Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User JanJa…
    • Hamburg
    • 13 Freunde
    • 33 Beiträge
    3.0 Sterne
    1.3.2008

    Also als ex-jarheskarten-gewinner finde ich den schuppen schon ganz cool. die einzige Adresse, die man in Schleswig so ansteuern kann, wenn man wirklich mal einen gepflegt draufmachen will. allerdings bleibt die disco ein bisschen unter ihrem potential. 2 floors, außenbereiche, zelte, essensbereich und eine sektbar sind eine absolut solide Grundlage, aus der man mehr machen könnte.

    alles in allem aber ein schöner Platz um mal ne nacht durchzufeiern und gas zu geben :)
    das klientel ist bunt gemischt und es gibt dieverse specials.

    viel Spaß beim Tanzen!

    • Qype User autor-…
    • Hamburg
    • 18 Freunde
    • 136 Beiträge
    2.0 Sterne
    6.6.2012

    Das Ela ist eine Standarddisco mit standardtürstehern (Dorf halt). Aber die Musik die da läuft kann man aushalten. Die Preise sind okay und jeder kennt jeden dort.
    Man kann hingehen muss man aber nicht unbedingt. Auch wenn es nicht wirklich einen Konkurrenten gibt. Ich würde empfehlen nach Flensburg zu fahren oder Eckernförde, da gibt es bessere.

    • Qype User jaspaj…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 33 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.3.2009

    Als Schleswiger muss man wohl oder übel ins Ela-Ela. In der Schülerzeit sicherlich einzige Empfehlung im Schleswiger Raum und Ü20 nur wenn man alte Gefühle wieder aufleben lassen will. Mischen sehr lasch gemischt, starkes vortrinken empfehlenswert. Personal nicht immer ganz freundlichfür Touristen nicht empfehlenswert

    • Qype User some…
    • Schleswig
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.3.2008

    also schlewsiger ein MUSS! hier trifft sich jede altersstruktur, fussballer, schüler, studenten auf der durchreise und ewig junggebliebene partymenschen.

    genau das richtige, um abends in Schleswig wegzugehen, allerdings ist vortrinken angesagt.

    früher gab es noch den ela-stammabend mit freibier an donnerstagen. leider ist der abgeschafft worden, ich hoffe, dass ändert sich wieder.

Seite 1 von 1