• Moerser Straße 287
  • Webseite des Geschäfts dm.de

• Qype User Nis8…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    8.12.2008

Eine der wenigen Filialen, die Hochheide noch treu geblieben ist und dafür bin ich echt dankbar. Die Filiale ist sehr gut sortiert und sehr sauber. Egal was man braucht, man findet es bei dm (Bsp. Streichhölzer, ich bin durch jede menge Läden dafür gerannt bis ich sie bei dm gefunden habe). Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Nach dem Umbau scheint die Filiale etwas übersichtlicher zu sein. Die Preise sind echt günstig. Am liebsten bestelle ich mir bei dm Fotos. Die Preise für die Fotos sind echt unschlagbar. Auch wenn man mal ein oder zwei Fotos direkt haben möchte, kann man die Fotos auch direkt drucken.

• Qype User empira…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    15.10.2008

Eine nette dm Filiale die relativ günstige Preise hat (zumeist günstiger als das dm in Aachen so wie ich festgestellt hab) Nach dem umbau vor einigen Wochen sieht es relativ schick aus allerdings hab ich das Gefühl das die Regale und so jetzt alle irgendwie niedriger sind bzw ich fühl mich zumindest so groß in dem Laden ;)
    Sonst gibts hier wohl kaum noch was zu sagen. Der einzige Drogeriemarkt in Homberg Hochheide das nächste wär so weit ich weiß das Schlecker oder das Rossmann in Alt-Homberg.
    Positiv zu vermerken is das sich dieses dm in Hochheide wenigstens hält und noch nicht dicht gemacht hat wie viele andere Läden in der Gegend, mit der es seit jahren leider abwärts geht
    Also zumindest die Atmosphäre ist sehr nett und man fühlt sich recht wohl in dem Laden und auch die Preise sind in Ordnung was will man mehr?