28.12.2013

Wenn man einmal in den USA Pizza gegessen hat und diese liebte, dann wird man nie wieder woanders als bei Dominos bestellen wollen! :) I love it!

31.7.2013

Pizza Tonno (Thunfisch) bestellt und im Italien-Style. Leider kam dann viel Teig mit viel süßer Sauce und etwas Thunfisch und noch weniger Zwiebeln, dafür aber Pilze und Oliven auf der Pizza, welche auf einer Tonno nichts zu suchen haben! ^^
    Pizza ist für 9.99 komplett durchgefallen.
    Positiv: Sie war zumindest saftig, heiß und wurde sehr schnell geliefert. ;-)

11.2.2012

Was für eine tolle Werbeaktion Pizzen zu verschenken! Da greift man doch gerne zu.
    Für uns gab es somit eine kleine Pizza mit Ananas und Hähnchen.Die schmeckte auch gar nicht schlecht, würde aber vermutlich 5,90Euro kosten, wenn man sie nicht geschenkt bekommt. Das ist definitiv zu teuer.
    Warum dazu Knoblauchdip serviert wurde bleibt mir auch ein Rätsel, aber die Kombination ist eigentlich ganz gut ;)

• Qype User nidic…
    11.10.2012

Die Pizza ist recht amerikanisch, wer's mag. Weiter oben steht sandig  das passt ganz gut.
    Die lokale Bedienung und Bevölkerung von den Corporate Anweisungen Herzlich Willkommen bei Domino Pizza etwas irritiert.
    Es ist nicht gemütlich, dort zu essen  die Stühle dienen eher zum Absitzen beim Warten auf die Pizza. Mag ich nicht, wenn wo primär abgeholt und nicht gegessen wird.
    Lustig sind die Screens mit dem aktuellen Stand der Pizza-Zubereitung. Wahrscheinlich werden so die Bonus-Zahlungen an die Mitarbeiter bestimmt.

9.11.2012
    Aufgelistet in Italiener

Sorry, egal wie lecker die Pizza ist: Mieser Service darf nicht belohnt werden. Dafür gibt es genügend Alternativen. Und der eine Stern ist symbolisch für den Geschmack... sofern alles stimmt. (Würde ich hier ausschließlich den Geschmack ohne das drum herum bewerten, gäbe es 3,5 Sterne)

Aber fange ich mal von vorne an:
    Meine erste Bestellung erfolgt auf Empfehlung eines Kollegen und ja, beim ersten mal war ich begeistert, naja fast: Online konnte man 2 x 1 kleine Pizza mit je 4 Zutaten aussuchen und sollte 9,90 € zahlen. Getan und auf die Pizza gewartet. Bei jeder Pizza fehlte aber eine Zutat und noch dazu war auf der einen irgend ein abartiges Gewürz drauf, dass ich nicht bestellt hatte. Ich rief also an und man bot mir sehr zügig 25 % für meine nächste Bestellung an. Juchuh dachte ich, wobei zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht die Gewürzpulverpizza gefuttert. Die hab ich dann nach zwei Stücken entsorgt, das Gewürz geht gar nicht (Meine Meinung - und ich weiß nicht einmal, was es war). Vor allem war die ganze Pizza damit dick eingepulvert.

Meine zweite Bestellung war dann wieder Online, wieder eine Aktion mit zwei kleinen Pizzen. Ich war diesmal schon sehr skeptisch, muss aber sagen: Zumindest die Zutaten stimmten dieses mal. ABER: Der Preis war diesmal falsch. 9,90 € minus 25 % waren dann 10,35€...
    Ich schaute verwirrt und meinte, dass ich eher so mit 7,50€ gerechnet habe... wir einigten uns dann auf 9,90€ und er versprach mir, dass er den Gutschein erneut hinterlegen lässt und ich bei der nächsten Bestellung einlösen könne. Auch erklärte er mir dann, dass es für Online-Aktionen keine Gutscheine gibt. Das hätte mir der erste Mitarbeiter ruhig sagen können, dass der aus einer Online-Aktion hervorgegangene Gutschein dafür nicht geeignet ist. Logisch... zumindest nicht für mich, hätte wohl auf Neulieferung bestehen sollen.
    Die beiden Pizzen waren hingegen sehr lecker. Die eine war richtig gut, die andere solala, da war schon wieder etwas von dem Pulver dran, zum Glück nur wenig. Für die eine hätte ich sogar 4 Sterne gegeben...

Dritte Bestellung dann heute, ich hatte hunger und mich schon auf die selbstkreierte Pizza mit 29cm nach Wahl mit 6 individuellen Zutaten gefreut. Okay, kostet 9,90€ aber ich habe ja auch 10 Minuten zusammengestellt um den Mindestbestellwert zu erreichen. Voller Freude rief ich dann nach absenden der Bestellung dort an um meinen Gutschein richtig zuzuordnen, denn der Fahrer der zweiten Lieferung empfahl mir, dass ich nach der Bestellung anrufen soll.
    Joa, was nu passierte war dann das Ende meiner Dominos Karriere ;)

Ich muss vorweg sagen: Ich war kack-freundlich am Telefon, echt zuvorkommend und äußerst höflich und kein bisschen ironisch-sarkastisch. Ich schreibe das nur, weil ich das auch kann. Aber ich hatte ja Hunger und wollte meine Pizza und das schafft man nur wenn man höflich ist (So erhoffte ich es mir)

Ick rief an, die sehr junge Dame am Telefon wirkte etwas verwirrt auf meine Nachfrage, aber konnte die Bestellung auch noch nicht finden. Als ich dann meinte: Was machen wir nun kam keine Antwort. Zumindest meinen Vorschlag, dass sie mich zurückrufen soll wenn die Bestellung aus dem Internet da ist, ging sie ein. 5 Minuten später klingelte das Handy, ich war erstaunt weil ich nicht damit gerechnet hatte. Nun spielte sich der Dialog ungefähr so ab:
    Sie wollte wissen wieso ich eine Gutschrift kriege und wie viel
    Ich erklärte ihr das in Kurzfassung
    Ich hatte sie nun fast so weit als sie plötzlich meinte, dass dies ja eh nicht ginge, da ich dann ja den Mindestbestellwert unterschreite (9,90 €).
    Ich erwiderte, dass dies ja nicht mein Problem sei und ich nur meinen versprochenen Gutschein einlösen will, denn ansonsten kann sie die Bestellung auch stornieren.
    Sie musste nun beim Chef nachfragen und erzählte diesem, dass ich angeblich zwei Gutschriften hätte und der Fahrer mir dies zugesichert habe usw. Irgendwie war es schon unprofessional, zumindest stumm schalten hätte sie das Telefon können.

Chef sagte nein, ich dann auch nein zur Pizza. Und hiermit verkünde ich feierlich:
    Sorry Dominos, "Hallo Pizza" kann auch sehr leckere Pizza liefern und dazu noch freundlich sein und seinen Kunden nicht irgendwas versprechen und zusichern, was dann nie eingehalten wird oder man nur aufs nächste mal vertröstet wird.

Achja, Dominos besitzt ein Online-Tracking System für seine Bestellungen. Dort soll Kunde den Stand der Dinge erfahren und vor allem auch bewerten können. Leider funktionierte dieses System bei mir nie, es stand immer bei Punkt eins: Bestellung erhalten und ich konnte den Bestellprozess bewerten.

• Qype User annalu…
    13.2.2013

Sehr leckere Pizzas für einen billigen Preis. Natürlich gibt es in Berlin bessere Pizza, aber ich habe noch keine Pizzerias mit Lieferservice gefunden, die so gut wie Domino's sind. Die Pizza ist lecker, die Mitarbeiter sind immer freundlich und SCHNELL  nie musste ich mehr als 30 Minuten warten. Domino's Pizza ist mein (nicht so)heimliches Vergnügen.

20.2.2012

Ja, es ist eine Kette, aber ja, der Service ist zuverlässig und man weiß einfach immer, dass die Qualität stimmt. Also zu empfehlen. Ebenso wie Joeys.

• Qype User kurunt…
    13.9.2013

Ich finde den Pizza lecker, aber die Preise schon hoch angesetzt.

• Qype User berlin…
    5.4.2012

Also ich kann da nur zustimmen, das Preis/-leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!! Der Teig ist total sandig und schmeckt nach gar nix. Also ehrlich gesagt kriegt man woanders wesentlich bessere Pizzen. Dazu ist die Auswahl nicht gerade vielfältig. Die haben ja wirklich nur normale Pizzen, potatoes und sonst ein oder zwei sachen noch. Also bloß nicht bestellen!! GEHT GAR NICHT!!!

• Qype User bigbä…
    7.6.2012

Ich finde es super Lecker dort. Der dip, den man dazu bekommt ist für den Rand. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man Online bestellt kriegt man Rabatt. Sowohl bei Lieferung, wie auch bei Abholung. Man kann seine Pizza auch halb halb belegen lassen. Also mir hats super geschmeckt.