• Curslacker Neuer Deich 44
  • Telefonnummer 040 41922776
  • Webseite des Geschäfts wellyou.eu

• Qype User Finanz…
    23.2.2011

ich bin nun seit einiger Zeit dort......Aktiv und leider in letzter Zeit passiv aber geht wieder los, der Sommer, wenn er auch kurz ist, steht an :-)

Das einzige, was ich bemängel, sind teilweise die Verhalten verschiedener Kunden dort.........Telefonieren sollte ausgeschlossen werden, wir sind doch schon Geißel der Technik genug :-) Und wenn sehr junge Cliquen minutenlang herumalbern.....kann es nerven....

Ansonsten finde ich das konzept super......Keine teuren Randleistungen, jeder bekommt Hilfe, wenn er sie benötig....Dafür Top-Preis.........Und die gedeckelte Einzugsermächtigung muss sein, der laden braucht schließlich auch sicherheit zu kalkulieren........

6.5.2013

Der Preis macht die Musik!
    Was will ich für 16,-EUR/Monat erwarten?! Die Trainer sind nur da damit niemand Gewichte klaut und sehen einfach weg wenn falsch trainiert wird. 2Sterne gibts für die Öffnungszeiten.

• Qype User chrizy…
    20.5.2013

Sehr guter Preis. Bin mittlerweile 3 Jahre im Studio. Krankheits bedingt mit einigen Unterbrechungen Top Studio ab 16:30 wird es momentan noch sehr voll aber morgens und mittags ist es ok.
    Ich will hier nur trainieren und wenn ich mal was wissen will nen Trainer fragen mehr nicht. Ich brauch hier kein Muschel Programm wie in den 60EUR Studios

• Qype User Hallel…
    30.8.2010

Ich habe vor ein paar Monaten meine 16 jährige Tochter in diesem Fitness-Studio angemeldet.

Zunächst besichtigten wir die ca. 1200m große Trainingsfläche. Die Fläche war sehr sauber und es sind viele Trainingsgeräte vorhanden. Muss aber offen gestehen, dass ich kein Vergleich hatte, da ich vorher noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen hatte. Aber da es ganz in der Nähe liegt und das Probetraining, nach Aussagen meiner Tochter völlig in Ordnung war unterschrieb ich den Vertrag, fügte aber gleichzeitig eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin hinzu, mit der Bitte die Zweitschrift dieser Kündigung gegenzuzeichnen. War kein Problem. Kann mir ja nicht alles auf Termin legen und somit ist natürlich auch das Studio in Zugzwang, falls meine Tochter verlängern will.

Allerdings ist meine Tochter auch heute noch begeistert und besucht das Studio fast regelmäßig. Eine Sauna, ein Schwimmbad, ein Bistro oder anderen Schickschnack gibt es hier allerdings nicht. Die Trainer sind in der Regel sehr freundlich und einen schlechten Tag hat natürlich jeder einmal.

Zum Vertrag:

Dieser war schlüssig und nachvollziehbar!
    Teilnahmegebühr monatlich 16,80 EUR (Ich wollte aus gutem Grund nicht nachfragen warum gerade 16,80 EUR und nicht 15 EUR oder gar 23 EUR). Bei dem Wort Gebühren steigt hin- und wieder mein Blutdruck, glaube ich wenigstens.

Betreuungspauschale jährlich 19 EUR.

Okay, wenn ich richtig gerechnet habe: 220,60 Euro im Jahr. Ich glaube das geht.

Parkplätze sind nicht soviel vorhanden und auch kostenpflichtig. Allerdings gibt es ganz in der Nähe sehr viele kostenlose Parkplätze, die ich an dieser Stelle nicht benennen möchte. Da meine Tochter sowieso die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist das Thema für uns nicht so wichtig.

Getränke gibt es nur aus Automaten.

Öffnungszeiten:
    Mo.  Fr. 06.00 Uhr - Mitternacht
    Sa.  So. 08.00 Uhr - Mitternacht

Solange ich nichts Gegenteiliges von meiner Tochter höre, vergebe ich mal 5 Sterne.

23.5.2011
    4 Check-Ins Erster Beitrag

kann man nichts zu sagen. Für den Preis ca. 17EUR im Monat kann man nciht viel erwarten. Personal freundlich, Geräte sind i.o. Publikum dem Preis entsprechend......man muß ja hier nicht Freunde finden......Kopfhörer auf und trainieren.....Am Anfanghaben die mal Sky gehabt, nun aber anscheinden nichtmehr...man merkt schon, das der Besitzer soviel Kohle wie möglich aus dem Laden quetschen will, was ich traurig finde......

• Qype User spilne…
    26.11.2010

Seit 2 Jahren bei well you und nichts zu beanstanden! Außer das ne bar mit frisch gemachten Getränken, sehr gut währe wie man es von anderen Fitness Studios gewohnt ist.