Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Noordeinde 21
    2514 Den Haag
    Niederlande
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +31 70 3922692
  • Webseite des Geschäfts dishy.nl

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.9.2008
    Erster Beitrag

    Klein aber fein! In der Nähe des Königinnenpalastes liegt in dem schönsten Teil der Den Haager Fussgängerzone die Espressobar Dishy.

    Neben perfekt zubereitetem Lavazza-Kaffeespezialitäten und diversen Säften, Smoothies und Softdrinks gibt es noch absolut empfehlenswerte kleine Speisen: leckere Sandwiches (auf Wunsch auch individuell und frisch belegt), immer sehr freundlich und zügig kalt oder warm (van de grill) serviert werden. Neben den Sandwiches gibt es Bagels, Toasts, Croissants, Cookies und täglich wechselnde (leckere!) Salate. Wenn man Glück hat wurde auch gerade ein frischer und duftender Kuchen gebacken.

    Die Preise sind absolut in Ordnung, der von mir geschätzte Doppio kostet lediglich 2,80 Euro. Toasties gibt es schon ab 2,75 Euro. Sandwiches kosten zwischen 3,50 und 4,50 Euro.

    Drinnen gibt es eine Theke und an drei Wänden montierte Tische mit Barhockern.
    Der Aussenbereich ist ganzjährig bestuhlt - hierzu noch der Hinweis, doch bitte drinnen selbst zu bestellen

    Ein tolles Konzept, genau das beiinhaltend, was eine Espressobar meiner Ansicht nach braucht. Freundliches Personal, leckere Kleinigkeiten zum Essen und einen perfekten Espresso.

    Meine Empfehlung bei einem Stadtbummel durch Den Haag oder zum Start in den Tag. Die Öffnungszeiten ziehen gerade morgens die Arbeitnehmer in der Umgebung magisch an.

Seite 1 von 1