• Qype User freddi…
    13.10.2009

Diese Praxis wurde mir von meiner Krankenkasse (BKK) empfohlen.
    Frau Dr. Winter ist sehr einfühlsam und sehr kompetent bei der Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden. Die Aufklärung ist sehr umfangreich und verständlich. Die Angst wird einem schnell genommen. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich besprochen.
    Frau Dr. Winter schafft es auf hervorragende Weise Ihr enormes handwerkliches Geschick mit der großen fachlichen Kompetenz zu verbinden; dabei strahlt sie immer Ruhe aus. Exzellentes Praxismanagement lässt keine Wartezeiten zu. Jede Behandlung und Frage wird ausführlich erklärt - beantwortet. In dieser Praxis hat man immer Zeit für den Patienten. Ich kann nur weiter empfehlen.

• Qype User Neleki…
    10.9.2009

Berlin, den 10.09.2009
    Ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen  ich habe einen komplett neuen Zahnersatz. Da ich mit einer der nichtvermögenden Bürger in den neuen Ländern bin, hatte ich mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht, den Rest meines Lebens zahnlos zu verbringen. Bis ich eines Tages von meiner City BKK das Angebot bekam, mit meinen Zahnproblemen bei bestimmten Zahnarztpraxen, die auch mit einem Labor im Ausland zusammen arbeiten  in meinem Fall in Singapur  vorzusprechen. Für mich kamen 3 Praxen in Frage. Mein großes Glück war, ich hatte mich für die Zahnarztpraxis Fr. Dr. Agata Winter entschieden, sofort einen Termin erhalten und vom ersten Tag an das Gefühl gehabt, hier befindest du dich in den besten Händen.
    Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Dr. Agata Winter und der perfekt dazu passenden Assistentin Schwester Kerstin bedanken. Ohne deren hohen Einsatz und Können hätte ich jetzt kein so zufriedenes und strahlendes Lächeln.
    Zum Produkt, das nach Vorgaben aus der Praxis im Ausland angefertigt wurde, möchte ich folgendes sagen  die Qualität ist 1a  5 Jahre Garantie  und kann mit jedem Labor in Deutschland stand halten.

Der dankbare Patient-Werner Matthes

• Qype User molau…
    30.9.2011

Mir wurde diese Praxis von einem Freund empfohlen. Eine gute Empfehlung. Als Angstpatient fühle mich schon bei der dritten Behandlung dort ziemlich WOHL sozusagen Angstfrei. Ich wurde dort gut beraten und betreut. Alle meine Fragen wurden ausgiebig und verständlich beantwortet. Die Behandlung verlief stets sehr professionell. Die Frau Dr. Winter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Organisation der Praxis scheint sehr gut zu sein. Die Wartezeiten sind überschaubar. Nur 1x mußte ich länger als 10 Minuten warten. Also ich bin zufrieden.

• Qype User coke…
    • Bernau bei Berlin, Brandenburg
    7.4.2012

Diese Praxis wurde mir von meinem Freund empfohlen. Eine sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin, die sich in ihrem Fach sehr gut auskennt. Ich wurde stets richtig und verständlich Aufgeklärt, nett behandelt und betreut. Als Angstpatient empfinde ich mittlerweile den Zahnarztbesuch nicht mehr so schlimm wie früher. Meiner Zahnärztin sei dank.

• Qype User tshuap…
    25.4.2011

ich war bei dr winter zur untersuchung, war aber eher enttäuscht.
    schon bei der ankunft in der praxis fühlte ich mich nicht sonderlich wohl, die praxis ist sehr weit ausserhalb und in einem wohnhaus in einer der höheren etagen. das wartezimmer war komplett leer und es waren keine patienten in der praxis, trotzdem musste ich 45 minuten warten, ich glaube die mitarbeiter haben während dessen im nebenraum gequatscht / pause gemacht.
    dr winter war relativ freundlich, aber es gab auch einige zickige anmerkungen. nach der untersuchung sagte sie dass an einer stelle etwas gemacht werden müsse. wo und was genau zeigte und erklärte sie mir nicht.
    da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe, war ich danach bei einem anderen zahnarzt, der mich gründlich untersucht hat. er hat eine röntgenaufnahme gemacht und festgestellt, dass ausserdem zwischen den zähnen an 2 stellen karies war, was frau winter, da sie nicht so gründlich untersucht hat, gar nicht aufgefallen ist.
    ich will ja nichts unterstellen, aber dass die 4 beiträge vor mir alle von mitgliedern mit nur einem beitrag (vom anmeldetag) geschrieben sind sieht schon ein bisschen nach fake-bewertungen aus.