Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User cika…
    • Darmstadt, Hessen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    7.10.2013

    Ewige Wartezeiten, ein hektischer Arzt, dessen Erklärungen unverständlich und unfreundlich waren. Ging auf Fragen nich ein, stattdessen Angstmacherei und fachvortrag über Bandscheiben.
    Empfahl neben physio noch eine spritzenteraphie, die Info, dass diese privat zu zahlen ist, überließ er seiner Mitarbeiterin  er war längst auf und davon. Die wollte dann gleich ne Unterschrift, nee lass mal!
    'Die Einlagen können sie demnächst bei dem Sanitätshaus xxx abholen (und nur dort)' ?
    Die verschriebene Bewegungstherapie sollte bitte im anliegenden Promed Zentrum gebucht werden  'ein anderer Anbieter, nee besser nicht'  Vetternwirtschaft!! Bei Promed ungenaue aussahen über die kostenübernahme  'bei ner BKK ist das nicht sicher' ?
    Habe dann meine Kasse angerufen: 'mit diesem Rezept können sie in jede Physiopraxis gehen, das wird voll übernommen'
    Fazit: sehr monetär orientierter Orthopäde mit Vernetzung in verwandte Branchen. Schlechte Beratung, zweifelhafte Diagnose. Nicht hingehen!!

  • 1.0 Sterne
    29.3.2013
    Erster Beitrag

    Ich war genau einmal da, wurde ohne Untersuchung erstmal geröntgt, habe dann 5min den Komfort des Privatpatienten genossen, der zu einer Fehldiagnose geführt hat. Was prinzipiell ja passieren kann, aber dann noch 3 Monate Therapie in der eigenen Praxis zu verschreiben ist Geldmacherei Nie wieder!

Seite 1 von 1