13.7.2013

Wir sind heute den Laden besuchen gegangen, da wir spazieren wollten. Es werden verschiedene Pizzen angeboten, in 3 Grössen und auch Extrawünsche zwecks Belag werden angeboten.
    Die Pizza war Tuna Delight, welche wir auserkoren hatten und das war eine leckere Entscheidung.
    Belegt mit Thunfisch, schwarzen Oliven, frischem Spinat sowie frischen Tomaten kam sie daher. Teig schmeckte leicht süsslich sehr interessant, Käse auch lecker. Die komplette Pizza hat uns gut geschmeckt. Besonders cool war der Pizzadip eine Knoblauchsauce. Sehr speziell hatte noch nie Pizza mit Sauce probiert.
    Bedienung war nett und auf einem Bildschirm sah man stets wann seine Pizza fertig ist. Fand ich gut.
    Zwei Minuspunkte, die Preise und Ambiente, das nicht so sauber aussah. Aber ist auch ein Lieferservice eigentlich. Sassen dann draussen wo es ganz schön war.

1.12.2013

Der Lieferservice ist so unendlich schlecht, dass er selbst mich (als ehemals großer Dominos-Fan) dazu gebracht hat, dort nie wieder zu bestellen. Zu Stoßzeiten ist es eine 50-50-Chance, ob man seine Pizza innerhalb von 2-3(!) Stunden bekommt oder nicht. Ansonsten auch gerne mal kalt, weil der Fahrer eine falsche Adresse anfährt (obwohl man schon diverse Male bestellt hat).
    Die angegebenen Ca.-Lieferzeiten, die einem online angezeigt werden, sind komplett für'n A.... Gerade passiert (und nicht zum ersten Mal): Ca.-Lieferzeit: 51 min. Nach 1 h  20 angerufen - da war die Pizza noch nicht mal im Ofen!
    Obendrein unfassbar inkompetentes Personal.
    Danke! Ich bin dann mal bei Pizza Hut.

29.8.2013

Leider nicht der Welthit!
    Angeregt durch eine Gutscheinaktion haben wir heute zum Mittagessen zwei Pizzen bei Domino's in der Hauptstraße bestellt. Der Telefonservice war gut gelaunt, und schließlich gelang es dem Herrn nach einigem Hin und Her wenigstens einen unserer beiden Familiennamen unfallfrei aufzuschreiben.

Die Pizzen sollten innerhalb von höchstens 30 Minuten kommen; es dauerte etwas länger, aber das hat uns nichts ausgemacht. Nach Zahlung von beleglosen 15,98 plus Trinkgeld wurden die Beutestücke auf dem gedeckten Tisch platziert. Doch merkwürdig: In jeder Packung lag zusätzlich eine Miniportion Soße. Beim Entsorgen der Verpackung entdeckte ich die Aussparung mit der Beschriftung "Gratis Pizza-Dip". Nanu! Auf der Verpackung steht: "Garlic & Herb -  really superb".  Seit wann braucht man Pizzadressing?

Hier hätte dies durchaus sinnvoll sein können, denn die Pizza selbst - für mich eine Extravaganzza (Medium, italienischer Teig = Italian Style) - war tatsächlich komplett gewürzfrei. Vielleicht hatte man sich auch darauf verlassen, dass der üppige Belag aus verschiedenen Gemüsesorten und Hackfleisch genug Eigengeschmack hätte. Hatte er aber nicht. Und richtig heiß war meine Pizza auch nicht mehr. Das Attribut "extravagant" wäre mir nicht unbedingt als erstes eingefallen, um dieses Produkt zu beschreiben. Dies auch angesichts des Hackfleischs, das in leicht angebrannten Klumpen über die Pizza verteilt war und ebenfalls ungewürzt zu sein schien. Regulär hätte ich 10,99 Euro bezahlt, und dann hätte ich mich wirklich geärgert. So kostete die Pizza 7,99, und ich war nur ein wenig verstimmt.

Der aufmerksamste Ehemann von allen hatte sich für eine Pizza Salami Speziale entschieden, ebenfalls Medium und Teigvariante Italiano. Angeblich extra dünn  naja. Das hat bei beiden Pizzen nicht so richtig geklappt. Warum diese Salami-Pizza so speziale sein sollte, ließ sich auf Anhieb nicht erkennen. Extra viel Salami sollte darauf sein  es war so viel Salami auf der Pizza, wie man sich auf einer Salamipizza vorstellt. Weder von der Menge noch vom Geschmack war diese Küchenkreation irgendwie herausragend. Auch hier wurden Gewürze inkl. Salz eher knickrig eingesetzt. Der Normalpreis hätte 8,99 Euro betragen. Hier erschienen mir schon 7,99 deutlich überteuert.

Fazit: Wir haben ohne Freude gegessen und werden vorerst nicht noch einmal hier bestellen. Schade, denn wir hatten von unseren Nachbarn viel Gutes über Domino's gehört, was wir nun leider nicht bestätigen können. Dann gehen wir lieber zum Italiener um die Ecke und essen für 4 Euro je eine ganz normale Salamipizza. Mit Getränk würden wir weniger ausgeben als beim Lieferservice und hätten eine frische, heiße und gut gewürzte Pizza. Sogar mit ein bisschen Basilikum drauf.

• Qype User Belsin…
    20.9.2013

Schon lange nicht mehr erstklassig 1,5 Stunden warten und dann an der Tür vom Fahrer mit der Entschuldigung vertröstet, dass keine Fahrer da sind aha die Pizza sah gut aus, war aber bestenfalls noch lauwarm.
    Preise sind nicht mehr gerechtfertigt und am Telefon auf Nachfrage wird man kurzsilbig abgespeist, fast abgewürgt.
    Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder bei Domino's bestelle. Ist nicht das erste Mal, dass der Service und die Qualität unter aller  waren.

28.11.2013

Onlinebestellung klappte schnell und unkompliziert. Die Lieferung dauerte die beiden Male um die 40 Minuten - aber das ist nicht so schlimm, außer man hat gerade Hunger. Schlimm ist wenn die Pizza fast kalt ankommt - besonders dann nämlich kommt insbesondere beim Teig der eigentliche Geschmack nach industriellen Nebenerzeugnissen geschmacklosester Art so richtig durch. Mit "Pizza" hat das nur noch optisch Gemeinsamkeiten. Positiv sind die Rabattaktionen hervorzuheben, durch die die Pizzen immerhin nicht so teuer sind - aber lecker ist leider anders.

• Qype User honey…
    17.4.2013

Lieferservice katastrophal !
    Domino Pizza sollte da schleunigst eine Lösung finden sonst werden die bald zu machen müssen!

5.4.2012

Die Lieferung ist immer schnell!
    Oft gibt es auch Rabattgutscheine für verschiedene Pizzen. Die Pizzen an sich sich anders als erwartet bzw normalerweise bekannt. Die Pizzavariationen sind interessant und neu. Ich selbst favorisiere allerdings Joey's Pizza aufgrund des Geschmackes, nachdem ich beide Lieferdienste ausprobiert habe.

• Qype User Peet…
    30.1.2011

Der zweite Store hat in Berlin eröffnet!

Die Pizza war lecker! Ich habe wie immer die Meat Lover Pizza gegessen. Es ging schnell und meine Erwartungen wurden wie immer erfüllt!

***

• Qype User thomas…
    13.10.2012

Was soll das?
    Über 90 Minuten Wartezeit auf die Lieferung. Bei der 2. telefonischen Nachfrage bei der schlecht deutsch sprechende Chefin hat sie während des Telefonates aufgelegt. Als das Essen dann noch geliefert wurde war es lauwarm! Achja  an der Haustüre wollte man dann auch noch Bargeld, obwohl bereits per Paypal bezahlt wurde. Der Fahrer kann nichts dafür, aber von der Chefein lass ich mich nicht mehr vereiern!

• Qype User dupi7…
    13.2.2011

Internetbestellung hat nicht funktioniert, Bestellung per Telefon war katastrophal, Mitarbeiter konnte kaum deutsch.
    Liefergarantie von 30 Minuten wurde nicht eingehalten. Nach ca 60min kam die Pizza, die war lauwarm.
    Nicht zu empfehlen, ich bestelle nicht mehr dort.

26.6.2012

Schneller als der Blitz! Innerhalb von 20 Minuten bei mir gewesen, die Pizza Extravaganzza super lecker! Kann ich jedem Pizza Fan wärmstens empfehlen.

• Qype User Sonnen…
    9.1.2012

Als wir Freunde in Friedenau besuchten, haben wir dort bestellt. Mit der Bestellung an sich hat alles gut geklappt, aber die Pizza selbst war die schlechteste, die ich seit langer Zeit gegessen habe.
    Das ist vor allem schade, weil die Dominos Pizza in Zehlendorf, die es seit Kurzem gibt, bisher echt gute Qualität geliefert hat.

23.7.2012

Bestellung um 21:00. Falsche Pizzalieferung um 21:45. Um 23:00 waren wir immer noch hungrig und da hab ich angerufen: Sie hätten die ganze Zeit auf meinen Anruf gewartet, weil sie nicht wissen, was wir den wollen. Wohlgemerkt, die Nummer hatten sie. Und dann hätte ich nochmal 1 Stunde 20 Minuten warten müssen, da sie ach so viele Bestellungen hätten. Kein Entgegenkommen. Nie wieder!

• Qype User mido…
    18.4.2012

hab grad bestellt, lieferung sehr schnell. pizzageschmack katastrophal, bin die ganze zeit am aussortieren. teig nicht durch, geschmacklich null! wie kann ein käse nach nichts schmecken! total ungewürzt nie wieder