14.4.2014

Einfach ein Traum das Musical. Ich war total begeistert und würde es mir auch nochmal anschauen. Kann es nur weiterempfehlen.

4.12.2013

Weinachtsgeschenk von unserer Familie.
    Wollten dort schon lange hin.
    Da wir von Berlin kommen , ist der Weg nicht der kürzeste und wir wollten dann uns dort ein Hotel suchen was nicht so einfach war.
    Die Fahrt mit der Fähre war gut organisiert , unser Kind hatte dabei viel Spaß, trotz der Überfüllung .
    Das Musical war ein Traum - wunderschöne Kostüme tolle Vorstellung.
    Auch ein großes Kompliment an die ganzen Darsteller,  vor allem auch an die Kinder die dort mitmachen.
    Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

6.5.2014
    Aufgelistet in Musicals & Shows

Mit diesem Musical bin ich leider gar nicht warm geworden. Es ist schon gut gemacht mit den Kostümen und der Musik und es war ein netter Abend aber irgendwie ist der Zauber an mir vorbeigegangen.

10.11.2013

Gutes Musical für Jung und Alt, bei dem man nie das Gefühl hat, dass was langweilig wird. Das Ambiente, die Gastronomie und das Gesamtbild stimmen und man geht zufrieden raus. Positiv ist der Transport über die Fähre von den Landungsbrücken, die recht fix einen hinbringt und wieder zurückbringt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, jedoch sollte man hier rechtzeitig vorbuchen.

16.6.2013

Das Theaterhaus ist sehr schön, mit traumhaftem Blick auf's Wasser bzw. den Hamburger Hafen.
    König der Löwen ist wirklich eine unvergessene Produktion!
    Die Kostüme und das Bühnenbild sind mir hiervon am intensivsten in Erinnerung geblieben. Aber auch die Musik war sehr nett.
    Man wird von Hamburger Hafen kostenlos mit Shuttle-Booten abgeholt und auf "die Insel" gefahren.

6.7.2013

Uns hat König der Löwen sehr gut gefallen. Wir hatten super Plätze was ich auch empfehlen würde (Rang). Es ist kein Kindertheater sondern ein wirklich tolles Stück mit super Kostümen, Bühnenbild und Schauspielern.
    Wer vorher dort essen will sollte dies lange vorher reservieren. Wir haben am gleichen Tag keinen Tisch mehr bekommen.

17.8.2010

Ich bin absolut begeistert von dem Musical "König der Löwen". War nunmehr zwei Mal schon da und will unbedingt noch ein drittes Mal hingehen.

Allein die Überfahrt, die im Preis mit inbegriffen ist, ist schon ein Traum. Man wird an den Landungsbrücken abgeholt und setzt direkt zum Theater über.

Das Musical war jedes Mal anders in seiner Ausführung, aber das hat mich erst recht gereizt. Man sollte sehr weit vorn sitzen, dann ist man voll mitgerissen und im Geschehen dabei. Die Kostüme sind beeindruckend und die Geschichte sehr gut umgesetzt. Bis jetzt das schönste Musical was ich bisher gesehen habe und ich werde es mir bestimmt noch einmal anschauen!

30.11.2013

Ein wunderschönes Musical mit sehr viel liebe zum Detail! Die Kostüme einzigartig! Unterhaltung für Jung und alt.

2.10.2010

Ich muss mich hiermit als "Nicht-Musical-Fan" outen. Zu König der Löwen wurde ich eingeladen, ich hätte dafür kein Geld ausgeben wollen.

Sehr schön ist die Überfahrt, das hat fast etwas Feierliches, wenn man sich langsam mit dem Schiff dem erleuchteten Gebäude nähert. Am Eingang haben wir dann einen Prosecco mit Fruchtinhalt mit Blick auf den Hafen getrunken, sehr angenehm.

Zum Musical: die Kostüme sind grandios, das bleibt unbestritten! Die Musik hat mich auf die Dauer ganz schön genervt, aber das ist glaube ich einfach auch Geschmacksache. Für Musicalfans muss es ein unbedingtes Highlight sein. Ich fand es für "kostenlos" nett :)

25.10.2010

"Hakuna Matata"- heißt soviel wie "die Sorgen bleiben dir immer fern" und wenn man in diesem Musical sitzt, hege ich auch keine Zweifel daran, dass das auch wirklich so sein kann, denn man kann gar nicht anders als sich mitreißen zu lassen in eine Welt voll Faszination, gigantischer Stimmen,einem atemberaubendem Bühnenbilnd, wie man es glaube ich aus keinem anderem Musical kennt und jede Menge toller Songs!
    Ich war wirklich hin und weg und weiß jetzt auch warum es ein Deutschlandweit so begehrtes Musical ist. Das geht im Prinzip ja schon damit los, dass man sich mit einer Fähre auf die andere Elbseite bringen lassen muss, um sich das Musical im Hafen Hamburg ansehen zu können. Dann kommt man in den riesigen Saal und ist ergriffen von dem Anblick des Bühnenbildes, der sich einem während der gesamten Vorstellung bietet. Wer Disney's König der Löwen als Film gesehen hat, wird sich das sicherlich einige Male gefragt haben, wie man soviel Natur, verschiedenste Arten von Tiere und diese einmalig wilde Atmosphäre in einen Saal und ein Musical stecken kann. Aber tatsächlich, es ist ihnen gelungen! Ich war begeistert!!

29.8.2010

Süß Süß Süß!!!

Awesome Awesome Awesome!!!

The best Show I have ever seen in my life!!!

In der Tat ist der König der Löwen die beste Show und das beste Musical, das ich in meinem Leben gesehen habe.

Ein Freund von mir ist selbst Darsteller in dem Stück und ich wurde von ihm eingeladen. Von den Landungsbrücken aus wird man von einer Fähre abgeholt und direkt vorm Eingang rausgelassen.

Ich durfte aber rumgehen, weil ich hinten durch den Personaleingang rein musste. Ich habe es also auch Backstage miterlebt. Leider nicht alle Darsteller kennengelernt, aber ich war auf der Bühne*angib*:P

Naja ok, also ich würde auch empfehlen auf jeden Fall das Stück an einem vordern Sitzplatz zu sehen. Ich hatte leider nur einen Seitenplatz, aber es war ok.

Gleich am Anfang als das Stück losging, habe ich bei dem Anfangssong schon  total die Gänsehaut bekommen und mir hat das Stück von vorne bis hinten, jede einzelne Szene total gefallen. Alle Darsteller/Sänger und alle Tänzer sind super professionell und einzigartig.

Dabei meinte mein Kumpel, dass das noch nicht mal die Originalbesetzung war. Viele seien krank gewesen.

Oh mein Gott, dann will ich nicht wissen, wie das Stück mit der Originalbesetzung ist. Wahrscheinlich krieg ich mich vor Begeisterung gar nicht mehr zusammen *lach*

Auf jeden Fall kann ich das Stück immer wann ich will sehn, und zwar for free*haha*

Freu mich schon auf das nächste Mal. Die Karten müssen schon Wochen vorher gekauft werden, um gute Plätze bzw., um überhaupt noch einen zu bekommen.

ENJOY!!!;)