• Qype User me…
    7.1.2009

Kompetente Full-Service Werbeagentur aus Magdeburg mit Sitz in der Porsestraße Magdeburg Buckau.

Egal ob man einen Flyer, einen Messestand, eine Internetseite oder einen Event braucht, die Werbeagentur hummelt und kusserow kann sämtliche Werbemaßnahmen direkt anbieten.

Die Werbeagentur hat sich auf den Bereich Internet (Domains, E-Shops, Webdesign, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung) spezialisiert.

7.11.2007

Recht gute Lage im Herzen der Stadt in der Leiterstrasse gelegen eine kleine Fussgängerzone von hieraus sind alle Geschäfte gut zu Fuß erreichbar auch das Hundertwasserhaus und der Dom sind von hier aus nicht weit weg.
    Auch ein Kurzer weg von hier zum Bahnhof oder zum City-Carree
    besser gehts nicht und das Frühstück und Abendbrot ist lecker und reichhaltig und dazu ist es auch noch Preiswert hier zu schlafen.

13.10.2011

Sehr zentral gelegen. Will man in einem Restaurants essen, braucht man nur aus der Tür zu gehen.

Netter Service. Fahrstuhl vorhanden. Eine Parkkarte kann für 5 EUR erworben werden, man kann aber auch so einen Parkplatz finden. Eine Übernachtung hat uns 20 EUR je Person gekostet.

Wir hatten ein 6-Personen-Zimmer mit drei Doppelstockbetten. Es gab ein WC mit Waschbecken sowie ein Bad mit Dusche und zwei Waschbecken. Das Zimmer wirkte überwiegend sehr sauber, lediglich wenn man unter eine Matratze schaut, sieht es nicht so gut aus, da findet man schon mal eine alte Verpackung von einem süßen Riegel. Die Gardine im Zimmer dunkelte nicht wirklich ab. Das Zimmer war recht hellhörig; Geräusche vom Flur, von draußen oder von oben hört man leider. Andere Freunde hatten leider Probleme mit Gerüchen aus der Toilette und Gerüchen im Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend für eine Jugendherberge, offiziell endet es um 9:30, man wird jedoch um 9:45 nicht rausgeschmissen.

23.12.2011

Ich bin bis jetzt in vielen JH untergekommen und von dieser war ich am positivsten überrascht. Wir waren 4 leute, hatten zwei Doppelzimmer und mussten uns nur das Bad teilen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die ganze Einrichtung ist nett und bunt. Die Angestellten sind junge, fröhliche Menschen und beim Frühstücksbuffet kann so manches Hotel nicht mithalten.
    Ich war schon mehrmals dort und auch mal eine agnze Woche am Stück und kann nichts Schlechtes sagen. Weiter so !!!!

• Qype User huk…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    12.1.2009

Vielseitiges Leistungsspektrum in den Bereichen Marketing, Werbung, Webdesign und Grafik/Design. Auch ausgefallene Werbemittel sind möglich und müssen einfach nur angefragt werden. Das Büro der hummelt und kusserow Werbeagentur liegt direkt in der Innenstadt von Magdeburg.

• Qype User slackl…
    • Belfast, Vereinigtes Königreich
    23.12.2009

Sehr professionelle, kompetente Werbeagentur! Kann ich nur empfehlen. Immer gute Ideen im Werbebereich. Sehr guter hosting service. Menschen mit denen man gerne zusammen arbeitet.