• “Hier backt man noch selbst und das schmeckt ma auch :) Ich persönlich kann den Hecht sehr empfehlen!” in 2 Beiträgen

• “Wer Karpfen z.B. auch mal anders probieren möchte, ist hier genau richtig.” in 2 Beiträgen

6.9.2009

Waren gestern mal dort, weil wir echt Bock auf tollen Fisch hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Tolle kleine und sehr gemütliche Gaststätte, super Auswahl auf der Karte (aber im Rahmen, nicht überladen) und alles rund um den Fisch. Bedienung super freundlich und zuvorkommend.

Unsere bestellen Gerichte, Fischsuppe, Hecht und Pangasius haben uns super lecker geschmeckt. Das war echt toll!!!

Da gehen wir auf jedenfall immer wieder gerne hin. Nur zu empfehlen!

21.2.2009

Super leckeres Fischrestaurant und der Fischer und seine Familie ist die ideale Besetzung für das Restaurant und Café. Wer Karpfen z.B. auch mal anders probieren möchte, ist hier genau richtig. Klein und fein und sehr schönes Ambiente!

Ich gehe immer mal wieder gerne hin, denn die Qualität war bis jetzt immer 1A und die Preise sind absolut ok!

• Qype User schirm…
    • Altlandsberg, Brandenburg
    23.11.2012

Ich komme oft mit meiner Familie her und werden auch in Zukunft hier einkehren. Das Restaurant ist klein, gemütlich, familiär und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr nett, warmherzig und stets umsichtig. Vom Essen sind wir jedesmal begeistert. Der Fisch schmeckt sehr gut. Einfach aber sehr lecker zubereitet. Wer richtig Lust auf guten Fisch hat sollte hierher kommen. Lediglich einmal war der Karpfen nicht ganz durch, aber die Kellenerin reagierte sofort und man brachte ein neues Stück. Kann passieren  perfekte Reaktion seitens der Küche und der Service. Auch der Kuchen (wenn man ihn noch schafft ;) ) ist empfehelenswert. Hier backt man noch selbst und das schmeckt ma auch :) Ich persönlich kann den Hecht sehr empfehlen! Zusätzlich gibt es dort auch einen kleinen Hofladen. Reinschauen lohnt sich. Egal ob zum Pausieren während einer Radtour oder zum Familienessen. Weiter so!

• Qype User kailig…
    • Schöneiche, Brandenburg
    11.2.2011

Ein super nettes und ruhiger Dorfidylle gelegenes Restaurant. Lecker frischer Fisch und andere Köstlichkeiten. Im Sommer kann man an der Dorfaue draussen sitzen und sein Essen genießen.
    Lecker!!!

7.8.2010

Nur zu empfehlen. Klein, fein, familiär und total lecker. Dazu moderate Preise. Was will man mehr!?

• Qype User IHE…
    • Petershagen, Nordrhein-Westfalen
    7.7.2012

Wir gehören nicht zu der Sorte Menschen die das Haar in der Suppe suchen, aber wenn bei Zander Rustikal der Fisch so in Fett ertränkt wurde das man den Fisch geschmacklich nicht mal erahnt, die Bohnen kalt sind und die Rosmarinkartoffeln vollkommen versalzen dann ist alles verloren wenn nicht mal die Cola eine Rettung ist, da diese jeglicher Kohlensäure entbehrt. Hier ist der Fisch wohl nicht ins Netz gegangen, sondern glatt dran vorbei geschwommen.. So wie auch wir in Zukunft.