Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.11.2013 Aktualisierter Beitrag
    4 Check-Ins hier

    Endlich! Das Dittmanns ist die Bereicherung! Biergarten unter alten Bäumen. Sehr gutes Essen, eine gekonnte Balance aus typisch deutscher Küche und neuen  internationalen Einflüssen. Der WEIN wird immer besser, vor allem hört man hier auf die Wünsche der Gäste.
    Ist einfach klasse und wir werden schnell wieder kommen!

    5.0 Sterne
    15.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Endlich! Das Dittmanns ist die Bereicherung! Biergarten unter alten Bäumen. Sehr gutes Essen, eine… Weiterlesen
  • 4.0 Sterne
    23.7.2013

    Wir waren letzten Sonntag das erste mal dort und uns hat es gut gefallen.Schön draußen sitzen und ein schönes Bier trinken.Schönes Bier?Ne das war nix Leute,null Schaum und es sah auch nicht gut aus,irgendwie sah es abgestanden aus.
    Deswegen gibts einen Stern weniger.
    Das Essen war gut aber vielleicht minimal zu teuer.Aber ok an einem Euro solls auch nicht liegen.
    Werden auf jedem Fall wieder hingehen mit der Hoffnung das wir mal ein richtig schön gezapftes Bier bekommen.
    In diesem Sinne

  • 5.0 Sterne
    30.6.2012
    Erster Beitrag

    Update von 5 auf 5 Sterne: War gestern mit Freunden hier um easy meinen Geburtstag zu feiern. Nach dem Umbau und der Renovierung absolut Top. Schönes Ambiente, lecker Küche, nettes Personal. Schön in meiner Nähe so ein Lokal zu haben. Bis bald  Nette Gaststätte schon seit Jahr(zehnt)en. Immer wieder gerne zum Bier oder auch 2 :-) Essen schmeckt immer gut (bürgerlich deutsch). Etwas altbacken aber es ist ja auch kein Schicki-Micki-Laden oder Sterne-Restaurant.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

An Feiertagen haben wir ab 12:00 Uhr geöffnet.

Firmengeschichte

Hat 1892 eröffnet.

Das Restaurant wurde 1892 von Wilhelm Dittmann eröffnet und ist seitdem im Familienbesitz und wird in 5. Generation betrieben.