• Qype User schirm…
    • Altlandsberg, Brandenburg
    23.11.2012

Ich komme oft mit meiner Familie her und werden auch in Zukunft hier einkehren. Das Restaurant ist klein, gemütlich, familiär und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr nett, warmherzig und stets umsichtig. Vom Essen sind wir jedesmal begeistert. Der Fisch schmeckt sehr gut. Einfach aber sehr lecker zubereitet. Wer richtig Lust auf guten Fisch hat sollte hierher kommen. Lediglich einmal war der Karpfen nicht ganz durch, aber die Kellenerin reagierte sofort und man brachte ein neues Stück. Kann passieren  perfekte Reaktion seitens der Küche und der Service. Auch der Kuchen (wenn man ihn noch schafft ;) ) ist empfehelenswert. Hier backt man noch selbst und das schmeckt ma auch :) Ich persönlich kann den Hecht sehr empfehlen! Zusätzlich gibt es dort auch einen kleinen Hofladen. Reinschauen lohnt sich. Egal ob zum Pausieren während einer Radtour oder zum Familienessen. Weiter so!

7.8.2010

Nur zu empfehlen. Klein, fein, familiär und total lecker. Dazu moderate Preise. Was will man mehr!?

• Qype User IHE…
    • Petershagen, Nordrhein-Westfalen
    7.7.2012

Wir gehören nicht zu der Sorte Menschen die das Haar in der Suppe suchen, aber wenn bei Zander Rustikal der Fisch so in Fett ertränkt wurde das man den Fisch geschmacklich nicht mal erahnt, die Bohnen kalt sind und die Rosmarinkartoffeln vollkommen versalzen dann ist alles verloren wenn nicht mal die Cola eine Rettung ist, da diese jeglicher Kohlensäure entbehrt. Hier ist der Fisch wohl nicht ins Netz gegangen, sondern glatt dran vorbei geschwommen.. So wie auch wir in Zukunft.