Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

15.5.2011

Wir waren am 14.05.2011 in Divino's und sind sehrt begeistert.
    Sehr leckere Vorspeisen, Fisch oder Fleisch auf den Abendtafeln, gute Mengen und tolle Kellner mit dem richtigen Auge fürs Wohlergehen.
    Die Weinkarte ist auch gut, sowie die Beratung.
    Das Restaurant selbst ist mit Steinen und viel Holz eingerichtet. Zum Glück nicht überladen - sehr stilvoll.

Parkplätze sind etwas höher in einem Parkhäuschen zu finden. (400m)
    Reservierung 2 Tage zuvor ist bestimmt nicht verkehrt.

Meiers Beste 2010 und 2011 (Regionales Magazin für guten Geschmack)

Die leckeren Speisen, das kleine nette Restaurant und die freundlichen Kellner sorgen dafür, dass wir dort wieder einkehren werden.

10.8.2010

Jaaa, das war wirklich eine Wohltat!
    Superfreundlicher Service, Sonderwünsche, Weinratlosikeit? Keine Problem für den Service. Wirklich super der kleine Hof, in dem man prima gemütlich sitzt und sitzt und sitzt und die Zeit völlig vergessen kan. Tolle, reichlich Tappas. Drei von diesen leckeren Kleinigkeiten und man ist satt, dazu noch etwas von der gut sortierten Weinkarte (ewer sich mit spanischen Weinen nicht so gut auskennt, wir bestens beraten).
    Für mich DIE Empfehlung in Neckargemünd!

5.10.2013

Das hat jetzt einen anderen Namen. Tijol Restaurant vinothek. Ist hervorragend! Bester überbackener Ziegenkäse überhaupt. Alles andere auch perfekt. Das war ein glücklicher Zufall, dass wir da hingegangen sind. Absolut empfehlenswert.

• Qype User confus…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    21.7.2010

Ach was für eine Wohltat!
    Ein dezent-edel eingerichteter Spanier mit Blick fürs Schöne.
    Gepaart mit einer leckern Tageskarte, herrlich frisch-duftenden Weinen, usw usf.
    Ein Wunder, dass noch niemand dieses Kleinod bei qype eingetragen hat. Oder will jeder den Geheimtipp für sich behalten?
    Die Hühnchenspieße mit Hühnchen mit Sesamkarottensalat und Minzsoße - also schon die Vorspeise.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
    Und was war die Hauptspeise... gegrillter Fisch mit.. oh ich weiss nicht mehr. ABER! Fabulös! Der Service, das Essen, der Wein - der wie nach einem frischen Korb voller Johannisbeeren und Pfirsichen riecht, der gerade in der Sonne steht. Alles superintergalaktisch!
    Wir haben uns nur gefragt, wie man mit solchen Preisen ein so hervorragendes Essen zaubern kann. Beim erneuten Blick auf die Internetseite schwant mir allerdings, dass der Betreiber die letzten Wochen wohl ähnliches gedacht haben muss.

Uneingeschränkter Geheimtipp für den Heidelberger Raum.

• Qype User Kersti…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    11.8.2011

Wir sind schnell Stammgäste geworden, denn neben dem guten Service und dem netten Ambiente ist das Essen einfach phantasievoll und geschmacklich und optisch ein echtes Erlebnis  lecker lecker lecker

Zeit mitbringen, die Gerichte werden aufwändig hergestellt, das dauert eben manchmal ein bisschen aber das schmeckt man dann auch.

Unbedingt reservieren, ist oft voll.