8.6.2014

Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für 4 Personen auf der nach hinten gelegenen Terrasse. Dabei wurden 2 Tische zusammen gestellt und ein anderes Gästehaus gebeten einen Tisch zu rutschen, was sie nur halb freiwillig auch taten. Die Bestellung ging zügig, allerdings kam die Lieferung nicht sofort, was aber bei der Fülle zu Pfingsten noch OK war. Die Pizzas und Nudeln waren lecker und frisch zubereitet. Die Größe der Portionen ist normal und reicht für normale Esser. Auch der 2. Löffel zum Tiramisu war kein Problem. Auffällig ist, dass hier noch scheinbar echte Italiener arbeiten. Dumm nur wenn die Bedienung so wenig deutsch spricht und einem nicht erklären kann welche Pizza welche ist. Aber auch das könnte gelöst werden.
    Ich kenne das Restaurant schon seit Jahrzehnten und bin noch nie ernsthaft enttäuscht worden.

13.8.2010

Das Restaurant macht auf Anhieb einen schlampigen Eindruck. Die Tischdecken haben Brandlöcher, etc. Dieser erste Eindruck wird durch viele weitere bestätigt.

Nächster Punkt: die unverschämte Bedienung. Man hat das Gefühl, dass man sich fast schon dafür entschuldigen muss, hier essen zu wollen. Mit einem lapidaren "Hier!" wurde uns der Teller mit lautem Scheppern auf den Tisch geworfen.

Das Essen selbst ist ebenso eine Katastrophe. In den Spaghetti Vongole waren die Muschelschalenreste überall, die man eigentlich nur als Frischemerkmal vereinzelt obenauf platziert. Die Spaghetti Napoli waren quasi geschmacksfrei, und wollten von der Bedienung sogar noch als Bolognese abgerechnet werden.

Also: Finger weg! Maximaler Ekelfaktor!

• Qype User thorst…

Qualität der Pizzen: 5+ Sterne

Ich komme gewiss wieder.

• Qype User gka32…
    3.2.2011

Waren im Dezember 2010 da.
    Die Bedienung war freundlich und schnell wie immer.
    Es gab auch den Gruß aus der Küche!

ALso wir gehen weiter hin...

• Qype User Tomate…
    31.5.2011

Lecker! Ich habe es bisher nie geschafft eine ganze Pizza zu essen, ein wenig blieb immer über. Hier ging das nicht. Die Pizza war lecker und jeder Zentimeter war anders. Pizza Massimo "mit allem was die Küche hergibt ohne Fisch", da ich mich nicht entscheiden konnte war es genau das richtige. Ja und wie ich anfangs schon schrieb: LECKER! Die Bedienung ist robust freundlich, aber okay.

• Qype User schica…
    • Rastede, Niedersachsen
    13.9.2010

Dieses mal wurden wir leider sehr enttäuscht, waren schon öfter hier aber wohl auch erstmal zum letzten mal...Die Bedienung ist nie die freundlichste und schnellste gewesen worüber man aber noch hinweg sehen kann, doch leider lies dieses mal auch das Essen zu wünschen übrig: Meine Spaghetti Carbonara schmeckten nach nichts, nichtmal sahnig oder irgendwie gewürzt...Auch die Pizza Hawaii meiner Freundin war etwas zu trocken und nicht unbedingt schmackhaft...Wirklich schade da es sonst immer geschmeckt hat.

• Qype User Strand…
    20.1.2012

Ob original italienische Pasta & Pizza, maritime Fischgerichte oder regionale Küche- dieses Restaurant bietet eine reiche Auswahl an internationalen Köstlichkeiten  nur zu empfehlen! haltermann-fehmarn.de

• Qype User Like_a…
    22.6.2012

Gemütliches Restaurant mit schönem Blick über den Marktplatz. Hier kann man lecker Essen (bei uns gabs sogar Bruschetta vorne weg ;D ) Allerdings empfehle ich das Restaurant eher für ein Candlelight-Dinner oder mit der Familie. Ich war mit Freunden da und wir hatten das ein oder andere Mal das Gefühl, dass wir aufgrund unserer Atmosphäre am Tisch etwas schief angesehen worden sind. Deswegen 4 Sterne.

• Qype User DagWix…
    • Dresden, Sachsen
    16.8.2013

Ich komme seit Jahren immer wieder und zum Teil auch mit Gästen hier hin. Bin noch nie vom Essen oder Service enttäuscht worden. Das Ambiente ist nicht der Renner, es gibt aber in Burg schickere Pizzerien mit deutlich schlechterem Essen und Service. Ich komme wieder!

• Qype User DocSny…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    2.1.2013

Essen sehr gut zu relativ normalen Preisen. Wir haben Lachs von Grill und Wildschwein Lasagne gegessen. Leider gibt es kein Brot vorweg. Der Service ist aufmerksam  allerdings fehlt die Freundlichkeit. Werden bestimmt wieder hier essen.

• Qype User nosp…
    1.12.2011

Don Camillo und Peppone ist eines der besten Restaurants auf der Insel Fehmarn. Von der Bedienung bis zu den Gerichten ist alles im obersten Bereich anzusiedeln. Gerne, ja sehr gerne kommen wir hier her, um die Speisen zu genießen.

• Qype User erike…
    29.7.2012

Waren am SA Abend hier. Service hatte wohl einen schlechten Tag. Sehr unfreundlich und genervt. Es gibt keine Pasta Arrabiata, aber für sie ist Alio und Olio das selbe wie Arrabiata  ;-) Pizza war mit Dosen Paprika belegt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wiederholungsfaktor 0%. Sorry für die offene Bewertung.