• Qype User sNjk…
    • Göppingen, Baden-Württemberg
    5.12.2010

Habe dort meine XBOX360 flashen lassen.
    Um 13 Uhr abgegeben um 14 Uhr wieder abgeholt.

Netter und schneller Kontakt und super Service.
    Der Preis ist auch Top.

Würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen!

27.11.2013

Wir haben schon öfters unsere PCs bei Herrn Brendle vom DLSwest gehabt.

Egal ob Hardwareschaden am Netzteil, Riss im Display am Laptop oder andere Krankheiten an unseren
    Laptops, Macs oder PCs die wir hier im Büro oder Zuhause benutzen;
    Herr Brendle ist immer schnell zu Stelle oder wir geben die Geräte in der Werkstatt ab. (oder lassen Sie abholen)

Meist sind die Hardwareschäden nach Bestellung der Teile innerhalb von wenigen Tagen behoben.

Hinbringen oder die Abholung durch Herrn Brendle ist meist am ganzen Tag nach Absprache möglich,
    was für uns als berufstätige sehr wichtig ist.

Der Umgang mit Herrn Brendle ist immer sehr freundlich und qualifiziert, es wird immer genau erklärt was gemacht werden muss
    und ein KVA (ob die Reparatur überhaupt lohnt) selbstverständlich.

Inzwischen war Herr Brendle auch schon öfters bei uns im Büro und der Wohnung und hat sich dort um die Verkabelung unserer
    lokalen Netzwerke, NAS Geräte, Fritzboxen, Spiel-Konsolen und Router gekümmert.

Seit dem flutscht auch das Internet und der Remotezugriff von zu Hause ins Büro und zurück ohne Probleme...

Wir können DSLWest bei allen Soft & Hardwareproblemen gerade auch wegen seiner individuellen Betreuung und
    dem Eingehen auf unsere manchmal "speziellen Wüsche" nur wärmsten empfehlen und wir haben davor so manchen anderen IT-Service
    ausprobiert ....

21.1.2014 Aktualisierter Beitrag

Wahr vorkurzem bei Dlswest und hab mein ps3 zu Reparatur gebracht Leser bluray defekt muß sagen das ich in kurze Zeit es wieder bekommen unkompliziert , preisleistung Super Empfehlungswert .

30.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Best Hilfe in Konsole technische,Software und Hardware Probleme .
    Wahr selber sehr oft bei ihm und…
    Jörg B.
    Kommentar von Jörg B. von DLSWest
    Inhaber
    30.10.2013 Lieber Herr Nani,

bei Fragen mit der Reset Glitch Box einfach anrufen oder ne Email schreiben !
    • Qype User MarkGG…
    19.1.2009

Nachdem die bisherigen Bewertungen alle von hust relativ frischen Usern geschrieben wurden, war ich etwas skeptisch. Ein Bekannter fragte mich nach einer Firma, die seine Wii mit einem Modchip versehen könnte. Da fiel mir spontan ein, daß ich sowas auf Qype gesehen hatte. Er lies einbauen und war zufrieden.

Kurz vor Weihnachten wollte ich dann auch einen Chip für meine Wii. Eine kurze Mail, Terminabsprache. Ein paar Tage später brachte ich die Wii vorbei. Gegen Kaufbeleg würde DLS West die Restgarantie übernehmen. Na ja, den Kaufbeleg, öhm, keine Ahnung wo der war, als ging ich das Risiko ein. Nach ca. 2 Stunden konnte ich meine Wii wieder abholen. Sauber umgebaut, daheim getestet, Homebrewchannel usw. alles ging. Kostenpunkt waren 90 Euro.

Ich habe jetzt nur Erfahrung, was die Wii angeht, aber ich denke mal, daß DLS West genauso gut mit anderen Konsolen kann.

• Qype User djvega…
    • Leonberg, Baden-Württemberg
    3.5.2010

DLSWest hat meine X-Box repariert und sogar gereinigt. Die Terminvereinbarung lief absolut problemlos ab und ich konnte meine X-Box nach ca. einer 3/4 Stunde wieder abholen. Der Kontakt war sehr freundlich und der Preis absolut fair.
    Sehr empfehlenswert ;)

Vielen Dank nochmal

• Qype User Radi…
    20.3.2008

DLSwest hat meine Rechner immer zuverlässig und kompetent installiert, gewartet und entmüllt.
    Bei meiner XBox und Wii habe ich auch ein Service machen lassen und sie später noch optisch gepimpt.

umgänglich, Kompetent, guter Service, faire Preise

was will man mehr.. thanks

• Qype User fallou…
    3.3.2008

Sehr guter Service....

hatte viele Viren auf meiner Maschien und etliche Trojaner...
    nach einer Stunde war alles behoben !

nun ist meine Kiste sicher !!!

nochmal Danke

• Qype User Roemp…
    28.3.2008

DLSwest PC Service betreut den Umzug der IT unserer Firma in neue Büroräumlichkeiten.
    Koordination von Bauherren, Innenarchitekt und Elektriker: die alle immer unter einen Hut zu kriegen ist oft ne Herkulesaufgabe, DLSwest PC Service schafft das!!
    Welche Hardwarelösung ist angemessen, wo müssen welche Kabel, Netzwerk- und Telefondosen verlegt werden, wie viel Anschlüsse brauchen wir, Verhandlungen mit Telefonanbietern, und, und, und,
    DLSwest PC Service erledigt alle diese Aufgaben schnell, flexibel, sehr zuverlässig und ist gut organisiert.
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!

• Qype User Consol…
    19.7.2008

professioneller Umbau und Reparatur von Konsolen aller Art.
    Habe meine Wii und Xbox360 umbauen lassen, alles tip top geklappt und schnell erledigt.
    Auch bekommt man eine Einweisung und bei Fragen ist immer jemand für einen da. Sehr hilfsbereit.
    Meine alte XBox, die nicht mehr lief hat er auch wieder hinbekommen, echt klasse.
    Wer echt guten Service haben will und zu fairen Preisen bedient werden möchte der geht hier hin.

Ich kann DLS Service West nur weiterempfehlen, ...

Von mir daher 5 Sterne

• Qype User Milena…
    1.3.2011

Schnell, zuverlässig und freundlich, ich kam mit meiner Wii, nachdem mein Junge ein Stück Plastik darin versenkt hatte, was das ganze Slotlaufwerk blockiert hat. Kurz abgegeben und einen Tag später hatte ich Sie wieder.
    Hat auch nicht die Welt gekostet, immer wieder gerne, vorausgesetzt es geht etwas in die Brüche.

Besten Dank!

• Qype User LarsLe…
    5.5.2011

"Hier findet man alle Spielkonsolen die man möchte, und noch zu einem günstigen Preis! Auch der Umbau von Computern und Spielekonsolen ist
    super! Habe hier meinen letzten Game Pc gekauft! Alles leuft und macht seine Arbeit super! Bin sehr zufrieden!"

• Qype User Timbo7…
    3.2.2011

Nach schneller Telefonischer abspracher habe ich meine Wii und meine Xbox360 Elite vorbeigebracht ca. nach ner Stunde wieder geholt alles lief super nett und freundlicher kontakt der preis ist absolut fair und ist sehr zu EMPFEHLEN wenn probleme sind kann man jederzeit anrufen bekommt sofort hilfe und einfach nur 1A werde immer wieder diesen service nutzen und weiterempfehlen vielen dank nachmal

• Qype User Sebing…
    5.3.2011

Habe meine Wii Umbauen lassen Samstags Abends abgeben und Montag wieder geholt. Sehr gut. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.