• Qype User mic6…
    25.2.2011

Das ist ein Geheimtipp, wenn Ihr ihn ausprobiert habt dann wisst ihr warum.
    Divina's Art-Cafee ist ein Feinkostladen und von Woche zu Woche Perfektioniert er sich, heute präsentiert Divina's Art-Cafe jeden Tag eine selbst gekochte Suppe und was soll ich sagen, eine schmeckt besser als die andere, die Backware sind sehr frisch weil jeden Tag aufs neue mit viel Liebe gebacken (von der supernetten Inhaberin)
    gute Ware für kompetente Leute.
    Ich finde den kleine Laden einmalig weil sein Angebot so besonders ist und alles extrem lecker schmeckt.
    Wissen ist macht und macht ist unschlagbar, und darum sage ich euch geht hin und lasst euch verwöhnen
    So und nun wünsche ich euch guten Appetit.

LG an Ludevina.

6.6.2013

Dies ist ein Geheimtipp und das soll bitte auch so bleiben :-)

• Qype User sybil…
    2.6.2013

Sehr feines, kleines Café mit ausgesuchten, teilweise portugiesischen Leckereien. Wunderbarer Café  mit oder ohne Milch/ Soja/ Koffein. hell, freundlich, entspannt. Wie im Urlaub. Sehr zu empfehlen.

• Qype User Sprigg…
    10.6.2011

Absoluter Geheimtipp, sehr schönes Lokal. Guter Kaffee

20.8.2011

Ich kann die Begeisterung der anderen Kommentatoren nur bestätigen. Ein wunderschöner Ort, ganz nette Leute, im Sommer mit wenigen Tischen im kleinen, ruhigen Hof. Hier könnte man auch mal ein paar Stunden sitzen, Zeitung lesen und sich fühlen wir im Urlaub. Ich komme öfter über Mittag ins Café und finde die täglich wechselnden Suppen grandios.