22.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Wirklich gute Tierarztpraxis und ehrliche Beratung auch bei Problemfällen. Notfallparkplatz vor der Tür und eine freundliche Sprechstundenhilfe.

21.4.2010 Vorheriger Beitrag
    Nach langer Suche habe ich meine beiden Katzen gern bei Frau Gruber in Behandlung. Superfreundliche… Weiterlesen
    11.8.2013

Unsere Katzendame Emma Peel läßt sich wirklich nicht alles gefallen - auch nicht von Tierärzten. Aber als es ihr mal nicht so gut ging und wir einen Check mit Blutbild wollten, hat Frau Dr. Gruber das ganz toll hingekriegt: Ohne daß sie auch nur zuckte, hatte unser Emmachen eine Nadel in der Vene und über einen kleinen Schlauch entnahm Frau Dr. Gruber Blut, während Emmachen fröhlich auf meinem Arm schnurrte.
    Zehn Minuten später lag dann schon in schriftlicher Form das Ergebnis vor.
    Auch ein anderes Ereignis ist bemerkenswert: Als unser Kater John Steed einmal vor der Praxis unter unserem Auto saß, hat die Assistentin Frau Dehner ihn so nett angelockt, daß er ihrem Charme sofort erlag und sie ihn auf den Arm nehmen konnte.

Die Praxis von Frau Dr. Gruber ist aus unserer Sicht sehr wichtig für Dithmarschens Tiere, da es hier zwar viele Tierärzte gibt, aber leider nur zwei, denen wir vertrauen.