Großer Ansturm vor Doppel D
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

25.6.2014

Ein toller Laden mit super Auswahl und Änderungsservice, der für jede Kundin mit viel Geduld und Ausdauer etwas passendes findet. Auch kann man sich die Ware zuschicken lassen, falls etwas in der richtigen Farbe grade nicht vorrätig ist. Vielen Dank an das ganze Team!

• Qype User Flavou…
    • London, Vereinigtes Königreich
    28.9.2013

Vor 10 Jahren war es für mich noch völlig normal, meine BH's in Großbritannien zu kaufen, weil es dort für meine Größe 75 E hochwertige und bequeme Modelle gab.
    Da war in Deutschland noch die große BH-Wüste, auch in BERLIN. Leider. Wer einen großen Busen hatte und dazu noch schlank war, hatte ganz, ganz schlechte Karten.
    Nun fand ich das Geschäft Doppel D in Berlin-Mitte in der schönen Joachimstraße.
    Ich hatte erwartet, nur ausgefallene und besondere Modelle zu finden. Aber der Laden hat ein hervorragendes Sortiment von alltagstauglichen Modellen bis zu wunderschönen Dessous bis in wirklich große Größen wie HH oder JJ.
    Die Beratung ist top. Ich kann das nach 25 Jahren 'herum-irren' in Berlins Underwear-shops wirklich beurteilen.
    Oft widerfuhr mir fehlerhafte Beratung und erzwungene Käufe von 'gerade-so-modellen', wo man entweder ein schönes Modell auf Kosten des Wohlfühlfaktors oder ein Wohlfühlmodell auf Kosten des Schönheitsfaktors kaufen musste.
    Nicht so im Doppel D. Es wird solange probiert und geguckt bis man was für sich gefunden hat. Kaffee, Wasser, Gebäck wurde uns in die großzügige and geräumige Kabine gereicht.. platz zum umziehen, beraten und überlegen..
    Das wurde heute zu meinem Laden. Er steht in keinster Weise einem Geschäft in Londons City nach. Danke ans Team!

• Qype User brande…
    18.10.2013

Eine Offenbarung!!! Meine Freundin und ich wurden supergut, freundlich, offen und nett beraten! Endlich mal eine Frau, die ihre Profession versteht, die einem aber auch nichts aufschwatzen will. Der Laden ist toll, wir sind Fans!!!

Persönliche BH-Beratung für Frauen, die große Cups tragen:
Sowohl das körperliche Wohlbefinden als auch das Selbstbewusstsein einer Frau kann durch den richtigen BH gesteigert werden kann. Daher beraten wir Frauen mit größerer Oberweite individuell in angenehmer Atmosphäre zur richtigen Passform von BHs.