Sense of Beauty - Kosmetikstudio & Fußpflege in Braunschweig

Durch Unternehmen bestätigt

Radiofrequency (RF) body sculpting

Foto von Maria S.

Maria S.

Unsere Expertinnen bringen jahrelange Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Gesichts-, Hand- und Fußpflege sowie spezialisierte Behandlungen wie die Aquafacial-Behandlung, Anti-Aging und Couperose-Behandlungen mit. Wir setzen hochwertige Produkte, darunter die renommierten Marken Dr. Belter und DALTON, ein, um effektive Ergebnisse zu erzielen. Neben klassischen kosmetischen Behandlungen bieten wir auch moderne Techniken wie Diamant-Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlungen an, um Ihre Haut zu verjüngen und zu revitalisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein ganzheitliches Schönheits- und Pflegeerlebnis zu bieten, das sowohl Ihren Körper als auch Ihre Seele berührt. Bei "Sense of Beauty" legen wir großen Wert auf eine persönliche und entspannende Atmosphäre. Unsere Behandlungsräume sind darauf ausgelegt, Ihnen einen Rückzugsort vom Alltag zu bieten, wo Sie sich entspannen, erholen und verwöhnen lassen können. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kosmetikstudio willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu Ihrer individuellen Schönheit und Wohlbefinden zu gehen.

With so few reviews, your opinion of Sense of Beauty - Kosmetikstudio & Fußpflege in Braunschweig could be huge. Start your review today.