Großer Ansturm vor Doppel D
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!
  • “es war sehr gemütlich und entspannt, ein kleiner Laden mit herzlicher, persönlicher Atmosphäre, in dem Frau mit großem Körbchen endlich den BH findet, der wirklich passt und sitzt.” in 4 Beiträgen

• “Vielen Dank an das ganze Team!” in 2 Beiträgen

25.6.2014

Ein toller Laden mit super Auswahl und Änderungsservice, der für jede Kundin mit viel Geduld und Ausdauer etwas passendes findet. Auch kann man sich die Ware zuschicken lassen, falls etwas in der richtigen Farbe grade nicht vorrätig ist. Vielen Dank an das ganze Team!

• Qype User Flavou…
    • London, Vereinigtes Königreich
    28.9.2013

Vor 10 Jahren war es für mich noch völlig normal, meine BH's in Großbritannien zu kaufen, weil es dort für meine Größe 75 E hochwertige und bequeme Modelle gab.
    Da war in Deutschland noch die große BH-Wüste, auch in BERLIN. Leider. Wer einen großen Busen hatte und dazu noch schlank war, hatte ganz, ganz schlechte Karten.
    Nun fand ich das Geschäft Doppel D in Berlin-Mitte in der schönen Joachimstraße.
    Ich hatte erwartet, nur ausgefallene und besondere Modelle zu finden. Aber der Laden hat ein hervorragendes Sortiment von alltagstauglichen Modellen bis zu wunderschönen Dessous bis in wirklich große Größen wie HH oder JJ.
    Die Beratung ist top. Ich kann das nach 25 Jahren 'herum-irren' in Berlins Underwear-shops wirklich beurteilen.
    Oft widerfuhr mir fehlerhafte Beratung und erzwungene Käufe von 'gerade-so-modellen', wo man entweder ein schönes Modell auf Kosten des Wohlfühlfaktors oder ein Wohlfühlmodell auf Kosten des Schönheitsfaktors kaufen musste.
    Nicht so im Doppel D. Es wird solange probiert und geguckt bis man was für sich gefunden hat. Kaffee, Wasser, Gebäck wurde uns in die großzügige and geräumige Kabine gereicht.. platz zum umziehen, beraten und überlegen..
    Das wurde heute zu meinem Laden. Er steht in keinster Weise einem Geschäft in Londons City nach. Danke ans Team!

• Qype User Dickez…
    • Erkner, Brandenburg
    3.5.2013

Kompliment an Jenny. Ein wirklich gelungener Laden mit freundlichem Personal und schickem Ambiente.
    Ich hatte mich diese Woche endlich auf den Weg in den Laden gemacht, weil ich unbedingt einen neuen Sport-Bh brauchte. Bei 75H nicht ganz einfach. Aber dort wurde ich rasch fündig.
    Nach Betreten des Ladens erfolgte gleich eine nette Begrüßung und meinem Mann wurde ein Platz und ein Kaffee angeboten. Der war also schon versorgt, wenngleich er auch zu der Sorte Mann gehört, die gerne bummeln gehen. Eher selten und erst recht in Sachen Dessous.
    Auch für mich war rasch Etwas gefunden und da es mehr als ein Modell gab probierte ich mich also doch noch etwas durch. Ich habe den Laden erfolgreich mit einem neuen Sport-BH verlassen und den ersten Einsatz hat er auch schon hinter sich.

• Qype User michel…
    27.6.2013

Also ich habe einen relativ großen Busen und da ich trotzm schlank bin, hab eich schon mein ganze Leben eine gut sitzenden, nicht rutschenden, gut haltenden und erotisch oder aber auch seriös aussehenden Bh gefunden. Nachdem ich davon gehört habe, dass es dort eine BH beratung für große busen und ein tolles sortiment geben soll, habe ich mich entschlossen es mal auszuprobieren. Wie wars? Kurz gesagt, ich bin völlig überzeugt und habe mir direkt 3 Bhs mit nach Hause genommen. ich bin der Meinung, wenn eine Frau einen gut sitzenden Bh hat, fühlt sich sich wohl und dann eben auch selbtbewusst. Nicht dass es mir davor an selbstbewusstsein gemangelt hätte, aber sowas macht eben doch manchmal das i-Tüpfelchen aus. Vielen Dank an das ganze Team, ihr seht mich bald wieder.
    Eure Michelle

• Qype User eostar…
    12.1.2013

Ich bin über das Forum busenfreundinnen.net auf diesen Laden aufmerksam geworden. Leider wohne ich nicht in Berlin, aber als ich kürzlich dort zu Besuch war, habe ich zusammen mit ein paar Freundinnen bei Doppel D vorbei geschaut.
    Die Beratung war klasse! Wir wurden alle nacheinander vermessen und aufgeklärt, welche BH-Formen und Firmen jeweils passend sind. Ich trage seit 24 Jahren BHs und leider erst seit ein paar Wochen meine richtige Größe. Ich habe noch nie so viel geballtes Fachwissen in einem Dessousladen erlebt und bin dann auch sehr glücklich mit vier neuen Modellen nach Hause gegangen.
    Wenn ich wieder in Berlin bin, schaue ich auf alle Fälle wieder vorbei!!!
    Eine wahre Oase in der Servicewüste! Schade, daß es nicht mehr solche Läden gibt.

• Qype User Smilla…
    26.1.2012

Endlich gestaltet sich mein Einkauf für Drunter leichter!
    Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach Wäsche, die nirgendwo zwickt und vielleicht auch noch ein bisschen schick aussieht. Doppel D hat mir beide Wünsche erfüllt und dazu noch mit einer super charmanten und fachkundigen Beratung.
    Jetzt weiß ich worauf es ankommt und hab meine Anlaufstelle für schöne BHs, Bikinis und Sportunterwäsche gefunden. Absolut empfehlenswert!

• Qype User brande…
    18.10.2013

Eine Offenbarung!!! Meine Freundin und ich wurden supergut, freundlich, offen und nett beraten! Endlich mal eine Frau, die ihre Profession versteht, die einem aber auch nichts aufschwatzen will. Der Laden ist toll, wir sind Fans!!!

• Qype User bsj…
    28.1.2013

Liebe Jenny, wir waren am Samstag das erste Mal bei Dir! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Deine Beratung war super. Was soll ich sagen, meine Rückenschmerzen sind fast weg und meine Körperhaltung ist auch gerader :-)
    Ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Bis zum nächsten Mal sei herzlichst gegrüßt
    von Steffi und Bine

• Qype User chrisv…
    27.6.2013

Ein wunderbarer Laden, nachdem sich meine frau schon seit jahren darüber beschwert, dass es in ihrer größe einfach keine guten BHs gibt, dachte ich mir, probierst du mal den laden aus, vielleicht machst du ihr ja ein freude. Und tata den look durfte ich ja sogar noch aussuchen und so habe ich eine sehr erotische gewählt, was dann auch entsprechend gut ankam. Ich finde euer Sortiment super und hoffe ihr habt damit erfolg, meine frau will jedenfalls demnächst auch mal alleine vorbeischauen. Vielen Dank und weiter so

• Qype User bellai…
    29.1.2013

Ein super Laden mit toller Beratung. Mit meinen 70H musste ich meine BHs bisher immer im Internet bestellen, jetzt nicht mehr. Auch die Preise sind im Vergleich zur Leistung noch sehr günstig.

• Qype User Piroue…
    • Wildau, Brandenburg
    27.1.2012

GROßARTIG  endlich Mal die totale Kompetenz, SUPER Beratung, VIELFÄLTIGE Auswahl, FAIRE Preise und WUNDERBAR lockere, entspannte, private Atmosphäre. Ein MUSS für alle, die Probleme mit ihrer großen Oberweite haben, aber noch keine Möglichkeit hatten, darüber zu sprechen und gleichzeitig den passenden BH zu finden. Bei Doppel D klappt das garantiert! Danke Jenny, dass Du dieses Studio eröffnet hast.

• Qype User Kickah…
    3.2.2012

endlich ein Laden für die großen Modelle. es war sehr gemütlich und entspannt, ein kleiner Laden mit herzlicher, persönlicher Atmosphäre, in dem Frau mit großem Körbchen endlich den BH findet, der wirklich passt und sitzt. Es gibt Einzeltermine, eine Tasse Tee und eine ganz persönliche, kompetente und sehr freundliche Beratung. die Modelle sind modern und schick, und die Preise liegen ungefähr in der gleichen Spannweite, wie die in anderen Geschäften, wo es keine so gute Beratung gibt und meistens auch keine so schönen Modelle über D.