• Nonnengasse 14
    72070 Tübingen
  • Webseite des Geschäfts dm.de

2.5.2008

Wie bei allen Drogeriemärkten hat auch dieser eine große Auswahlpalette zu guten Preisen.
    Auch hier werden viele Extras angeboten (Fotodrucker etc.).

Meinen ersten Besuch dort werde ich nie vergessen. Mein Schwiegervater sagte mir damals wortwörtlich: Damals war das hier noch ein Wohnhaus. Da wurde Deine Schwägerin gezeugt!

• Qype User kiwi0…
    • Nürtingen, Baden-Württemberg
    7.1.2008

Wie bei den meisten DM-Drogeriemärkten, sehr umfangreiches Sortiment und Extra-Services (z.B. Foto-Terminal mit Drucker, PayBack-Terminal, kostenloser Wasserspender, Tchibo-Artikel)
    DM-Hausmarken: günstig & gut, nur zu empfehlen!

Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

• Qype User Wirbe…
    6.10.2008

DM ist das Non plus ultra in Tübingen.
    Wenn immer ich einen Drogerieartikel benötige gehe in zu diesem DM-Markt. Hier finde ich immer den für mich apssenden Artikel. Auch wenn ich Fotos von meiner Chipkarte ausdrucken möchte kann ich es hier tun. Und das beste: Es ist immer sehr günstig!

• Qype User M_C_…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    7.11.2008

In diesem DM-Markt gibt es natürlich das normale Sortiment der DM-Kette. Aber auch darüber hinaus hat der DM im Nonnenhaus viel zu bieten. Besonders fallen da die vielen Fotodrucker ins Auge, welche kurze Wartezeiten garantieren. Der Spaß ist zwar nicht billig hat aber sehr gute Qualität.
    Weiterhin gibt es eine Bio-Ecke, Wasserspender und und und.
    Alles in allem ein gut ausgestatteter Drogeriemarkt!

• Qype User hotell…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    18.2.2010

Diese Filiale hat alles, was einen guten dm-Markt ausmacht, insbesondere die Fototerminals. Freundliche Beratung inklusive...

• Qype User NeoCic…
    3.8.2008

wow ist das immer günstig hier. Dem Tübinger gefällt natürlich die extra große Bioecke. Dem Fotografen gefällt die gute und schnelle Bildbearbeitung. Bildertipp: Großformate sind ein Fach unter den normalen Abzügen gelagert. Hab mich selbst schon zu Tode gesucht.