• Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin
    Tempelhof
  • Webseite des Geschäfts douglas.de

2.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Jede Menge Körperpflegemittel und Parfumes. Habe hier einen Geschenkgutschein gekauft, Alles Recht teuer.

28.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Große Auswahl an Pflegemitteln. Gesichts u Körperpflege, riesn Auswahl an Parfumes, fachlich gute… Weiterlesen
    20.10.2012

Ich hab ne Douglas Card. Damit kann ich schön shoppen und wollt mir ein Präsent abholen aus dem Magazin. Tut aber in diesem Fall nichts zur Sache. Ich hatte sie vergessen... Die Card, und an dem Tag gab es auch das Präsent nicht mehr, dafür bekam ich aber Ersatz.

Trotzdem hab ich hier zwei Erfahrungen gemacht, eine gute und eine schlechte.
    Letztens die schlechte Erfahrung: Ich wollte einen neuen Duft für mich, auch wenn mir mein aktueller Duft immer noch sehr gut gefällt, ich hätte gerne etwas anderes gehabt. Also rein in den Douglas und an der Kasse begrüßt, so kenn ich das. Nun stand ich aber ZEHN Minuten bei den Herrendüften und NIEMAND fragte danach, ob ich eventuell Hilfe bei der Auswahl bräuchte. NIEMAND. Normalerweise tanzen immer zwei bis drei Douglas-Damen oder Herren um einen herum, wenn man in einem Douglas ist, aber hier war das nicht so. Auch hilfesuchende Blicke wurden professionell übersehen. Ich ging wieder ohne etwas zu kaufen :-(
    Die positive Erfahrung machte ich im Dezember 2011, dort wurde mir sehr gut geholfen und ich wurde als Kunde sehr wertschätzend behandelt. So sollte es sein. Schade, dass dies Gefühl beim letzten Besuch nicht mehr aufkam.