19.9.2013

gut, ich als Frau kann das leicht schreiben:
    Sehr gern geh ich in einen dm-drogerie markt!
    Diese Filiale ist ausgesprochen angenehm: sehr gute Lage, großzügige Gänge, nette Verkäuferinnen, die auch gern beraten und hilfreich sind, alles vorhanden, was das Herz in diesem Bereich begehrt. Ist es mal etwas voller, wird zeitnah eine zweite Kasse geöffnet!
    Super auch die günstige dm-Marke.

• Qype User Frösch…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    5.11.2007

Der Drogeriemarkt "dm" war ja schon immer mein großer Favorit wenn es darum ging, Pflegeprodukte und ähnliches zu erwerben. Seit wir in den Norden der Republik gezogen sind leide ich unter großen Entzugserscheinungen, denn diese Ecke Deutschlands wird von der Drogeriekette gemieden.
    Umso mehr freute ich mich auf unseren Kurzurlaub in Berlin, denn da konnte ich wieder meiner Sucht frönen und in einem schicken dm-Markt einkaufen.
    Im Grunde ähnelt ja eine Filiale der anderen und unterscheidet sich nur in der individuellen Aufteilung des Warensortiments. Aber dm hat Stil und deshalb wird der Einkauf zum Erlebnis. Sehen zum Beispiel die Eigenmarken anderer Drogerieketten schon auf den ersten Blick "billig" aus, zeigen sich die dm-Eigenmarken in einem ansprechenden Gewand durch welches das Produkt durchaus teurer wirkt als es ist.
    Ich mag dm!

1.8.2011

Super Drogeriemarkt. Direkt am U-Bahnhof Rudow gelegen. Sehr zu empfehlen auch die

DM Eigenmarke sehr gute Qualität zu guten Preisen.

• Qype User Peter_…
    9.11.2011

Mein Lieblings-DM :)
    Hier findet man alles, was man braucht.
    Das Sortiment ist reichlich und die Regale immer übersichtlich.
    Besonders zu loben sind die immer netten Mitarbeiterinnen der Filiale :)

• Qype User claude…
    4.1.2012

Bei DM kann man nicht viel falsch machen! Egal welcher Store. peace

• Qype User _Trull…
    2.8.2011

Eigtl wie jeder andere Drogeriemarkt auch, aber ich ziehe DM vor einigen anderen vor:)

• Qype User Suse12…
    11.1.2013

Eine sehr gute Verkehrsanbindung und nette Verkäuferinnen! Hier stimmt der Service!

• Qype User CleanE…
    15.2.2011

Super Drogerie-Markt. Alles was ein Supermarkt bzw. eine Drogerie haben sollte ist hier enthalten. Weiter so!

• Qype User Riane…
    27.1.2009

Diese dm-Filiale ist sehr gut gelegen (direkt am U-Bahnhof Rudow, wo auch viele Busse halten). Ich finde die Einrichtung und die farbliche Gestaltung auch sehr angenehm, man fühlt sich einfach wohl. Aber wie Fröschchen schon schrieb, ist das wahrscheinlich in allen Filialen gleich. Die Verkäuferinnen in dieser Filiale sind auf jeden Fall sehr freundlich und ich musste noch nie lange an der Kasse warten.