muschel Programm wie in den 60EUR Studios

• Qype User Hallel…
    30.8.2010

Ich habe vor ein paar Monaten meine 16 jährige Tochter in diesem Fitness-Studio angemeldet.

Zunächst besichtigten wir die ca. 1200m große Trainingsfläche. Die Fläche war sehr sauber und es sind viele Trainingsgeräte vorhanden. Muss aber offen gestehen, dass ich kein Vergleich hatte, da ich vorher noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen hatte. Aber da es ganz in der Nähe liegt und das Probetraining, nach Aussagen meiner Tochter völlig in Ordnung war unterschrieb ich den Vertrag, fügte aber gleichzeitig eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin hinzu, mit der Bitte die Zweitschrift dieser Kündigung gegenzuzeichnen. War kein Problem. Kann mir ja nicht alles auf Termin legen und somit ist natürlich auch das Studio in Zugzwang, falls meine Tochter verlängern will.

Allerdings ist meine Tochter auch heute noch begeistert und besucht das Studio fast regelmäßig. Eine Sauna, ein Schwimmbad, ein Bistro oder anderen Schickschnack gibt es hier allerdings nicht. Die Trainer sind in der Regel sehr freundlich und einen schlechten Tag hat natürlich jeder einmal.

Zum Vertrag:

Dieser war schlüssig und nachvollziehbar!
    Teilnahmegebühr monatlich 16,80 EUR (Ich wollte aus gutem Grund nicht nachfragen warum gerade 16,80 EUR und nicht 15 EUR oder gar 23 EUR). Bei dem Wort Gebühren steigt hin- und wieder mein Blutdruck, glaube ich wenigstens.

Betreuungspauschale jährlich 19 EUR.

Okay, wenn ich richtig gerechnet habe: 220,60 Euro im Jahr. Ich glaube das geht.

Parkplätze sind nicht soviel vorhanden und auch kostenpflichtig. Allerdings gibt es ganz in der Nähe sehr viele kostenlose Parkplätze, die ich an dieser Stelle nicht benennen möchte. Da meine Tochter sowieso die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist das Thema für uns nicht so wichtig.

Getränke gibt es nur aus Automaten.

Öffnungszeiten:
    Mo.  Fr. 06.00 Uhr - Mitternacht
    Sa.  So. 08.00 Uhr - Mitternacht

Solange ich nichts Gegenteiliges von meiner Tochter höre, vergebe ich mal 5 Sterne.

23.5.2011
    4 Check-Ins Erster Beitrag

kann man nichts zu sagen. Für den Preis ca. 17EUR im Monat kann man nciht viel erwarten. Personal freundlich, Geräte sind i.o. Publikum dem Preis entsprechend......man muß ja hier nicht Freunde finden......Kopfhörer auf und trainieren.....Am Anfanghaben die mal Sky gehabt, nun aber anscheinden nichtmehr...man merkt schon, das der Besitzer soviel Kohle wie möglich aus dem Laden quetschen will, was ich traurig finde......

• Qype User spilne…
    26.11.2010

Seit 2 Jahren bei well you und nichts zu beanstanden! Außer das ne bar mit frisch gemachten Getränken, sehr gut währe wie man es von anderen Fitness Studios gewohnt ist.

• Qype User Caja19…
    • Reinbek, Schleswig-Holstein
    16.6.2011

Ich trainiere ganz gern im Wellyou.

Die Trainer machen einen kompetenten Eindruck, sie sind nett und sind sich auch nicht dafür zu schade, wenn mal in der Dusche durchgewischt werden muss. Ohne Trainingsplan geht nichts und es wird auch darauf geachtet, dass dieser regelmäßig aktualisiert wird, was insbesondere übermotivierten Teenies oder anderen Unvernünftigen sicher ganz gut tut.

Die Umkleidekabinen sind sehr sauber, ebenso wie der Trainingsraum.

Die Mitglieder, die dort trainieren, sind ein ganz guter Querschnitt der Bevölkerung, von Anzugträger über Hausfrau über Teenie bis hin zu rüstigen Senioren ist alles dabei, von stark übergewichtig bis perfekt trainiert sieht man hier alles. Zwischen 17-20 Uhr ist es unter der Woche oft sehr voll, an den Wochenenden ist es sehr viel angenehmer.

Schnickschnack wie Sauna, Solarium und Schwimmbad gibt es nicht, dafür ist der Preis mit 16,90 EUR aber eben auch sehr erträglich, auch wenn man mal ein oder zwei Monate nicht hin geht.
    Mit der Abbuchung hatte ich noch nie Probleme und bei meiner Bank sind auch keine zusätzlichen Gebühren angefallen. Ich wurde lediglich von der Bank angerufen und gefragt, ob das mit der Abbuchung in Ordnung geht.

Der einzige dicke Minuspunkt ist das Fernsehprogramm, insbesondere im Bereich der Ausdauergeräte. Das ist sicherlich subjektiv, aber hier wäre bei der Menge an Flachbildschirmen etwas mehr Abwechslung wünschenswert.

Kostenlose Parkplätze sind hinter dem Haus übrigens ausreichend vorhanden, dafür bekommt man als Mitglied einen Parkausweis.

Dass sich die Mitgliederschaft immer gleich um ein ganzes Jahr verlängert ist vielleicht nicht so praktisch, aber bei dem Beitrag muss man eben auch in Kauf nehmen, dass die Betreiber kalkulieren wollen.

Insgesamt ist es ein nettes, sauberes und günstiges Fitnessstudio. Wer allerdings eine Wellness-Oase zum Entspannen sucht, sollte sich ein teureres Studio mit anderer Schwerpunktsetzung suchen.