Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.4.2011

    Waren über Ostern da. Wir hatten grosse Zimmer im Gebäude "Russische Gesandtschaft" gebucht, zu einem günstigen Preis. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Service im Restaurant sehr gut, nur der Abräumservice am Frühstückstisch war etwas lahm.
    Kleines Essen in der Bierbar abends sehr gut. Obst auf dem Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, das geht heute noch besser in anderen Hotels der Kategorie. Aber sehr guter und zügiger Service mit Eierspeisen à gusto.
    Zimmer gross, freundlich, sauber. Toller Schreibtisch, ich konnte von aussen WLAN der Telekom empfangen, wofür ich eine Flatrate habe. Ansonsten nur gegen Aufpreis vom Hotel.
    Blick auf den Park sehr schön - dafür Lärm von der Strasse wenn Fenster offen. Man kann nicht alles haben?
    Trotz warmer Tage wälzte die Klimaanlage nur die Luft um (oder ist es nur eine Lüftungsanlage?).

    Leider kein Schwimmbad.

    Alles in Allem ein gut geführtes Haus. Wir kommen wieder.

  • 4.0 Sterne
    8.5.2014
    1 Check-In hier

    Ein tolles Haus in Weimar. In ruhiger Lage fast mitten im Zentrum gelegen, findet man professionelle Möglichkeiten für Tagung und Erholung. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Frühstück und Speisekarte sind in Qualität und Quantität sehr gut.

    • Qype User Shusu…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    • 108 Freunde
    • 129 Beiträge
    3.0 Sterne
    27.2.2011

    `Normales` 4 Sterne Hotel, dass sich auch noch nicht auf die neuen Spesenregelungen eingestellt hat. Es gibt also kein kleines Business-Frühstück. Sehr schade. Auch kein Kaffee-Tray am Zimmer

    Die Zimmer sind Standard. Es gibt nur eine Kissen-Sorte, was heutzutage in den 4 Sterne Häusern schon selten ist. Matratzen-Kunststoffüberzug ist spürbar :-(

    Lauter Ventilator im Bad, der gefühlte Ewigkeiten nachläuft. Steckdosen für Labtop, Handy etc. in Bodenhöhe. Lustiges Suchspiel hinter den Nachttischen.

    Internet in der Lobby kostenlos. Service ausgesprochen freundlich. Lage des Hotels ist für einen Weimarbesuch natürlich ideal. Für touristische Besuche fein, für Businessbesuche ok.

    • Qype User Julius…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 78 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.6.2009

    Zum zweiten Mal dort übernachtet. Hotel liegt zentral, direkt an der Altstadt mit Blick auf Parkanlagen.
    Doppelzimmer gehobenes Niveau, Preis Mittelklasse (127,- Doppel, pro Nacht). Unterkunft und Schlafen hervorragend, recht ruhig, nur die Motorradfahrer sind lästig, wenn sie ihre Runden in den engen Straßen drehen; ein Touristikproblem. Frühstück (18,- EUR extra). Buffet reichhaltig, lässt wenig Wünsche offen; aber will man immer so aufwändig frühstücken? Die Bar hat gepflegte Getränke, einschließlich Dresdener Edelbrände. Mittags von einer kleinen Karte preisgünstig gegessen. Wer bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier wohnen.

    • Qype User LeonNr…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.8.2010

    Wir waren mit unseren Kindern im August 2010 für leider nur eine Übernachtung in Weimar.
    Nette Begrüssung an der Rezeption.
    Unsere Suite ist sehr schön. Das Hotel ist zum Teil in einer alten Villa untergebracht und hat dadurch einen unverwechselbaren Charme.
    Die Lage ist perfekt. Super zentral aber auch ruhig.
    Am nächsten Morgen habe ich gleich den angebotenen Laufplan ausprobiert und die Strecke war ein guter Tipp. Nach dem Laufen steht dem Jogger ein kleiner Erfrischungstresen zur Verfügung. Klasse !!!
    Das Frühstück war reichhaltig und superfrisch.
    Zusammenfassend : Lage -Top ,Hotel -Neuwertig und gepflegt,Mitarbeiter -freundlich.
    Gerne wieder.
    Der kleine, aber feine Saunabereich ergänzt das Fitnessangebot.

  • 4.0 Sterne
    16.3.2011

    Vorredner haben schon fast alles geschrieben. Luxus, aber für den Preis okay. Noch nix zum "WellnessBereich", daher von mir: Eine große Sauna, ein Dampfbad, viele Duschen, kein Tauchbecken, ein Whirlpool und etwa 10 Ruheliegen. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr ruhig, aber im Keller, also keine Frischluft. Nach einem langen Konferenztag prima!

  • 5.0 Sterne
    9.8.2013

    Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und riesigem und qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet.

  • 4.0 Sterne
    12.6.2013

    Prima Hotel, direkt am Goethepark. Über das Hotel und den Service wurden schon sehr viele gute Bewertungen geschrieben  ich kann mich hier anschließen. Wir haben uns bei unserem Citytrip sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    22.10.2010
    Erster Beitrag

    Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Freundliche Hotelbedienstete und große Zimmer. Abstriche gibt es bei den Frühstückspreisen. 18,- Euro sind schon Wegelagerei!! 12,- Euro wären absolute Obergrenze. Auch dass es kein kostenfreies Wlan gibt ist mir unverständlich. Das sollte in der Preisklasse drin sein.

    • Qype User Finnmy…
    • Leipzig, Sachsen
    • 6 Freunde
    • 46 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.4.2011

    Leider nur das Restaurant genossen! Das ist topp!

    • Qype User Riesen…
    • Eberbach, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 55 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.11.2011

    Hervorragendes Hotel in Super Lage  aber wie immer der Reihe nach:
    Wir hatten das Angebot Wintertage und waren schwer beeindruckt. Zu unserem Aufenthalt gehörte ein drei Gänge Menue und ein Stadtrundgang.
    Unsere Dinner hatten wir bereits am Anreisetag, das wurde von uns so festgelegt, wir wurden in das Armin Restaurant gebeten und ein Abend voller Genuss begann. Das Menue war nicht vorbestimmt sondern konnte aus der Karte mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert frei gewählt werden.
    Ein Fest für die Sinne, die Bedienung sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Der Tisch festlich gedeckt in einem wunderschönen Restaurant.

    Das Essen in allerbester Qualität und sehr schön angerichtet. Der passende Wein wurde enpfohlen und konnte probiert werden. Die Weine waren im oberen Preissekment aber einfach spitzenmäßig. Wir haben uns u. a. für einen Riesling des Weingutes Christmann aus der Pfalz entschieden  auch eine sehr gute Wahl.
    Ein erfreulicher und gelunger Abend!
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausgesprochen sauber. Es wird immer wieder alles nett hergerichtet und man bekommt als Gute Nacht Hupferl ein Täfelchen Schokolade. Die Matratzen sind sehr neu und fest bis sehr fest und man schläft sehr gut.
    Kreuzgeplage Menschen haben die Auswahl von acht verschiedenen Kopfkissen. Wie haben zwei angefordert und wurden schnell und zu unserer Freude auch sehr gut bedient.
    Das Frühstücksbuffet ist von Feinsten und selbst Sonderwünsche wie frisch gepresster Orangensaft oder Spiegeleier werden freundlich und selbstverständlich erfüllt. Die Eier sind liebevoll angerichtet und es passt einfach alles. Man kann gemütlich bis 11h00 frühstücken also auch sehr entspannend für Langschläfer.
    Auf den Punkt gebracht ein Hotel mit vier Sternen S der besonderen Klasse. Hier ist der Gast wirklich noch König und man wird überdurchschnittlich gut bedient.
    Ein besonderes Dankeschön noch an die Bedienung an der Bar die uns mit den aktuellen Fußballergebnissen versorgte.
    Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Seite 1 von 1