28.12.2008

Das Prestige ist die Nummer 1 Disco in der Remscheider Innenstadt. Zentral gelegen, gut auch aus den Nachbarstädten zu erreichen und immer voll - das sind die Merkmale des Prestige an der Bismarckstraße. Und für die aktuellsten Infos zu den einzelnen Partys empfiehlt sich auch die Homepage, die immer auf dem neuesten Stand ist.

Und der Name ist Programm: Gute Getränkepreise, stimmungvolles Ambiente und immer was los auf der Tanzfläche. So sollte es sein. Zahlreiche Sitzgelegenheiten in dem kleinen Klub laden zum Entspannen nach dem Tanzen ein. Man sollte sich das Prestige auf jeden Fall mal angesehen haben.

• Qype User Kickaa…
    • Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
    18.12.2008

Eine sehr gute Disko, mit passender Musik und vielen Events ;-)
    Die 1 Euro Partys sind nur zu empfehlen : P
    Man kann es also richtig krachen lassen!
    Ein Besuch lohnt sich

• Qype User Dragon…
    18.12.2008

Prestige finde ich ein tick besser als die konkurenz meiner meinung nach stimmt die musik und der preis auch die ausergewöhnlichen und lustigen events sind genau mein ding.
    Zu der Musik kann ich noch sagen das eigentlich immer auf der Homepage angegeben wir was an diesem abend spielen wird also welche musik richtung

• Qype User Ben238…
    18.12.2008

Super Partys, volles Haus, jede Party ein Hit. Zwar nicht billig. Aber Preiswerter wie zum Beispiel Antons Bierkönig. Echt geil da :D
    Für jeden Nachtschwärmer wärmstens zu empfehlen.
    Nur die wechselnde Security ist gewöhnungsbedürftig und manchmal sehr grob.

• Qype User Sedat1…
    3.12.2011

Viel zu Klein um es eine Disco zu nennen , unfreundliche Türsteher und undfreundliche Bedienung ! Gaste zumeist 18-20
    Jährige !

• Qype User Davidh…
    18.12.2008

Eine Discothek mit vielen Besuchern, da ist meinstens die Hölle los, so das man schon bein reingehen lange anstehen muss(meinsten) . Die Musik stimmt und gute Lokation ich finde aber Green Lounge besser. aber ein besuch lohnt sich in jeden fall!

• Qype User Chaoti…
    10.1.2011

Cooler Laden mit vielen verschiedenen Parties. Hier wirds nie langweilig und man kann eigentlich immer hin. Bisher hat mich die Musik hier nur selten enttäuscht, sonst eigentlich nur begeistert! Besonders gut find ich, dass im Prestige wirklich viel los ist, jeden Tag fast was anderes, sodass immer für jeden was dabei ist!