do_loop Köln: Web Design, Homepage…
do_loop Köln: Social Media Beratung und…

• Qype User uli20…
    30.10.2011

Nach dem Seminar Eigene Homepage erstellen konnte ich nach nur einem Tag im Handumdrehen eine eigene Website erstellen, der man das Baukastensystem nicht ansieht und die ich jederzeit selbst pflegen kann. Zudem habe ich so viel über Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Social Media gelernt, dass ich mich für meine Webauftritt bestens gerüstet fühle, und das Ganze hat dank Sue Appletons motivierender Persönlichkeit und ihrer eigenen Begeisterung für das Baukastensystem auch noch richtig viel Spaß gemacht! Klasse!

• Qype User kareli…
    1.9.2011

Im Seminar zur Erstellung einer eigenen Website habe ich alles Notwendige von Sue Appleton gelernt: von der Beantragung von Webspace über eine gute grafische und inhaltliche Gestaltung und das Bearbeiten von Fotos bis hin zur Optimierung von Suchmaschinen. So habe ich eine sehr individuelle Website trotz Baukastensystem, an der ich alle Inhalte selbst verändern, aktualisieren oder ganz erneuern kann  toll!

Beratung und Design -
Web, Social-Media, Suchmaschinenoptimierung, Digital Marketing, kfw Gründercoaching und Potenzialberatung

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

do-loop ist eine Multiplattform-Design-Agentur in Köln.
Seit unserer Gründung 1997 arbeiten wir nun über 15 Jahre mit den neuen Medien.
Wir bieten eine breite Palette kreativer Design-Lösungen für alle Medien: Print, Web und Mobile. Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Augmented Reality bilden weitere Schwerpunkte. Unser Kundenstamm setzt sich aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und Vereinen zusammen.