Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User labati…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    2.0 Sterne
    19.11.2012

    ich hatte auch einen Groupon-Gutschein, wollte mal testen, wie der Laden ist. Die terminvbereinbarung war sehr schwierig. Auf den ersten Termin habe ich 13 Wochen gewartet (sorry, bin tagsüber halt arbeiten). Der zweite Termin war auch schwer zu kriegen, zumal der gutschein bald abläuft. Ich musste mehrmals anrufen und wurde verstöstet.
    Das Studio selber ist ok und vor allem sehr sauber. Das hat mir gefallen. Maniküre und Pediküre haben mich aber nicht überzeugt, es wurde nicht besonders sorgfältig gearbeitet und meine Nagelbetten waren ganz schön wund hinterher. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht so.
    Mein Fazit: Zwei Versuche  dabei bleibt es dann auch

    • Qype User scharm…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 17 Beiträge
    1.0 Sterne
    30.8.2012

    Ich habe einene Gutschein für 2 x Maniküre+Pediküre im Divas Nagelstudio
    erworben.
    Zuerst war die Terminvereinbarung sehr schwierig, habe erst im Mai einen
    Termin bekommen.
    Allerdings musste ich diesen Termin absagen. Mehrmals hatte ich telefonisch versucht das Personal des
    Nagelstudios zu erreichen.
    Sowohl auf dem Festnetz, als auch per Handy waren die Damen nicht zu
    erreichen (ich habe es mehrmals probiert, am Montag und Dienstag  Mittwoch
    hätte der Termin stattfinden sollen)
    Als ich dann endlich am Donnerstag jemanden ans Telefon bekam, sagte man
    mir, okay, wann ich denn einen neuen Termin wolle.
    Ich bekam also im Mai einen Termin für heute, Ende August genannt.
    Heute kam ich zum besagten Termin und wurde mit den `Worten begrüßt, ich
    hätte meinen ersten termin ja verpasst, der aber schon eingelöst wurde.
    Ich habe daraufhin gesagt, dass ich mehrmalig versucht hatte jemnden hier
    zu erreichen und meine Nummer auch angezeigt wird (Rückruf??)
    Ich wurde belächelt Es gibt schliesslich Email + SMS
    Mir fehlen echt die Worte, mit welcher Arroganz einem hier begegnet wird -
    seit wann sagt man Termine per sms ab?
    Nun wurde dieser Gutschein wohl abgerechnet ohne dass ich eine Behandlung
    bekommen habe.
    Ich wäre für einen Kompromiss bereit gewesen, dass ich nur eine
    Teilleistung wegem dem ersten Termin bekomme (obwohl ich ihn absagen
    wollte!!!!nur nicht konnte)
    Aber anscheinend ist den Damen nicht bewusst, was es bedeutet einen Laden
    zu führen in de, es um Dienstleistung geht!
    Wenn man sich als Dienstleister dafür entscheidet, bei einem Portal wie Groupon mitzumachen, muss man sich bewusst sein, was auf einen zukommt.
    Es geht doch um Kundenbindung!

Seite 1 von 1