Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User so201…
    • Werder, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.10.2012

    Hallo liebe Eisliebhaber!
    Diese Eisdiele können wir nur WÄRMSTENS empfehlen!
    - das Eis ist super lecker (schmeckt cremig, leicht und.), es gibt viele Sorten (das BESTE: Chilli-Schoko-
    Amarena)
    - Preis: gibt es nichts zu meckern, total angemessen
    - die Bedienung: ganz nett und zuvorkommend, geht auf EXTRA-Wünsche ein und ist stets zu einem
    Späßchen bereit
    - Dauer der Bestellung. bis jetzt immer unter 5 Minuten, trotz vieler Gäste
    - Atrium: idyllischer Hinterhof und für die Kinder ist das Wasserrad faszinierend
    Wunsch für die kommende Saison: weiterhin viele Variationen (Chilli-Schoko-Amarena soll unbedingt
    beibehalten werden) vielleicht haben wir dann Glück, dass wir an den Tagen kommen, wenn es Banane
    und Bailys gibt :-))
    Wir werden uns bis zum Monatsende bestimmt noch öfters in den Hinterhof der Eisdiele begeben
    Bitte weiter so!

  • 4.0 Sterne
    8.7.2014
    1 Check-In

    Gemütliche kleine Eisdiele. Sehr leckeres, hausgemachtes Eis, Familienbetrieb.
    Der kleine Innenhof macht einen etwas "rumpeligen" Eindruck, aber da es eh nur Eis gibt, hält man sich ja  nicht lange auf.

  • 5.0 Sterne
    8.8.2013
    Erster Beitrag

    Wie angekündigt, habe ich mir nun selbst ein Bild von Dolci e Gelati in Werder gemacht. Da ich ein großer Eisliebhaber bin, war ich sehr neugierig, was mich dort erwartet. Sowohl das Interieur als auch die Terrasse sind geschmackvoll und nicht allzu Deko-überladen. Die Eiskarte an sich zeugt noch nicht von einem besonderen Angebot und könnte in Bezug auf das Design überall liegen. Wagt man sich aber an eine der Kreationen, oder wählt einfach an der formschönen Theke Kugeleis, kommt die positive Überraschung: Es schmeckt wahrlich gut. Ich fühlte mich sofort in Kindertage zurückversetzt, als ich das Eis probierte. Es erinnert geschmacklich an Softeis, ist sehr cremig, dabei aber erträglich fettig. Auch die Süße ist angemessen und nicht wie oft üblich zu stark. Es gibt auch vegane Fruchtsorbets. Die Auswahl von 16 Sorten ist gut, zumal das Angebot, quasi je nach Nachfrage, regelmäßig wechselt.
    Der Inhaber macht keinen Hehl daraus, dass hier alles nach seinem Geschmack kredenzt wird  entweder man teilt diesen also, oder eben nicht. Mich hat's überzeugt!

    • Qype User brandt…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.7.2012

    Ja, lecker, aber es gibt besseres. Mag sein, dass es im Osten nichts besseres gibt, weil hier kaum Italiener sind. Leider gibt es zu wenig Sorten. Pistazieneis gab es auch nicht, schade.

    • Qype User Berlin…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.5.2012

    Ich kann nur sagen das beste Eis in ganz Brandenburg. Eine wahre Perle unter den Eisdielen.
    Besonders das Angebot hat mich fasziniert.Und die Qualität ist überragend.Sehr nette Bedienung was in einer Eisdiele halt auch schwer ist dem im Stress gerecht zu werden.

    • Qype User Fantas…
    • Werder, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.5.2012

    In diesem Eiscafe bin ich oft in den Sommermonaten und genieße
    den Pistazien Eis .Schmeckt echt hammer, super lecker und der Preis ist für das was man bekommt sehr gut.Die Qualität ist Top !!dennoch eindeutig empfehlenswert.

    • Qype User Island…
    • Werder, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.3.2013

    super leckeres selbstgemachtes Eis,
    dass es sogar schonmal ins Fernsehen geschaft hat ;) (Reportage über Italienische Eisdiele mit eigener Eisproduktion)

    • Qype User Messi1…
    • Werder, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.8.2011

    Die Lage ist gut, die Einrichtung ansprechend, das Eis lecker  aber der Service bzw. die Bedienung ist außerordentlich unfreundlich!

    • Qype User Uhland…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    22.5.2012

    Super Eisdiele.Selten so tolles Eis gegessen. Nur zu empfehlen.

Seite 1 von 1