• Am Faulen See 2
    Hohenschönhausen

• Qype User tshuap…
    25.4.2011

ich war bei dr winter zur untersuchung, war aber eher enttäuscht.
    schon bei der ankunft in der praxis fühlte ich mich nicht sonderlich wohl, die praxis ist sehr weit ausserhalb und in einem wohnhaus in einer der höheren etagen. das wartezimmer war komplett leer und es waren keine patienten in der praxis, trotzdem musste ich 45 minuten warten, ich glaube die mitarbeiter haben während dessen im nebenraum gequatscht / pause gemacht.
    dr winter war relativ freundlich, aber es gab auch einige zickige anmerkungen. nach der untersuchung sagte sie dass an einer stelle etwas gemacht werden müsse. wo und was genau zeigte und erklärte sie mir nicht.
    da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe, war ich danach bei einem anderen zahnarzt, der mich gründlich untersucht hat. er hat eine röntgenaufnahme gemacht und festgestellt, dass ausserdem zwischen den zähnen an 2 stellen karies war, was frau winter, da sie nicht so gründlich untersucht hat, gar nicht aufgefallen ist.
    ich will ja nichts unterstellen, aber dass die 4 beiträge vor mir alle von mitgliedern mit nur einem beitrag (vom anmeldetag) geschrieben sind sieht schon ein bisschen nach fake-bewertungen aus.